Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Samanda

    Hi Gemeinde,
    war eigentlich unterwegs zu einer anderen Ladie. Tolle Bilder, komunikation über SMS klang alles sehr aufregend. Leider sprach sie weder deutsch noch Englisch, alles andere kann ich nicht besonders. Sie verstand nicht was ich wollte, ich verstand nicht was sie meinte, sinnfrei das ganze. War auch mindestens 20 Jahre älter und 20 Kilo schwerer als angekündigt. Auf in die Baierbrunner 22. Es war nicht viel los aber Samanda war da und sah wirklich überwältigend aus. Jung, durchtrainierter fester body und ei freundliches Lächeln im Gesicht. Das war schon mal ein guter Anfang. 150460, sauberes Zimmer, grosses Handtuch und ein nettes Angebot zum mitduschen. Kuscheln im stehen, küssen und langsam ging sie in die Knie und ich auch beinah, herlicher Blow, weich, feucht und genau der richtige druck. Weiter im Bett mit 69, sehr lecker, eine junge frische möse, da wollte ich unbedingt ausgiebig lecken. Ob der orgasmus echt war? keine Ahnung aber mich hats angetörnt, geile ZK und "Ich reite gern..." Ja genau mein Ding. Hab schon lange nicht mehr so abgespritzt. Schönne Masage und ein nettes Gespräch zur Entspannung und man glaubt es kaum, die Zeit war um. Nächstesmal plane ich zwei stunden ein oder gleich ne ganze Nacht.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-4747204.html

    Bin rundum Zufrieden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlaumeier (02.03.2015), madmax66 (14.12.2014)

    #2
    Kanm den niemand was über diese Dame Berichten? Fotos sind mehr als ansprechend, allerdings traue ich dem Romeoromeo Neuling nicht! 2 Beiträge ist schon enorm!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

    Kommentar


      #3
      Jetzt in Passau

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6364979.html

      Ich hatte sie mir in Ingolstadt mal angeschaut, tolle Optik und nett im Gespräch, ihr Deutsch ist deutlich verbessert. Ich hatte aber andere Pläne und bin nicht geblieben.

      Kommentar


        #4
        Samanda Haitzingerstrasse. 80

        Hallo ..jetzt möchte ich auch meinen ersten Bericht schreiben..mein erster Besuch bei Samanda war am Montag letzer Woche .. dachte hmmm sieht schnuckelig und sexy aus.. also angerufen Termin ausgemacht 10 min später bei ihr geläutet.Dusche wurde angeboten und auch angenommen..anschließend ins Zimmer bisschen geschmusst und mit ihren tollen Silikontittis gespielt ..dann ging es in die 69 ..sehr leckere Mumu ..hab sie geleckt bis sie gekommen ist..hörte und fühlte sich zumindest wie ein echter Orgasmus an :-)..dann setzte sie sich auf meinen Pipmatz und reitete ne weile ,dann wollte sie Stellungswechsel in die Doggy. ..leider hab ich das nicht sehr lange ausgehalten und mein kleiner machte die Lümmeltüte voll..
        Sie säuberte mich und wir redeten noch ne weile...es war echt toll mit ihr
        Ich zahlte 100/30 ..leider gab es keine ZK was aber eigentlich angeboten wird..
        Dachte dich Besuch ich zu 100 % wieder... so ist es auch gekommen..da sie bis gestern immer noch in Passau verweilte... die 2.Woche in der Haitzingerstr28 . Tja , und diesesmal war es ein Reinfall. ..durfte sie kaum lecken...sie hielt die 69 Stellung höchstens 1 min aus...dann wollte sie in die Doggy.. irgendwie bemerkte den Stress und den Zeitdruck auch mein kleiner Freund er machte schlapp..sie versuchte es noch mit Lustlosem blasen und künstlichem gestöhne ..aber hmm no Chance. ..nach 20 min musste ich leider unverrichteter Dinge wieder fahren..100 Euronen für nix...wie ich von der Haustüre raus bin wartete schon der nächste. ..also Zeitdruck...
        Denke evtl.2 Wochen durchwerkeln ist für die süsse zu hart...
        Schönen Sonntag

        Kommentar


          #5
          Hallo Kollegen,

          Ich brauche eure Hilfe. Samanda ist laut Ladies.de in Amberg! Eine der letzten Frauen die trotz ihr geilen Bilder noch nie vor die Augen bekam. Es ist Monatsanfang und die letzten Monate waren sparsam für den Geldbeutel deshalb ist enorm viel Potenzial vorhanden um viel Geld zu verbennen!

          Gibt's den wirklich keine weiteren Berichte über diesen Feher?
          Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

          Kommentar


            #6
            Nach 3 Tagen intensiver Versuche Samanda endlich mal zu sehen zu bekommen von früh, Mittag, Nachmittag und Abends stelle ich mal in den Raum das sie womöglich gar nicht da ist, sondern ihre Anzeige lediglich dazu benutzt wird Kunden in das Haus zu locken!

