Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sophie bei Massage Royal - NURU-GEL-SPEZIAL

    Hallo zusammen,

    ich war diese Woche zum ersten mal bei Massage Royal, dann allerdings gleich 2 mal besucht.
    Allgemeines zur Lokation:

    Die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Bad ist sauber, positiv finde ich, dass jeder Kunde immer einen neuen Vorleger vor die Dusche gelegt bekommt. Hatte ich so noch nicht erlebt.
    Die Dusche ist etwas klein geraten.

    Ich wollte eigentlich noch mal zu Jessica, sie hatte aber schon Feierabend.
    Also bin ich dann ohne Termin hin und habe mich überraschen lassen, wer da ist.

    Zu den Regeln, die mir genannt wurden. Als weiteren Service, wird nur franz. bei der Masseurin angeboten, wenn die Dame es zulässt, sprich sie entscheidet. Weiteres wird nicht angeboten.

    Es waren noch insg. 3 Damen frei. 2 waren mit franz. einverstanden. Ich entschied mich für Sophie und die B2B Variante 80460.

    Aus meiner Sicht entsprechen die Bilder nicht mehr der Realität. Sie ist um einiges Schlanker. Ich habe noch nie eine Frau mit solchen Bauchmuskeln und so einem Apfelpo berührt.

    Sie hat auch eine sehr weiche Haut und fühlte sich gut an.
    An Anfang massierte ich die Dame, was ich sehr genossen habe und Sophie meiner Meinung nach auch. Zumindest hat sich sich so geäußert. Ich Zuge dessen wanderte dann irgendwann mein Kopf in die Körpermitte. Sie war glatt rasiert und schmeckte sehr gut.

    Danach war ich an der Reihe, zuerst war die Rückseite dran. Die Massage war sehr gefühlvoll. Dann drehte ich mich um und mein Freund kam dran. Auch das war sehr schön. Während der ganzen Zeit durfte ich sie auch überall berühren.

    Zum Schluss massierten wir uns gleichzeitig, was ich sehr erregend fand. Auch Sophie schien es zu gefallen. Ihre Reaktion fand ich so heiß, dass mein Ziel, das beide kommen leider nicht ganz geklappt hatte. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen.

    Danach noch sauber gemacht, gekuschelt und etwas AST, was kein Problem war, sie spricht sehr gut Deutsch. Anschließend wieder unter die Dusche und verabschiedet.
    Die Stunde wurde voll eingehalten.

    Fazit: Sophie ist sehr nett, sie sieht deutlich besser aus als auf den Fotos, der Service ist gut, aber keine weiteren Extras.
    Wiederholungsfaktor: für mich bei 100 %. Ich warte drauf, dass es endlich Wärmer wird, dann probiere ich das Nuru-Gel-Spezial aus.

    Viele Grüße

    Frank868
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marbutlookde (11.08.2014), Lustprinzip43 (24.07.2014), PierreX (02.06.2014), Roter Skorpion (02.06.2014), sidewinder (01.06.2014)

    #2
    Sophie - Massage Royal

    Hallo Freunde,

    war vor ca. 2 Wochen bei Sophie (Sofia?) und kann mich meinem Vorschreiber voll anschließen. Optisch ist sie schlanker und hübscher als auf den Fotos. Die Massage war gut und sie ließ sich auch berühren.
    Sie baute eine schöne erotische Spannung auf und ich wollte sie gerne lecken. Das war für die kein Problem. Alles 1a rasiert und sauber. Sie geht gut mit und genoss meinen Service. Danach bat ich sie sich um meinen besten Freund zu kümmern was sie astrein erledigte.
    Alles in allem empfehlenswert und mit Spaß und einer Leidenschaft ausgeführt.
    Für mich war die Massage klar über dem Durchschnitt und bot auch GF-Feeling und Leidenschaft.
    Wiederhohlungsgefahr bei 95% wg. der den Versuchungen der Abwechslung. Preis/Leistung ist top.
    Optik auch super.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paradiesvogel (27.06.2014)

      #3
      Sophie Massage Royal

      Auch ich war heute bei Sophie und kann meine Vorschreiber bestätigen. Sie ist deutlich schlanker als auf den Bildern, eine sehr sympathische Frau, mit einer wunderbaren Figur. Die Brüste sind zwar gemacht und normalerweise für meinen Geschmack zu fest - als Arbeitswerkzeug bei einer Ganzkörpermassage B2B allerdings ganz hervorragend anzufühlen. Verständigung problemlos auf deutsch, wenngleich wir nicht sehr viel gesprochen haben.

