Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LARISA - 20 Jahre aus Rumänien in der Koblenzer 24

    Hi Folks,

    letzte Woche hatte ich ein super Erlebnis mit LARISA.

    Larisa ist ein Tip für alle, die auf hübsche, junge (schätze 20 Jahre), knackige Mädels mit wunderschönen Titten stehen, die intensive ZK, tolles FO, EL bis zum Abwinken, dazu Fingerspiele und GVm mögen, und sich dabei von oben bis unten küssen und im Ohr schlabbern lassen - einfach der Wahnsinn für so' junges Ding ... und sich nicht von der Location und Sprachbarriere (kein DE/EN, die Kollegin macht den Manager) abschrecken lassen, dazu 50€ für 30 Min oder 100€ für 60 Minuten zahlen.
    War echt klasse. Stamm-Mädel-Faktor!

    Ihre ebenfalls sehr nett ansehnliche Kollegin Andrea sagte, dass sie 2 Wochen bleiben, hoffe aber noch länger!

    Ich vermute, dass der Kollege hier ebenfalls bei Larisa war: http://www.ladies-forum.de/showthrea...sa-Alles-Supi&
    Weitere Berichte im LSH: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=123356
    Gruß,
    LXS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_B (20.06.2014), Netter (18.06.2014), Little Joe (17.06.2014), Asterix (17.06.2014), TomGreiner (17.06.2014)

    #2
    Mein Dank an lxs für den zeitnahen Insider-Tipp per PN - vielleicht eine Methode, den unzähligen Nurlesern das SCHREIBEN schmackhaft zu machen? ;-)

    Zwei Stunden nachdem ich diesen Wink bekam war ich dort, wobei ich am Telefon überrascht war, dass sie durchaus ein wenig Deutsch spricht. Es stellte sich vor Ort dann aber auch bei mir heraus, dass das ihre Kollegin Andrea war, die auch die Vertragsverhandlungen mit mir führte.
    Aufgrund ihrer überragenden Oberweite und der Deutschkenntnisse wäre Andrea, die hartnäckig behauptete, dass beide aus SPANIEN stammen, eine echte Alternative.

    Ich entschied mich aber für das 30 min Programm zu 50 € mit Larisa.

    Per Gebärdensprache bot diese mir eine Dusche an, die ich gerne in Anspruch nahm. Frisch geduscht und abgekühlt wurde mir ganz warm, als ich Larisas tollen Körper im Adamskostüm bestaunen durfte, wobei einfach die tollen Brüste hervorstechen, die ich eher den Körbchengrößen C bis DD als der angegebenen 75b zuordnen würde.

    Während ich hinreichend ertastete, dass diese Natur pur sein sollten, tauschten wir bemerkenswerte ZK aus. Dabei erweckte sie den Eindruck, dass es kein Morgen gibt und ich der letzte Mann auf Erden bin. Berührungsängste hat sie nicht im Geringsten, d.h. meine Finger gingen überall auf die Wanderschaft, stellten u.a. fest, dass sie nur beim Küssen schon herrlich feucht wurde.
    Dann machte sich ihre Zunge auf die Wanderschaft, um meinen schon längst großen Freund zu verwöhnen. Dabei konnte ich weiterhin völlig ungestört mit der linken Hand ihre Brüste und mit der rechten Hand ihren Po kneten, sogar das Durchwühlen der schwarzen Löwenmähne war kein Tabu. Eine Schandtat, bei der manch andere SDL schon arg zickig reagierte. Nur auf 69 schien sie irgendwie keine rechte Lust zu haben!?

    Ich merkte dann durchaus was das rattenscharfe Luder im Sinn hatte, doch a) fehlten mir die kommunikativen Mittel, sie auszubremsen und b) fühlte sich das einfach viel zu geil an was sie mit mir anstellte. So endete mein Gastspiel in einem grandiosen FT von der Güteklasse wie es mir bislang erst zweimal (Ungarin Eny + Französin Michelle) geschenkt wurde. Dabei hat sie mich wirklich bis auf den letzten Tropfen gemolken.

    Schade nur, dass sie wirklich kaum eine Silbe Deutsch und offensichtlich gar kein Englisch spricht, so blieb mir nur der Facebook-Daumen, um meiner Begeisterung Ausdruck zu verleihen. Wir lachten uns dann gemeinsam schlapp, als sie versuchte, ihre durch mich völlig zerzauste und in alle Richtung abstehende Mähne zu bändigen.

