Anzeige
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Anzeigedaten

Alexandra
Bitte am Tel. erfragen
Homburg

0176-77266045
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 17.01m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, MMF
Ab sofort in Homburg zu besuchen! ALEXANDRA Die megage*le und ultrascharfe Nymphe Alexandra, ist ein Luder der Extra - Klasse, eine P**no - Atombombe die pu**n S*X ausstrahlt. Ihre ständig feu**te M*schie ist der Traum jedes Gentlemen´s Wer täglich hart ackert sollte sich den Luxus gönnen Sie mal zu hacken!
    Neuling
    Danke erhalten
    12
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    1

Daumen hoch Kaiserslautern bzw. Homburg/Saar - Alexandra

Hallo Gleichgesinnte!

Ich bin kein Vielschreiber im Forum, aber dieses heftige Stündchen muss ich euch mitteilen!
    Hab mich heute nach langem hin und her für Alexandra entschieden, nachdem ich keine Lust hatte zu meiner Stammlocation (BL in NK) zu fahren.
    Also bei Alexandra angerufen und schon am Telefon irgendwie gemerkt, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. War ein nettes Gespräch. Preise sind ortsüblich, 30/70 und 120/60, und sie offerierte mir aber schon am Telefon ein Angebot für 100/60 inkl. FO und ZK. Das lag in meinem Budget und war nach meinem Geschmack. Termin ausgemacht und hin.
    Schon bei der Begrüßung gabs erste Küsschen und sie ging gleich auf Tuchfühlung, Behrührungsängste? Keine Spur! Sie führte mich ins Zimmer (recht groß und auch sauber) und ich konnte nicht anders: die Stunde musste es sein. Sie ist schlanker und hübscher als es auf den Bilden rauskommt. Also das finanzielle klar gemacht und sie ging sie sich kurz frisch machen; ich war frisch geduscht und brauchte nicht mit. (Später werdet ihr noch erfahren, warum ich das auch hätte mitnehmen sollen :-)
    Ruck-zuck war sie nur im Höschen bekleidet wieder zurück. Was ich bei der Begrüßungsumarmung schon spüren konnte zeigte sich jetzt in voller Pracht: ihre Brüste sind einfach geil!!
    Alles Original, nix gemacht, nicht zu weich, nicht zu fest, einfach traumhaft! Wenn die Nippel jetzt noch etwas härter wären, wäre ich in Ohnmacht gefallen
    Ohne viel Gerede fing sie schon im Stehen an aufs heftigste zu knutschen (ZK kann ich das nicht mehr nennen), und wie sie später mehfach sagte, mag sie das einfach. Nach meinem Eindruck stimmt das auch.
    Sie arbeitete sich langsam runter und dann ging es auf Bett, wo abwechselnd das Geblase und Geknutsche weiter ging. Im weiteren Verlauf sagte sie mal was sie wollte, oder ich tat meine Wünsche kund, alles kein Problem. Leidenschaftlicher GF6 war das!!
    Dementsprechend schnell war die erste Runde auch schon vorbei!
    Wir haben dann unseren erhitzen Körpern (kein Wunder bei den Temperaturen) etwas Ruhe, einen ersten AST und eine Zigarette gegönnt, bevor sie aus der Kuschelposition die zweite Runde einläutete.
    Nicht weniger schweißtreibend ging auch die zweite Runde in verschiedenen Stellungen vorbei.
    Sie ließ sich gerne knutschen, streicheln, lecken und kneten, sogar fingern war drin (hab natürlich gefragt ob das ok ist), was ihr hörbar auch gefiel.
    Nun zum angekündigten Schluß:
    Die Stunde war schon rum, ich fragte aber weil wir bei der Hitze so verschwitzt waren, ob wir noch zusammen duschen könnten.
    Ohne zu zögern sagte sie zu und wir verschwanden für weitere 10 Minuten in der Dusche, wo das Waschen eher Nebensache war (für mich jedenfalls) und ich nicht nur ihre geilen Brüste noch ein wenig einseifen und genießen konnte. Die verschmähte Waschung zu Beginn werde ich das nächste Mal auf jeden Fall mitnehmen!
    Nach dem Abtrocknen und anziehen hab ich für das super Date und die Dusche noch nen 10er draufgelegt und bin befriedigt gegangen.

A propos nächstes Mal:
    Wiederholungsgefahr: 100%

Location: 8/10 - genug Parkplatz in der Nähe, Wohnung ordentlich, Raum groß, Bad sauber, genügend Handtücher, trotz zentraler Lage und 2.OG (Fenster war offen, bin mir nicht sicher, dass uns keiner gehört hat ...

