Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Anzeigedaten

Alexandra
Bitte am Tel. erfragen
Homburg

0176-77266045
Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 17.01m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, DT, Franz b. Ihr, BV, MMF
Ab sofort in Homburg zu besuchen! ALEXANDRA Die megage*le und ultrascharfe Nymphe Alexandra, ist ein Luder der Extra - Klasse, eine P**no - Atombombe die pu**n S*X ausstrahlt. Ihre ständig feu**te M*schie ist der Traum jedes Gentlemen´s Wer täglich hart ackert sollte sich den Luxus gönnen Sie mal zu hacken!
    Juniormitglied Avatar von Pinsel71
    Danke erhalten
    158
    Danke erhalten in
    47 Beitr.
    Danke gesagt
    222

Standard Fraulich....

Ich musste Alexandra, nach ihrem 5wöchigem Heimaturlaub, letzte Woche einfach nochmal besuchen. Also
    hin zu der mittlerweile bekannten Location.
    Als mir Alex die Tür öffnete, traf mich fast der Schlag (und das im positiven Sinne). Aus dem very Skinny B-Cup Teeny hat sich während ihres Urlaubs eine traumhaft schöne "Frau" entwickelt. Sie hat wohl zuhause die gute Hausmannskost nicht verachtet und ordentlich und vor allem am Busen zugelegt.
    Aus den B-Cups sind dann mittlerweile C/D-Cups geworden.
    Leistung, Kosten und andere Parameter sind immernoch auf absolutem Topniveau und in Kaiserslautern und Umgebung wohl einzigartig.

LG euer P71

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Duke of Screwingham (03.10.2015), Gast_00021 (12.01.2016), guard73 (03.10.2015), perltau (03.10.2015), Remus75 (14.01.2016), TomGreiner (07.10.2015)

nicht registriert
    Danke erhalten
    44
    Danke erhalten in
    13 Beitr.
    Danke gesagt
    47

Daumen hoch

Hi Kollegen,

mit großem Erstaunen stelle ich gerade fest, dass ich hier nach gar nicht zu meinen Besuchen bei Alexandra geschrieben habe. Habe sie im vergangenen Sommer das erste mal besucht (als ihre Brüse noch A-B waren) und ich kann all den positiven Berichten hier nur zustimmen.

Ich fand es toll, dass sie mich mit den Nylonstrümpfen empfangen hat, so wie ich es mir gewünscht hatte (nd löblich zu erwähnen ist. dass sie sich bei den darauffolgenden Terminen immer daran erinnert hat - ich musste nichts mehr sagen.

Die ZK schon im Stehen sind sehr gefühlvoll und das FO erweitert durch das intensive Verwöhnen der Hoden hat mich fast wahnsinnig gemacht. Ich bin zwar ein großer FT Liebhaber, aber beim ersten Mal mit einer Dame will ich immer auch erleben, wie der Sex denn so ist. Das scheint sie erahnt zu haben, denn sie sah zu mir auf, gab mir mehr von ihren tollen ZK und begann plötzlich mit mir Schlitten zu fahren.... wow, die Dame war sowas von feucht, dass ich fast schon dachte ich wäre ohne Verhüterli bei ihr eingedrungen - was aber nicht so war (nur um das klar zu formulieren).

Sie verpackte dann meinen kleinen Goßen und schon sattelte sie auf. Der Anblick allein brachte mich schon fast zur Explosion, aber dennoch schaffte ich noch einen Stellungswechsel in die Missio, wo ich mich dann vollends entlud.

Service und die GF Experience waren bei jedem meiner Besuche immer 1 A.

Ausgemacht hatten wir 130 für 1 Std.

Gerne komme ich wieder, und wieder, und wieder

Gruß vom saarpoet

Anmerkung an die Admins: Könnte man die beiden Threads (diesen hier und den mit der neuen Anzeige) nicht "verheiraten" ??
    Geändert von Gast_00021 (12.01.2016 um 19:12 Uhr) Grund: Anmerkung an Admins

Foren Moderator Avatar von Chromstange
    Danke erhalten
    5.622
    Danke erhalten in
    2.978 Beitr.
    Danke gesagt
    4.642

Standard

Zitat Zitat von saarpoet Beitrag anzeigen
    Anmerkung an die Admins: Könnte man die beiden Threads (diesen hier und den mit der neuen Anzeige) nicht "verheiraten" ??
    Könnte man schon, aber da gingen uns die unterschiedlichen Anzeigenbilder
    und damit auch ein Stück Wiedererkennungseffekt verloren. Deshalb bleibt es zunächst mal getrennt.

Chromstange, Moderation
    Grüße von der Stange
    Condayauendi Ierhayde cha nonhwicwahachen

5. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Gast_00021 (12.01.2016)

Einsteiger Avatar von Remus75
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    21 Beitr.
    Danke gesagt
    161

Standard ...viel zu lange her

Schöner Bericht der mein Kopfkino ungemein angeregt hat, Saarpoet.

Danke dafür ;-)

Ich hatte in der Vergangenheit auch das Vergnügen die Alex kennenzulernen, damals noch in Homburg was bestimmt schon 2-3 Jahre her ist.

Gerne denke ich daran zurück und habe mir, angeregt von den tollen Berichten, vorgenommen sie bei nächster Gelegenheit zu besuchen.

Es ist in der Tat schon viel zu lange her.

Grüße
    Remus

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

Gast_00021 (14.01.2016)

Neuling
    Danke erhalten
    9
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    0

Standard Alexandra in KL besucht

Vor paar Monaten hab ich Alexandra in Kl besucht. Wohnung befindet sich in einer Seitenstraße in der Nähe des Gewerbegebiet. Ich hatte ein Termin und mir wurde Einlass gewährt. Wohnung ist von innen in einem guten Zustand und es sind mehrere Frauen in verschiedenen Zimmer anwesend.
    Alexandra ist eine hübsche Bulgarin ich schätze Mitte 20 mit sehr tollem Body. Muss um ehrlich zu sein erwähnen das die Dame paar Pigmentflecken hat die sie mir auch gleich zu Anfang zeigte (fand ich sehr gut). ich empfand dies aber als nicht störend - Nobody is perfect.
    Alexandra ist sehr wild sowohl beim Vorspiel als auch beim eigentlichen Akt und geht ein wirklich gutes Tempo. Immer wieder schöne ZK ausgetauscht, keinerlei Berührungsängste und ich hatte die Illusion das es ihr Spaß macht.

Fazit: für KL eine sehr gute Performance

9. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

lostinxs2005 (03.03.2016), posaune69 (22.02.2016)

Stichworte