Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Janina - deutsche Tattoomaus

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich hier schon eine Weile "passiver" Nutzer bin, hatte ich diese Woche endlich mal ein Erlebnis, von dem ich berichten möchte.
    Ich war bei Janina in Schweinfurt. Die Bilder haben mich extrem angesprochen, also nach einem langen Arbeitstag Termin vereinbart und 1 Std. später frisch geduscht und rasiert bei Janina angekommen.
    Wohnung im Graben 2 war diskret zugägnglich, gute Parkmöglichkeiten (21:30 Uhr!!) und soweit einsehbar alles sauber. Bad wurde mir mit reichlich und großen Badetüchern davor und danach angeboten.
    Zu Janina: MOmentan hat sie kürzere Haare als auf den Fotos, aber der Rest.... einfach Wahnsinn! Tolle, echte Brüste, weiche Haut und eben die geilen Tatoos. Ja sie ist kein Hungerhaken, aber ich stehe eben wahnsinnig auf Frauen mit Kurven.
    Nach der Geldübergabe (150460) sollte ich es mir auf dem Bett bequem machen. Über mir stehend fing Janina an, ihre geilen Brüste mit Öl einzureiben. Danach bekam ich eine Busenmassage vom Feinsten: Zuerst strich sie mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper, immer mehr Druck ausübend und dann immer tiefer...... Sie nahm meinen Kleinen zwischen ihre Brüste und brachte ihn schön zum Stehen. Zwischendurch immer wieder Bearbeiten meiner Brustwarzen (habe ich mir explizit gewünscht).
    Dann Kondom auf (sie macht alles nur mit) und der wohl abwechslungsreichste Blowjob, den ich je erleben durfte: zärtlich, mit Druck, mit Zähnen, super Deep Throat und dabei immer schön meine Eier massiert.
    Ehe ich mich versah, plazierte sie ihren Traum Hintern über mir und es ging in der 69er weiter. Zwischendurch immer wieder gekonnte Pausen ihrer seits mit herrlichen Einlagen an meinen Brustwarzen.
    Danach kam ein wunderbarer Ritt ihrerseits, der mich fast schon zum Abspritzen brachte. Also bremste ich sie, legte sie auf den Rücken und erforschte ihre Schenkel mit meiner Zunge. Anscheinend hat es ihr auch ein bisschen gefallen: war schnell feucht und nach nicht allzu langer zEit hatte sie ihren ersten Orgasmus. Kurze Pause, kuscheln und dann gings in Missio und Doggy weiter. Dabei machte mich ihr Hintern so sehr an, dass ich bald wieder eine Pause brauchte....
    Also wieder zu ihrer wohlschmeckenden Lustzone. Und was soll ich sagen: sie bekam noch einen zweiten Orgasmus. Beide haben sich wirklich real angefühlt, nicht gespielt.
    Ich konnte dann irgendwann auch nicht mehr und wir kamen in der Missio zum Ende, einem gewaltigen Ende!
    Danach noch netter AST und Janina bot mir eine Massage an. Diese nahm ich dankend an. War wirklich gut: genau der richtige Druck.
    Danach unter die Dusche, Küsschen links, Küsschen rechts und hinaus in die einsame Nacht...

    Für mich war es das beste P6 Erlebnis, das ich je hatte. Und für mich ist Janina eine extrem heiße und gut aussehende Frau!
    Ich werde si bestimmt wieder besuchen, wenn sie wieder in der Gegend ist.

    Ich hoffe, mein erster Bericht hier ist ansprechend genug.

    So long....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LeckMaster (29.05.2015), Beast (11.12.2014), oberfranke77 (03.11.2014), LoverBoy2 (15.06.2014), Duke of Screwingham (15.06.2014)

    #2
    Kann ich emofehlen

    Ich hab sie gestern in schweinfurt besucht nachdem ich hier nur Gutes gelesen habe. Und ich kann mich nur anschließen. Termin telefonisch ausgemacht 80430. Dusche angeboten und dann hat sie mirs schön Spanisch gemacht. Sie hat einen geilen drallen Body. Etwas mehr drauf als auf den Fotos. Aber sieht geil aus und fasst sich super an. Dann ging's mit französisch weiter. Leider nicht bei ihr, "das geht im Moment nicht..". Aber der anschließende ritt war genauso gut wie die absch(l)ießende Doggy Stellung. Da wir noch Zeit hatten hat sie mir noch eine wirklich gute Massage gegeben. Nochmal kurz geduscht und ab. Weiterempfehlen kann ich sie euch. Sie ist engagiert und sieht gut aus. Aber sie ist halt auch ein Profi...

    Kommentar


      #3
      das klingt ja alles sehr vielversprechend, kennt jemand den aktuellen ort wo man sie antrifft?

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        Zitat von Camo92 Beitrag anzeigen
        das klingt ja alles sehr vielversprechend, kennt jemand den aktuellen ort wo man sie antrifft?
        bitte im eingebunden Inserat, das findest du weiter oben (ist das Ding mit den Bildchen der Dame), da gibt es Rechts einen Button -> Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de, einfach mal draufklicken

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar


          #5
          @camo92
          zur weiteren Meinungsbildung lies noch

          dies da wurden einer der großen Lober vom Mod. gestoppt.
          und das

          Dort sind noch weitere Verlinkungen.
          Dann mach dir ein Bild und dann geh erst hin.

          Kommentar


            #6
            Eine Frau die den Sex liebt

            ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.
            Ich war vor 2 Wochen in Coburg bei ihr und es war sehr geil.
            Man merkt das sie richtig Spaß am Sex hat und das ganze nicht nur wegen dem Geld macht.
            Besucht Sie und habt Spaß !

            Kommentar

            Lädt...
            X