Optik: 9/10 schlank, hübsches Gesicht, fantastische Brüste, ...

Service: 9/10 hat Spaß am Sex, ergreift die Initiative und geht auch auf Wünsche ein.

Netikette: 10/10

Also hatte ich ein klasse Stündchen. Ich bin immer noch ganz berauscht.
    Seid nett zu ihr!

Befriedigte Grüße
    Sagemhaft
    Geändert von sagemhaft (12.06.2014 um 01:02 Uhr)

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

decius (12.07.2014), guard73 (12.06.2014), Lautrer (12.06.2014), Liontamer65 (12.06.2014), roadhouse (12.06.2014), TomGreiner (12.06.2014)

Seniormitglied
    Danke erhalten
    390
    Danke erhalten in
    152 Beitr.
    Danke gesagt
    760

Standard

Danke für den Bericht!

Die Dame ist hier schon als Veronika bekannt: http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=veronika

Veronika aka Alexandra w/ferkelt mit Schwester (?) Rosa schon seit längerem im Saarland (zuvor Neunkirchen, SB). Ich hatte sie auch schon 'mal im Visier und auch am Telefon, war aber nicht dort wegen einem anderen Angebt :-) Hier noch der thread im LSH: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103730

Ihre Optik finde ich klasse, ihr Service wird (oft) gelobt.

Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

4. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Liontamer65 (12.06.2014)

Erfahrenes Mitglied Avatar von guard73
    Danke erhalten
    363
    Danke erhalten in
    118 Beitr.
    Danke gesagt
    756

Daumen hoch Kann die Aussagen des TE nur bestätigen

Hallo Leute,

angestachelt von sagemhafts Bericht habe ich heute auch einen Termin bei Alexandra ausgemacht und sie dann besucht.

Zur Location und ihrem Aussehen wurde ja schon alles gesagt und kann ich ohne Anfügungen und Korrekturen so stehen lassen.

Nach herzlicher Begrüßung mit Küsschen rechts und links ging es gemeinsam unter die Dusche (habe ja den Bericht aufmerksam gelesen) - Berührungsängste KEINE. Nach gemeinschaflicher Reinigung und Anheizen ging's unter ZK ins Verrichtungszimmer.

Zunächst im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten weiter gemacht. Dann bat mich Alexandra auf's Bett und bot mir ein Blaskonzert das durchaus im oberen Drittel anzusiedeln ist. Um nicht zu früh zu explodieren bin ich selbst dann auch 'abgetaucht' bis sie unter Mithilfe ihrer Finger kam (?!?).

Nun wollte sie ficken - also nochmal kurz angeblasen, dann Dreistellungskampf (Reiter, Missio und Doggy) absolviert. Beim Doggy kann ich mich leider nicht lange zurückhalten und so füllte ich den Conti. Nach Reinigung mittels Zewa dann noch eine Streichelmassage erhalten. Frage ihrerseits nach Runde 2 - aber da mittlerweile von den gebuchten 60 Min. schon 45 Min vergangen waren lehnte ich diese ab. Netter AST mit 'Kippe danach' und die Stunde so schön ausklingen gelassen.

Wiederholungsfaktor von mir 100 %.

Gruß
    Guard73

P.S.: Laut eigener Aussage ist sie nur noch bis Ende der Woche in HOM dann in SB!
    Geändert von guard73 (21.06.2014 um 20:56 Uhr)
    Sex ohne küssen ist kein Sex! Einen mit Gummi geblasen zu bekommen ist wie Füsse waschen mit anbehaltenen Socken!

6. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

analog6 (12.07.2014), lostinxs2005 (01.07.2014), TomGreiner (09.02.2015)

Einsteiger
    Danke erhalten
    1
    Danke erhalten in
    1 Beitr.
    Danke gesagt
    9

Standard

Servus,

Kann mir jemand per pn sagen wo sich wosa und alexandra genau in Saarbrücken befinden?
    Hab für heute um 11uhr einen termin gemacht, aber keine Adresse bekommen, weil ich nur kurz telefonieren konnte.

Sie haben beide momentan noch die handys aus...