    Fazit: Das Zusammensein mit ihr war absolut fantastisch, trotzdem wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, weil die nonverbale Kommunikation einfach nicht mein Ding ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_B (20.06.2014), Netter (18.06.2014), lostinxs2005 (18.06.2014), Little Joe (17.06.2014), Asterix (17.06.2014)

      #3
      1. Du hast den Sinn des Forums verstanden-alles per PN ist super!

      2. Wie muss man sich eine Eva im Adamskostüm vorstellen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        1

        2. Wie muss man sich eine Eva im Adamskostüm vorstellen?


        ich denk mal ... naggich ....

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          also machte ich mich auf die Reise nach SB...

          Danke den Berichteschreibern! Es hat sich in der Tat gelohnt und ich muss meinen Vorrednern in allen Punkten rechtgeben. Bis auf dass meine Nudel Ihr ein wenig zu groß war

          Da hatte ich auch noch nicht... Und so groß ist das Ding nich.... Durfte nicht ganz rein was die Gesamtperformance aber nur unwesentlich schlechter ausfallen lies, da Sie echt ne süße Maus ist. Und diese Brüste in Natura... Der helle Wahnsinn.

          Neue Info, sie ist Rumänin also nix Spanien. Daher keine deutsch und keine englisch. Schade. Aber mit Händen und Füßen klappt die Konversation.

          Eine kure Info für Footlovers: Jootjob macht sie leider nicht, was aber auch nich schlimm war, da Ihre nicht ganz mein Geschmack waren...

          Würde fast die Moderatoren bitten ne Empfehlung auszusprechen, sollte noch jemand begeistert sein von Ihr!?

          LG

          Kommentar


            #6
            Super, aber noch keine Empfehlung

            Hallo Stechergemeinde,

            muss es leider mal wieder kurz machen.

            Hab die Larisa auch besucht, 30450 mit FO und ZK, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

            Muss mich hier meinen Vorrednern anschliessen:

            Sie ist hübsch, super Figur, tolle Brüste, sehr sympathisch und nett.
            Sie macht einen supergeilen FO, lässt sich überall anfassen und der GVm ist auch nicht von schlechten Eltern.
            Sie sollte etwas mehr Sport treiben, denn beim Reiter machte sie schlapp, das war schlecht, denn reiten kann sie ausgesprochen gut und variantenreich.

            @ Nadder77

            leider reicht es meiner Meinung nach noch nicht zu einer Empfehlung, aber wenn sie so weiter macht und noch dazu etwas deutsch lernt, sie ist ja noch ziemlich jung, hat sie gute Chancen dazu.

            Wiederholung 80%

            Geile Grüße
            Little Joe
            Wer poppen will muss freundlich sein!

            Kommentar


              #7
              Never say never

              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Fazit: Das Zusammensein mit ihr war absolut fantastisch, trotzdem wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben, weil die nonverbale Kommunikation einfach nicht mein Ding ist.
              Nachdem die Deutsche Elf die Brasilianer gestern demotiviert und demontiert hat, wollte ich Brasilien heute etwas Gutes tun und dazu ohne Termin die Brasilianerin (?) Carla besuchen, die aktuell in der Koblenzer 24 besuchbar ist. Irgendwie sprang der sprichwörtliche Funke aber nicht über, .....

              ... sodass ich beschloss entgegen meiner Aussage vom Juni mein Glück ein 2. Mal bei Larisa zu versuchen, die zum Glück auch wieder in SB ist und zudem diesmal zufällig im gleichen Stock zugange war.
              Als ich klingelte, geschah zunächst nichts, doch dann schwebte mir plötzlich vom Dachgeschoss ein schwarzhaariger Engel entgegen, der – als ob ich sie so bestellt hätte – mit einem total sexy Brasilien-Outfit bekleidet war. Wer ihre Figur kennt, mag sich bildlich vorstellen können wie sie in Hot Pants und in einem die Brüste nur knapp verhüllenden Bustier aussieht.