            Angeblich wäre sie Dauerbesetzt aber es verlassen keine Mitstecher die Wohnung sondern die vielen Interessenten kommen nach dem erfolglosen klingeln wieder zurück.....
            Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

            Kommentar


              #7
              Handy-Nr.

              Schon komisch! Mir ist aufgefallen, dass hier oben eine andere Handy-Nr. steht als in der Anzeige.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thelord Beitrag anzeigen
                Schon komisch! Mir ist aufgefallen, dass hier oben eine andere Handy-Nr. steht als in der Anzeige.
                Und mir ist aufgefallen, dass hier drei Leute über diese Anzeige reden,
                aber keiner auf die Idee kommt, mal nen dorthin Link zu posten:...
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6787835.html

                Und komisch ist das natürlich gar nicht.
                Die eingebundene Anzeige ist ja aus dem Juni und jetzt nicht mehr geschaltet.
                Die Dame hat also einfach die Handynummer gewechselt.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fuffi (13.12.2015)

                  #9
                  Heute in Amberg

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6833899.html

                  Habs zu spät gesehen, sonst wäre ich diese Woche mal hingefahren, heute schaffe ich es nicht.

                  Komisch bezog sich auf die Erreichbarkeit.

                  Kommentar


                    #10
                    Eine sehr hübsche Frau! Das ist genau mein Ding!
                    Ein blondes Engelchen. Ich hoffe sie fliegt bald mal nach Landshut. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit Samanda!

                    Kommentar


                      #11
                      Also hier mal Infos!

                      War gestern in Amberg, nach über 20 versuchen dachte ich mir heute probiere ich es ein letztes Mal! Angerufen, es ging jemand ran gab sich als Samanda aus... Sie wäre frei... Ich sofort los und keine 5 Minuten später war ich da.

                      Dann sah ich sie endlich das erste mal! Wahnsinn, was für eine sympathische und verdammt hübsche Frau! Ein Highlight für Amberg!
                      Habe mich nach Preisen und Service erkundigt 15/30/60 - 50/80/130 anal extra 50€!

                      Da ich allerdings noch auf einen wichtigen Anruf gewartet habe und einen sich daraus womöglich ergebenden Termin konnte ich nicht bleiben! Sie hatte Verständnis und meine sie hätte ohnehin noch einen Termin weshalb ich jetzt nur 15 min hätte bleiben können!

                      Zum Thema extrem schlechte Erreichbarkeit!

                      Sie erklärte mir das sie normalerweise nur in Landshut, Passau, München & Co arbeitet aber zuhause wohl ein Problem hätte weshalb sie sich die Option offen halten will in kürzester Zeit nach Hause fahren zu können! Wohnort soweit ich verstand Cheb! Wenn auf Ladies.de stand eine Woche hier hätte sie zum Teil nur 2-3 Tage in der Woche gearbeitet und nicht wie in der Anzeige bis 1:30 sondern zum Teil nur bis 19 Uhr und wäre anschließend gefahren!

                      Zurück zum Besuch. Habe dann angerufen, wollte Termin für 20 Uhr ausmachen aber sie bat mich doch bitte um 19:30 zu kommen! Sie würde nur bis 20:30 arbeiten weil sie um 21 Uhr wieder fahren würde!

                      5 Minuten vor 19:30 überpünktlich vor Ort gewesen, da waren bereits alle Lichter aus und das Auto weg. Suuuuper! Auch wenn es ein Notfall gewesen sein sollte hätte sie mir SMS etc auch absagen können, Nummer hätte sie!

                      Optik: Note 1
                      Deutsch: Note 1
                      Preis: ortsüblich!
                      Serviceleistung: leider keine Infos
                      Termineinhaltung: mangelhaft!

                      Schade, immerhin Geld gespart!
                      Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        thelord (10.01.2016)

                        #12
                        Samanda dzt. Passau

                        Hallo allerseits,
                        war heute ohne Terminvereinbarung in der H 80, hat gepasst, sie war gerade frei.
                        Optik 1a, schlank, tolle Silli-OW, Preise ortsüblich.
                        Sie ist sehr serviceorientiert, d.h. möchte guten Service bieten und nach eigener Aussage: Ich liebe ficken.
                        Ich kann sie restlos empfehlen, der einzige Nachteil, sie ist nur mehr bis Samstag da.
                        Gruss,
                        S.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          thelord (20.01.2016), Longdong-MUC (19.01.2016)

                          #13
                          Samanda

                          Jetzt in Bamberg, mal schauen, ob ich sie heute erreiche! Neuer Link:

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7064534.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X