Lg

Neuling
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    10 Beitr.
    Danke gesagt
    3

Standard

Alexandra ist wieder da! Habe heute morgen das Netz ein wenig durchstöbert und sie gefunden.
    Sie ist momentan in Homburg. Ohne lang nachzudenken habe ich bei ihr angerufen und nachdem ich den Standort Location erfahren haben, einen Termin für 21 Uhr ausgemacht, denn weniger diskret kann die Location nicht sein! :)

Alexandra hat mir die Tür geöffnet und nochmals gefragt auf wen ich denn mehr Lust hätte. Auch wenn Rosa optisch was her macht und die Berichte durchweg positiv sind, habe ich mich für Alexandra, stand eh schon fest :), entschieden.
    Ich hatte die Variante 60 Minuten gebucht. Veranschlagt werden 100 Euronen. Aber die bringe ich immer wieder gern. Nach kurzen Smalltalk über ihren Urlaub, ging es gemeinsam ins Bad. Kaum aus dem Bad raus, ging es auch gleich in den In-Fight. Mal übernahm sie die Regie, dann wieder ich. Ihre ZK sind der Wahnsinn! Man hat das Gefühl, sie will einen inhalieren. Ihr FO ebenso, einfach top. Nach der 69er, fingern ist auch erlaubt, den Conti drüber und erstmal das Cowgirl rausgelassen. Nach einer Weile wollte sie Doggy. Ihr Wunsch war mir Befehl und dieser Anblick... *grrr* Sie liebt es etwas härter und mochte es, wenn ich ihr in den Hintern kniff und leichte Klapse verteilte. Lange dauerte es nicht mehr und die erste Ladung wollte raus. Danach ein paar Minuten kuschen und Smalltalk.

Dann schaute sie mich an, und fragte "Runde 2"? "Was für 'ne Frage", war meine Antwort. Sie legte wieder los wie die Feuerwehr und verwöhnte den kleinen Lucky nach allen Regeln der Künste. Da mittlerweile eine 3/4 Stunde ins Land vergangen war verzichtete ich auf erneutes Gummieren, denn das FO fühlte sich zu gut an und so dauerte es nicht sehr lange, bis die zweite Ladung entwich.

Nächste Woche zieht sie innerhalb Homburgs weiter in eine diskreter Wohnung.

Es war mein zweiter Besuch und mit Sicherheit nicht auch der Letzte! GF6 vom feinsten. Sie hat einfach Spaß am Sex und optisch ein Leckerbissen!

Danke Alexandra

Location: Zurzeit wohl eher eine 6 von 10. Ab nächster Woche wird es definitiv besser :)

Service: 10/10

Optik: 10/10 - Wobei das ja Geschmackssache ist, wie auch der Affe sagte, als er in die Seife biss...

Sie ist an Nettigkeit und Warmherzigkeit nicht zu übertreffen.

In diesem Sinne,

ausgelaucht und sehr glücklich geht's für mich nun in die Heija!

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

lostinxs2005 (09.09.2014), TomGreiner (09.02.2015)

Neuling Avatar von GlyxRitter
    Danke erhalten
    0
    Danke erhalten in
    0 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Nun in KL

Falls es die saarländische Fangemeinde noch nicht bemerkt haben sollte: Die Zwei sind jetzt in KL.

Den Beschreibungen des Service ist nichts hinzuzufügen, dieser ist hier mehrfach gewürdigt worden. Aber die neue Location ragt um Längen über alles bisher von den beiden genutzte heraus. Groß, sauber, tip-top eingerichtet, riesiges Bad, neu eingerichtete Arbeitszimmer. Es ist auch keine übermäßig frequentierte Gegend und parken ging heut auch. Ich hoffe, sie bleiben eine Weile dort. Die paar km mehr fahre ich gerne.

Gruß vom
    Glyxritter

Erfahrenes Mitglied Avatar von guard73
    Danke erhalten
    363
    Danke erhalten in
    118 Beitr.
    Danke gesagt
    756

Daumen hoch Kaiserslautern - Alexandra bek. aus HOM, NK, SB

Hallo Mitstecher,

habe gestern Alexandra in Kaiserslautern besucht. Sie war mir ja schon aus Homburg bekann, wo ich in diesem Thread bereits über meinen Besuch berichtet hatte. Bilder und Angaben in Ihrer Anzeige sind stimmig. Nun (f)werkelt sie in einer Wohnung die wohl noch neu für das P6-Gewerbe genutzt wird (zumindest war mir die Adresse bis Dato unbekannt) - von daher also bitte Adresse telefonisch erfragen.

Die Wohnung ist 'riesig' und soll wohl künftig noch von mehr als 2 SDL genutzt werden (4 Funkklingeln an der Eingangstüre vorbereitet). Mir persönlich ist der Eingansbereich/Flur zu dunkel, aber vielleicht tut sich da noch was?! Ansonsten, wie schon gesagt, ansprechend große Zimmer, großes Bad, sauber...