              Nachdem ich kurz mit einem deutsch-englischen Kauderwelsch abgeklärt hatte, dass die halbe Stunde immer noch 50 Euro kostet, bin ich unter die Dusche gehüpft , um dann von Larisa in ganzer Pracht empfangen zu werden. Sie hat definitiv einen der perfektesten Körper, der mir je untergekommen ist und anders als das bei meinen früheren Playboy-centerfold-Versuchen oft der Fall war, gibt es bei Larisa wirklich keinerlei Tabuzonen!

              Intensiven Zungenküssen im Stehen folgten noch intensivere Zungenküsse im Liegen, alleine diese Küsse wären den Fuffy als Eintrittsgeld schon wert.
              Nachdem mein Erstbesuch vor Ende der regulären Spielzeit in einem FT endete, beschloss ich heute in die Verlängerung zu gehen und übernahm so die Rolle als Spielgestalter.

              Ich unterbrach die wilde Knutscherei, um mich über ihre Brustwarzen hinab zu ihrem leckeren Schneckchen zu begeben, um dieses etwas zu verwöhnen. Sie windete sich dabei wie eine Aal und unterstützte meine Bemühungen so mit Beckenkreisen, welches einer Brasilianischen Sambatänzerin zur Ehre gereichen würde. Arbeitete sie beim letzten Mal doch recht abspritzorientiert, schien sie heute plötzlich alle Zeit der Welt für mich gepachtet zu haben und machte keinerlei Anstalten dies zu verkürzen. Sie kontrollierte zwischenzeitlich mal mit ihren Füßen ob mein kleiner Freund noch die erforderliche Betriebsgröße hat, um mir wenig später mit selbigen den Rücken zu streicheln. Ich unterbrach den Programmpunkt dann irgendwann mit Zungenküssen, begab mich aber kurz darauf wieder nach unten, um sie weiter zu verwöhnen, was ihr offensichtlich wirklich gefiel.

              Aus Zeitgründen, schließlich war ich nun schon eine halbe Stunde bei ihr, fiel dann ihr Französisch Programm ins Wasser und wir starteten nach dem Eintüten mit GV in Missio. Obwohl ich ganz zart und sicher nicht tief einlochte meinte sie schon nach wenigen Sekunden ob wir die Stellung wechseln können, mit der Begründung er wäre zu groß!!! Man kann mir sicherlich vieles vorwerfen aber das hat wirklich noch keine behauptet.

              Doch was ich dann als Ersatz bekam fühlte sich unfassbar geil an! Wir lagen in Löffelchenstellung, ich dockte nun ANAL (!!!) an und hatte währenddessen die Möglichkeit mit meiner linken Hand ihre linke Brust zu kneten und sie mit der rechten Hand zu fingern. Zudem knabberte ich an ihrem rechten Ohrläppchen, sodass unsere Körper nun nahezu ineinander verschmolzen.

              Nach meiner Explosion sah Frau mir wohl an, dass ich nun erneut eine Dusche nötig hatte, was ich zum cool down gerne in Anspruch nahm.

              50 min Aufenthalt, leckerste ZK, FO einseitig, ein bisschen GV, unfassbar geilen AV und das für 50 Euro Eintritt, so stelle ich mir einen Wellness-Kurzurlaub für den Mann vor.

              Sooo schade, dass man mit ihr kaum plaudern kann, denn sonst wäre ein Besuch bei Ihr wirklich das ultimative Erlebnis.

              Vielleicht werde ich aber bei ghost-Sprachreisen einen Rumänischkurs buchen, denn anders als beim Erstbesuch gab sie heute zu, dass sie aus Rumänien stammt.
              Zuletzt geändert von TomGreiner; 09.07.2014, 15:59.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Little Joe (12.07.2014), PatundPatachon (10.07.2014), Paradiesvogel (09.07.2014)

                #8
                aktuelle Anzeige: Wohnung STERN

                http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-5735511.html

                Kommentar


                  #9
                  ???

                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Doch was ich dann als Ersatz bekam fühlte sich unfassbar geil an! Wir lagen in Löffelchenstellung, ich dockte nun ANAL (!!!) an und hatte währenddessen die Möglichkeit mit meiner linken Hand ihre linke Brust zu kneten und sie mit der rechten Hand zu fingern. Zudem knabberte ich an ihrem rechten Ohrläppchen, sodass unsere Körper nun nahezu ineinander verschmolzen.