      Vereinbart war eine Stunde für 80€. Mit 2x Duschen war ich insgesamt 75 Minuten da. Die Wohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet. 2x frische Handtücher und ein frisches Laken waren selbstverständlich.

      Die Massage begann - anders als sonst meist üblich - zunächst sehr zärtlich auf der Vorderseite, mit leichten Streicheleinheiten und vielen feuchten Körperküssen, wobei meine Körpermitte auch mit einbezogen wurde. Ich könnte dabei mit meinen Händen sehr ausgiebig ihre unfassbar weiche und zarte Haut streicheln.

      Erst nach etwa 5 Minuten wurde ich gebeten, mich auf den Bauch zu drehen (das war auch gut so, sonst wäre ich sehr viel früher als geplant am Ende gewesen...), so dass dann mit viel Öl die richtige B2B begann. Hervorragend anzufühlen und dank zweier Spiegel auch sehr schön anzusehen. Sophie rieb dabei auch sehr fest mit ihrer Scham gehen meinen Körper, was sich schon sehr geil anfühlte. Irgendwann saß Sophie dann neben meinem Körper, gab mir eine große Portion Öl in die Hand und setzte sich mit ihrer Muschi auf ebendiese, so dass ich anfing, mit meiner Hand ihre Lustgrotte zu befummeln. Fühlte sich klasse an! Nach einiger Zeit bat ich Sophie, sich auf den Rücken zu legen, so dass ich sie verwöhnen konnte. Sie ließ sich wunderbar lecken und mit den Fingern befummeln und ich habe den Eindruck, dass es auch ihr gefallen hat. Jedenfalls war nach einiger Zeit eine ganze Menge Körperflüssigkeit von ihr zu spüren und zu sehen.

      Danach war dann wieder meine Vorderseite dran, zunächst mit dem Körper, dann mit ihren Händen. Schließlich setzte sie sich mit dem Rücken zu mir auf mich drauf und schob ihren Prachthintern mitsamt ihrer weichen Möse auf mein Gesicht, so dass ich weiter bei ihr lecken konnte. Ihre Handarbeit wurde dann sogar noch mit mehrmaligem Französisch-Einsatz ihrerseits unterstützt. Ich denke mal, das gehört nicht zu dem normalen Serviceprogramm dazu, sondern war meiner vorherigen Zungenbehandlung bei ihr zu verdanken (ein weiterer Grund, weshalb ich glaube, dass es nicht nur mir, sondern auch ihr gefallen hat).

      Nach meinen Absch(l)uss wurde die Massage nicht sofort beendet, sondern nach einer Entfernung meiner potentiellen Nachkommenschaft noch einen Moment weitergeführt, so dass die Stunde ganz wunderbar ausklang.

      Danach nochmal geduscht, dabei zugeschaut, wie Sophie ganz nackig den Ort des Geschehens aufräumte und frisch machte und dann von ihr mit Bussi links, rechts und in der Mitte in den Nachmittag verabschiedet.

      Sehr gutes Massageerlebnis mit großer Wiederholungsgefahr!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (24.11.2014), König von Jamaika (25.07.2014), Lustprinzip43 (24.07.2014), Old Man (23.07.2014), Paradiesvogel (23.07.2014), Bangboombang (22.07.2014)

        #4
        Massage Palast Mainz

        Massage Royal hat ja noch 2 Filialen, eine davon in MZ, Suderstrasse (Massage Palast) Dort massiert "Stella". 21 Jahre, ein dt., süsses Mädel von nebenan. Sehr zierlich und knackig. Beim Happy End dirigierte ich sie so, dass sie mit dem Rücken zu mir auf meinem Oberkörper sass und ich beste Aussichten und Reichweite auf Ihren Po hatte. Dazu sah ich sie im Spiegel bei der Handarbeit. Göttlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Old Man (24.07.2014)
        Lädt...
        X