Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich meinen Vorrednern auch uneingeschränkt anschliessen.

    war in der zwischenzeit schon ein paar mal bei ihr. Sie ist auch abseits der Dienstleistung sehr nett, und man kann sich gut mit Ihr unterhalten obwohl man dafür nicht zu ihr fährt. Aber so kann man auch die Pause etwas geniessen.

    Kommentar


      #17
      1+

      Ich hatte heute einen Termin bei der Alexandra und muss sagen, dass ich den Besuch sehr, sehr angenehm fand. Zur Begrüßung gleich nen Kuss und auch Getränk angeboten.
      Ich bin eher der romantische Typ - und lies mich von ihr "verführen". Ich genoss einfach.
      Sie hat mich unglaublich zärtlich verwöhnt mit allerfeinstem FO / EL und tollen Küssen. Der geile Blickkontakt beim franz. sehr herausfordernd. Ich war kurz davor schon beim FO abzuspr... - und rettete mich noch in die Reiterposition, wo sie mich mal schnell - mal langsam - verwöhnte. Dabei immer wieder Küsse und mir auch die tollen Brüste ins Gesicht gedrückt zum knabbern und kneten. Berührungsängste hat sie nicht.
      Der Service war erstklassig - für mich GF-Sex der allerersten Sahne.
      Tolle, sehr saubere Wohnung - geräumiges Bad - alles top. Tolle Figur - tolle Frau - toller Service - und auch der AST war angenehm. Wiederholung erfolgt zu 100% - dann aber für ne volle Stunde.
      Bezahlt hab ich 80 4 30 - und Sie ist jeden Cent auch wert.
      Das war mein erster Bericht in 25 Jahren Jahren "Aussendiensterfahrung". Das Mädel ist es Wert empfohlen zu werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen mit Ihr.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (30.06.2015), Steffen90 (26.06.2015), egglo85 (12.05.2015), Pinsel71 (09.05.2015), franzohne (09.05.2015)

        #18
        Zitat von perltau Beitrag anzeigen
        Das war mein erster Bericht in 25 Jahren Jahren "Aussendiensterfahrung". Das Mädel ist es Wert empfohlen zu werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen mit Ihr.
        Danke @perltau für deinen ersten Bericht "nach 25 Jahren Aussendiensterfahrung"

        Wäre eine freundlicher Admin, wenn er grad etwas Zeit opfern könnte, mal bereit, die Anzeige von Alexandra zu aktualisieren, da sie wohl jetzt dauerhaft in Kaiserslautern zu besuchen ist ??

        Danke

        Kommentar


          #19
          Bin noch 2 Berichte schuldig! Fangen wir mit dem ersten an. Der Besuch war vor ca. 1 1/2 Wochen...

          Eigentlich wollte ich dieses Mal zu Rosa, jedoch gab es leider eine Doppelbuchung und der andere Typ war schon da. Alexandra war jedoch frei, da einer ihrer Kunden abgesagt hatte.
          Auf die Frage, ob ich vielleicht bei ihr bleiben möchte, kam nur eine Antwort in Frage.
          Also ab ins Bad, schönen Gruß an den Typ der vor mir drin war und auch noch Rosa wegschnappte. Du bist 'ne Sau! Man kann die Dusche nach dem Benutzen durchaus sauber machen. Machst du dies daheim auch so?

          Zurück ins Zimmer wo Alexandra schon im Evakostüm auf mich wartete. Im stehen ging es bereits heiß her.
          Ohja, sie weiß was Papi gefällt :)

          Auf dem Bett wollte ich mich nun revanchieren und ging auf Tauchstation. Dann durfte sie nochmal. Nach einer Weile ging es dann missionarsmäßig weiter und endete doggy-style.

          Eine kurze war angesagt und wir unterhielten uns richtig gut, etwas verwirrend, da es um Herzinfarkte beim Sex, 18-25 jährige, die nicht wissen was sie beim Sex tun und um Transvestiten.

          Als es Zeit für Runde zwei wurde legte Alexandra los wie die Feuerwehr und ich musste sie bremsen, um nicht für den Feierabend zu sorgen. :) Wir wechselten uns nun mit französisch ab. Nach dem erneuten montieren des Contis war eine Runde reiten angesagt. Mal schnell, mal langsam. Schön!!!
          Dann der Wechsel in die Löffelchenstellung. Traumhaft...
          Und während meiner ganzen Zeit bei ihr gabs immer wieder heftige ZK!

          Nun wurde es Zeit für den zweiten Ausbruch :)
          Conti runter und Alexandra fing an zu blasen was da Zeug hält und so dauerte es auch nicht lange bis es soweit war und ich meine potentiellen Nachkommen in die Nacht entließ.
          Danach etwas AST und nochmal die Benutzung des Bades.

          Alles in allem war ich ca. 70 Minuten bei ihr und wurde von ihr mit einem dicken Schmatzer verabschiedet.

          Alexandra ist einfach ein Bank! Wurde bisher nie von ihr enttäuscht!

          Achso fast vergessen, ich nahm die Variante 60/130.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (30.06.2015), Pinsel71 (18.06.2015)

            #20
            Hallo Mits...,
            ebenso wie Rosa habe ich auch Alexandra letztens besucht.
            auch bei Ihr kann man nur von einer sehr guten Performans.
            Tiefe ZK ein sehr gutes FO. Auch beim Akt selbst keine Beanstandung und am Ende auch noch entleet in Ihren Mund.
            Und das ganz geil. Ich habs genossen.
            Gruß vom Lautrer

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pinsel71 (03.10.2015), lostinxs2005 (01.10.2015), perltau (01.10.2015), guard73 (01.10.2015)

              #21
              Fraulich....

