Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Nicole

    Hallo zusammen ,


    Ich hatte so eben einen Text verfasst der mein Erlebniss mit Nicole schildern sollte.

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/5683169.html


    Leider ging wohl was beim speichern in die Hose so das ich jetzt keine Lust habe das ganze noch mal zu verfassen. Deshalb kurz und in Stichpunkten.

    das schlechteste was mir in letzter zeit passiert ist.

    Bilder sehr optimiert,

    Blasen mit sehr viel Hand und Zahn Einsatz,

    egal welche Stellung , sie sieht zu da man nicht zu weit eindringen kann,

    Freundlichkeit sieht anders aus,

    versucht alles so schnell wie möglich runter zu spulen,

    erst nach Aufforderung machte sie langsam ,

    denke sie hat keine Ahnung von dem was sie da macht,


    Sorry Männer wenn ich mich so kurz fassen muss. Aber mein Date war unterirdisch. Und der verfasste Text war zu lang um ihn noch mal zu schreiben. Dies soll euch alle abhalten dieser Dame noch weitere 50€ in den Hals zu werfen. Lass euch nicht von den Bildern locken. Leider war meine Stamm Dame nicht in der Stadt sonnst hätte ich mir das Fiasko erspart.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (14.09.2014), Porno_Ulli (09.09.2014), Hungriger (15.06.2014), Rosenkavalier (12.06.2014), Taschentuch (11.06.2014), sexdiver (09.06.2014), Mder (09.06.2014)

    #2
    Zitat von Stiff1000 Beitrag anzeigen
    Leider ging wohl was beim speichern in die Hose so das ich jetzt keine Lust habe das ganze noch mal zu verfassen.
    Aber die Anzeige hättest Du wenigstens noch mit Einbinden können
    Soviel zeit sollte schon sein.
    In ein paar tagen funkt. der link eh nicht mehr und dann weiß keiner um wen es geht.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stiff1000 Beitrag anzeigen
      Ich hatte so eben einen Text verfasst der mein Erlebniss mit Nicole schildern sollte.

      Leider ging wohl was beim speichern in die Hose so das ich jetzt keine Lust habe das ganze noch mal zu verfassen.
      Kleiner Tipp: die Beiträge in Word vorschreiben und dann per copy und paste im Forum (oder auch in Gästebüchern auf Homepages usw.) einfügen. Wenn dann beim Speichern des Beitrages was schief geht, hat man den kompletten Text noch in Reserve.

      Weiterer Tipp: ich schreibe die Texte immer in demselben Dokument und behalte sie auch nach dem Einfügen. Über die Jahre weg (Beginn lange vor meiner Ladies-Mitgliedschaft) ist ein ansehliches "Buch" mit aktuell über 150 Seiten entstanden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (12.06.2014), Trivial (09.06.2014)

        #4
        Magdeburg - Nicole

        Hi Leute ,

        ich habe die süße heute mal besucht.
        Location sollte bekannt sein Bad wurde davor und danach angeboten, Handtücher vorhanden, alles ok.

        Preise sind 50/30 +20 ZK oder FO.
        Hab zum kennenlernen 50/30 gewählt.

        Nun zum eigentlichen Fotos sind 100% real und aktuell in natura sieht sie irgendwie etwas jünger/kindlicher aus als auf den Bildern.
        Haare etwas kürzer aber nett anzuschaun.
        Da sie ihre größe nicht angibt ich schätze sie auf 160-165m.

        Ihr FM war ok mit etwas Zahneinsatz aber ohne Handeinsatz.
        Sonst kann man sagen sie hält das besprochene ein und macht kein Zeitdruck oder übertriebens Gestöhne.

        War alles in allem eine Gute Nummer mit einer hübschen netten jungen Dame die vielleicht noch etwas Anfängerin ist kam mir zumindest etwas so vor , was ja nicht umbedingt schlecht ist.

        Wiederholungsgefahr 80%
        Zumindest ZK müsste man mal testen

        MFG Mini

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hungriger (15.06.2014), Longdong-MD (10.06.2014)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Aber die Anzeige hättest Du wenigstens noch mit Einbinden können
          Das hat jetzt ein anderer Kollege in einem neuen Thread erledigt. Warum nicht hier? Damit man die unübersehbaren Unterschiede übersieht? Z.B.

          Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
          Fotos sind 100% real
          Zitat von Stiff1000 Beitrag anzeigen
          Bilder sehr optimiert,
          usw.
          Zuletzt geändert von Liontamer65; 11.06.2014, 00:10.
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

          Kommentar


            #6
            Mysteriöser Zufall: gleiche Lady bekommt fast unmittelbar zuvor in einem anderen Thread eine kritische Wertung, ein Anfänger eröffnet einen neuen Thread mit positiver Aussage, ohne aber näher ins Detail zu gehen.

            Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

            Eddieno
            der Bastian gleich um aufräumen ersuchen wird...

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Mysteriöser Zufall: gleiche Lady bekommt fast unmittelbar zuvor in einem anderen Thread eine kritische Wertung, ein Anfänger eröffnet einen neuen Thread mit positiver Aussage, ohne aber näher ins Detail zu gehen.

              Nachtigall, ick hör Dir trapsen...

              Eddieno
              der Bastian gleich um aufräumen ersuchen wird...
              Entschuldige bitte ich habe erstens da keine Anzeigeneinbindung den anderen Thread zwar gelesen wusste aber nicht zweitens nicht um wen es sich handelt.
              Und drittens schreibe ich hier nur was ich erlebt habe ,wie in allen anderen Beiträgen die ich bisher verfasst habe ob Warnungen für andere oder positive Erlebnisse.
              Jeder hat andere Vorlieben und beurteilt den Service anders wäre schlimm wenn dem nicht so wäre.

              Natürlich können die Mods beide Threads zusammenlegen.

              Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
              Das hat jetzt ein anderer Kollege in einem neuen Thread erledigt. Warum nicht hier? Damit man die unübersehbaren Unterschiede übersieht? Z.B.
              usw.
              Natürlich sind das Professionelle Fotos die IMMER bearbeitet sind aber für mich zählt hier das ich die Frau antreffe die ich auf den Fotos sehe und das ist hier der fall.
              Zuletzt geändert von miniwilly; 11.06.2014, 04:09.

              Kommentar


                #8
                Mod - Hinweis

                Guten Morgen,

                die Themen wurden zusammen geführt, so sollte es passen. Und nun fahren alle mal wieder ein Stück runter, alles ist ok

                VG Bastian

                Kommentar


                  #9
                  35 Grad

                  Vielleicht lag es auch an der Wärme, wer kann schon immer 100% geben bei 35 grad im Schatten...
                  Die Frauen sind auch nur Menschen....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    julia-melly (11.06.2014)

                    #10
                    kurzes Statement:

                    Bilder sind echt klasse bearbeitet - so sieht Sie definitiv nicht aus !!!

                    Service mittelprächtig

                    Wiederholung kommt nicht in Betracht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      suin (13.06.2014), Trivial (13.06.2014)

                      #11
                      ...meine Meinung zu Bildern...

                      Da ist es wieder, das Wunder schöner Bilder...
                      uns zu verwirren und anzulocken und wir (wollen) glauben was wir erst mal sehen...
                      DANN, wollen wir das auch noch haben...
                      (bezahlen)...

                      Wie bereits an anderer Stelle durch mich angemerkt:

                      ...“Ich persönlich lasse mich deshalb, eher von Bildern leiten, die recht einfach gemacht sind, von eben irgendwem fotografiert... Oder ganz und gar nicht perfekt sind.

                      Wenn die Bilder ein wenig verschönert werden, also Hintergründe, Kontraste, Filter, ece,
                      eben aber nicht gefakt sind (!),
                      ist das aus meiner Sicht ok.

                      Meist sind die Frauen in Natur auch oft schöner, als die Bilder, was ich erst mal nicht so schlimm finde, wie anders herum mit gefakten Bildern.
                      Ich finde ist auch ok, den einen oder anderen optischen Makel der Frauen auf den Bildern zu erkennen, weil wir alle nicht perfekt sind und wir sind eben Menschen, keine Maschinen....“

                      Nach meiner Erfahrung bekommt man bei solchen Frauen oft auch den wirklich besseren Service...

                      Ich gebe mal den Tipp, besonders professionell „fehlerfreie“ scheinende Bilder, nur ein klein wenig kritischer zu betrachten...
                      Dann wird man gelegentlich auch Details erkennen, die einfach im Realen nicht so sein können...
                      Wenn man etwas über Bildbearbeitung weiß, ist es einfacher... :-)
                      Aber manches erklärt sich ganz einfach schon bei aufmerksamer Betrachtung...

                      Ich hatte diese Dame erst auch mal so ins Visier gefasst, dann aber bin ich bei den Bildern schnell stutzig geworden...
                      Und ich hatte deshalb kein Interesse mehr sie live zu sehen:

                      Beispiel:

                      Bild Nr. 2:
                      die Relation des Bauches ist unsymmetrisch zum Körper

                      Bild Nr. 5:
                      der Bauch wieder, passt überhaupt gar nicht
                      der Po ist auch irgendwie ...anders...

                      Wenn ich mir Mühe gebe, finde ich bestimmt noch mehr...

                      Resultat:
                      Früher konnte man glauben, das was man sieht, ist auch wirklich so...
                      Heute sollen wir glauben das was wir sehen, auch wirklich so ist.

                      "Je ne regrette rien"...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        maxs (23.06.2016), lostinxs2005 (01.09.2014)
                      Lädt...
                      X