Leider sind die 'Mietpreise' in KL wohl höher als in HOM - also gab es kein so unschlagbares Eröffnungsangebot wie seinerzeit in HOM. Also habe ich die Stunde zu 120,- € incl. ZK, FO, GVm und KB gebucht. Sonstige Preise starten ab 50,- € für 20 Min., 30470, 604120 und 3er mit ihrer Freundin Rosa 304150 und 604200 - fair wie ich finde.

Begonnen haben wir die Nummer mit gemeinsamen Duschen in dem großen, hellen und sauberen Bad. Die Dusche bietet ausreichend Platz für das gemeinsame Duschen. Lediglich das Fehlen einer Abschlusstür bzw. eines Vorhangs ließ uns im Eifer des Gefechts den Raum teilweise fluten...

Zurück im Verrichtungszimmer im Stehen mit ZK und Abgreifen begonnen. Dann auf's Lotterbett und ihr Französisch genossen. Um nicht hier schon zu kommen selbst 'abgetaucht' was ihr zu gefallen schien. Gefolgt wurde dies nach kurzem Anblasen vom 3-Stellungskampf - Reiter, Missio, Doggy. Nun fragte ich ob ich ihre geilen Titten ficken und darauf kommen könne - ihre Antwort: "Na klar, lass mich sehen wie Du kommst". Also ich über sie und unter DirtyTalk ihre Brüste gefickt und mich dort schön 'entladen'.

Nachdem sie kurz verschwunden war um sich zu reinigen kam sie mit einem Kaffee zurück, den sie vorher erfragt hatte ob ich einen wolle. Gemeinsame 'Kippe danach' und angenehmer AST. Abschlusswaschung selbst durchgeführt und befriedigt nach Hause.

Wiederholungsfaktor 100 %

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex! Einen mit Gummi geblasen zu bekommen ist wie Füsse waschen mit anbehaltenen Socken!

12. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

egglo85 (28.10.2014), Schmutzighans (20.10.2014), TomGreiner (09.02.2015), Woodcutter (18.10.2014)

Juniormitglied Avatar von Pinsel71
    Danke erhalten
    174
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    225

Standard

@guard73

Danke für deinen sehr stimmigen Bericht.

Ich war gestern auch bei Alexandra in den neuen Räumlichkeiten. Wie du schon richtig
    vermutet hast, sind die Räume, lt Alexandra, von ihr neu angemietet und ganz neu renoviert.
    Da ich alleine im Appartement war, bekam ich auch eine Rundgang durch die Zimmer und die
    Bäder, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Räume sind unglaublich groß und liebevoll
    eingerichtet.
    Was mich persönlich freut, ist das große Bad mit einer riesigen Dusche
    ohne klebrigen Duschvorhang.
    Über die Qualitäten von Alexandra wurde hier ja schon so einiges geschrieben, und ich kann
    die positiven Aussagen nur allzugerne bestätigen.
    Die Preise sind meines erachtens mit 120460 immer noch moderat, wenn man die Begleitumstände wie
    neue, saubere Wohnung mit hinzurechnet.
    ALSO: vom mir bekommt Alexandra sowieso immer alle erdenklichen Sterne. Ihr Service ist gleichbleibend auf hohem Niveau und der Wiederholungsfaktor liegt, bei mir jedenfalls, bei 100%.

14. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

guard73 (19.10.2014), Schmutzighans (20.10.2014), TomGreiner (07.02.2015)

Seniormitglied Avatar von TomGreiner
    Danke erhalten
    513
    Danke erhalten in
    180 Beitr.
    Danke gesagt
    902

Cool wieder oder immer noch in KL!?

So wie die Kollegin Rosa ist auch Alexandra aktuell in KL

Vielen Dank an roadhouse für den Hinweis und sein großes Vertrauen in meine Tipps ;-)

http://www.kaiserslauternladies.de/A...6106538-2.html

Erfahrenes Mitglied
    Danke erhalten
    173
    Danke erhalten in
    92 Beitr.
    Danke gesagt
    245

Standard

Zitat Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
    So wie die Kollegin Rosa ist auch Alexandra aktuell in KL

Vielen Dank an roadhouse für den Hinweis und sein großes Vertrauen in meine Tipps ;-)

http://www.kaiserslauternladies.de/A...6106538-2.html

Gerne doch...
    Austausch ist ja bekannt loch der ursprünglichste Sinn eines solchen Mediums

.
    wir lieben dicke Titten und den Suff… Wir gehen dreimal täglich in den Puff...

Stichworte