              Ich musste Alexandra, nach ihrem 5wöchigem Heimaturlaub, letzte Woche einfach nochmal besuchen. Also
              hin zu der mittlerweile bekannten Location.
              Als mir Alex die Tür öffnete, traf mich fast der Schlag (und das im positiven Sinne). Aus dem very Skinny B-Cup Teeny hat sich während ihres Urlaubs eine traumhaft schöne "Frau" entwickelt. Sie hat wohl zuhause die gute Hausmannskost nicht verachtet und ordentlich und vor allem am Busen zugelegt.
              Aus den B-Cups sind dann mittlerweile C/D-Cups geworden.
              Leistung, Kosten und andere Parameter sind immernoch auf absolutem Topniveau und in Kaiserslautern und Umgebung wohl einzigartig.


              LG euer P71

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Remus75 (14.01.2016), Gast_00021 (12.01.2016), TomGreiner (07.10.2015), Duke of Screwingham (03.10.2015), guard73 (03.10.2015), perltau (03.10.2015)

                #22
                Hi Kollegen,

                mit großem Erstaunen stelle ich gerade fest, dass ich hier nach gar nicht zu meinen Besuchen bei Alexandra geschrieben habe. Habe sie im vergangenen Sommer das erste mal besucht (als ihre Brüse noch A-B waren) und ich kann all den positiven Berichten hier nur zustimmen.

                Ich fand es toll, dass sie mich mit den Nylonstrümpfen empfangen hat, so wie ich es mir gewünscht hatte (nd löblich zu erwähnen ist. dass sie sich bei den darauffolgenden Terminen immer daran erinnert hat - ich musste nichts mehr sagen.

                Die ZK schon im Stehen sind sehr gefühlvoll und das FO erweitert durch das intensive Verwöhnen der Hoden hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich bin zwar ein großer FT Liebhaber, aber beim ersten Mal mit einer Dame will ich immer auch erleben, wie der Sex denn so ist. Das scheint sie erahnt zu haben, denn sie sah zu mir auf, gab mir mehr von ihren tollen ZK und begann plötzlich mit mir Schlitten zu fahren.... wow, die Dame war sowas von feucht, dass ich fast schon dachte ich wäre ohne Verhüterli bei ihr eingedrungen - was aber nicht so war (nur um das klar zu formulieren).

                Sie verpackte dann meinen kleinen Goßen und schon sattelte sie auf. Der Anblick allein brachte mich schon fast zur Explosion, aber dennoch schaffte ich noch einen Stellungswechsel in die Missio, wo ich mich dann vollends entlud.

                Service und die GF Experience waren bei jedem meiner Besuche immer 1 A.

                Ausgemacht hatten wir 130 für 1 Std.

                Gerne komme ich wieder, und wieder, und wieder

                Gruß vom saarpoet

                Anmerkung an die Admins: Könnte man die beiden Threads (diesen hier und den mit der neuen Anzeige) nicht "verheiraten" ??
                Zuletzt geändert von Gast_00021; 12.01.2016, 19:12. Grund: Anmerkung an Admins

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (14.01.2016), Remus75 (14.01.2016), Asterix (14.01.2016), guard73 (13.01.2016), Pinsel71 (12.01.2016)

                  #23
                  Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
                  Anmerkung an die Admins: Könnte man die beiden Threads (diesen hier und den mit der neuen Anzeige) nicht "verheiraten" ??
                  Könnte man schon, aber da gingen uns die unterschiedlichen Anzeigenbilder
                  und damit auch ein Stück Wiedererkennungseffekt verloren. Deshalb bleibt es zunächst mal getrennt.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast_00021 (12.01.2016)

                    #24
                    ...viel zu lange her

                    Schöner Bericht der mein Kopfkino ungemein angeregt hat, Saarpoet.

                    Danke dafür ;-)

                    Ich hatte in der Vergangenheit auch das Vergnügen die Alex kennenzulernen, damals noch in Homburg was bestimmt schon 2-3 Jahre her ist.

                    Gerne denke ich daran zurück und habe mir, angeregt von den tollen Berichten, vorgenommen sie bei nächster Gelegenheit zu besuchen.

                    Es ist in der Tat schon viel zu lange her.

                    Grüße
                    Remus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gast_00021 (14.01.2016)

                      #25
                      Alexandra in KL besucht

                      Vor paar Monaten hab ich Alexandra in Kl besucht. Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße in der Nähe des Gewerbegebiet. Ich hatte ein Termin und mir wurde Einlass gewährt. Wohnung ist von innen in einem guten Zustand und es sind mehrere Frauen in verschiedenen Zimmer anwesend.
                      Alexandra ist eine hübsche Bulgarin ich schätze Mitte 20 mit sehr tollem Body. Muss um ehrlich zu sein erwähnen das die Dame paar Pigmentflecken hat die sie mir auch gleich zu Anfang zeigte (fand ich sehr gut). ich empfand dies aber als nicht störend - Nobody is perfect.
                      Alexandra ist sehr wild sowohl beim Vorspiel als auch beim eigentlichen Akt und geht ein wirklich gutes Tempo. Immer wieder schöne ZK ausgetauscht, keinerlei Berührungsängste und ich hatte die Illusion das es ihr Spaß macht.

                      Fazit: für KL eine sehr gute Performance

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        lostinxs2005 (03.03.2016), posaune69 (22.02.2016)
                      Lädt...
                      X