                  50 min Aufenthalt, leckerste ZK, FO einseitig, ein bisschen GV, unfassbar geilen AV und das für 50 Euro Eintritt, so stelle ich mir einen Wellness-Kurzurlaub für den Mann vor.
                  ..... Hoffentlich hast du ihr mit dieser Aussage kein Bärendienst erwiesen. Ich denke dass das Angebot entweder der außergewöhnlichen Sympathie zwischen euch oder der mangelnden Kundschaft auf Grund des Spiels geschuldet ist und nicht das normale Angebot von ihr wiederspiegelt (..das es kostenlos mit dabei ist). Ich denke, die Gefahr ist groß, dass es nun viele, die das lesen, voraussetzen, dass das bei ihnen auch so ist.

                  VG

                  Frank

                  Kommentar


                    #10
                    Larisa Koblenzerstr 24

                    Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                    ..... Hoffentlich hast du ihr mit dieser Aussage kein Bärendienst erwiesen. Ich denke dass das Angebot entweder der außergewöhnlichen Sympathie zwischen euch oder der mangelnden Kundschaft auf Grund des Spiels geschuldet ist und nicht das normale Angebot von ihr wiederspiegelt (..das es kostenlos mit dabei ist). Ich denke, die Gefahr ist groß, dass es nun viele, die das lesen, voraussetzen, dass das bei ihnen auch so ist.

                    VG

                    Frank

                    Hallo an Alle unsere Gäste,

                    Zu Larisa ,wollte ich gerne noch Anmerken, da sie noch neu hier ist und leider der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist bitte ich doch dafür ein wenig Verständnis zu haben, Larisa ist eine liebe und versucht stets auf die Wünsche ihrer Gäste einzugehen und sie zufrieden gerne wiedersehen möchte , daß Sie zur WM einige Top Angebote speziell für Ihre Gäste hat , um ein weiteres lächeln ins Gesicht zu zaubern ist doch ok oder ?

                    Wir sind als Betreiber sind stets Bemüht das Anwesen in Diskretem und gemütliche, sowie gepflegten Ambiente zu erhalten, um dann mit attraktiven und lieben Termin - Damen unsere vielen Stamm - und gerne auch Neugäste zufrieden zu stellen.

                    Seit 1.Juli ist das Anwesen Koblenzerstr 24 nun wieder komplett in Eigentümerhand und somit wird nun verstärkt auch auf Service und Sauberes Ambiente gelegt, Leider gab es in der Vergangenheit einige die uns unseren Erfolg nicht gönnten und versuchten das Anwesen als ungepflegt darzustellen gerne könnt Ihr aktuelle Bilder unserer Apt auf unserer Webseite einsehen. Dank auch an den Ladies Fotografen der diese Bilder der Damen und Apt macht.

                    Mit bestem Gruss

                    Pasha Management

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Little Joe (12.07.2014)

                      #11
                      ok

                      Zitat von Pasha Management Beitrag anzeigen
                      Hallo an Alle unsere Gäste,

                      Zu Larisa ,wollte ich gerne noch Anmerken, da sie noch neu hier ist und leider der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist bitte ich doch dafür ein wenig Verständnis zu haben, Larisa ist eine liebe und versucht stets auf die Wünsche ihrer Gäste einzugehen und sie zufrieden gerne wiedersehen möchte , daß Sie zur WM einige Top Angebote speziell für Ihre Gäste hat , um ein weiteres lächeln ins Gesicht zu zaubern ist doch ok oder ?

                      Pasha Management
                      Hallo,

                      das ist natürlich in Ordnung, wenn es so ist. Aber wie ihr schon schreibt, es ist ein Angebot zur WM.
                      Wenn sie noch nicht so gut Deutsch kann, dann wird es schwierig sein, das zu erklären, wenn Mann den Bericht von TG liest und dann mit freudiger Erwartung zu ihr fährt und dann das Angebot nicht mehr gültig ist.
                      Es sollte auf keinen Fall eine Kritik an Larisa sein. Ganz im Gegenteil. Lt. Bericht von TG ist sie ja ne super Frau (nett, hübsch, kundenorientiert), wann will man noch mehr??!!??
                      Wenn ihr nicht so weit weg von Mainz wärt, wäre ich spätestens nach diesem Bericht sofort zu ihr gefahren!!!!

                      Viele Grüße

                      Frank

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                        ...Obwohl ich ganz zart und sicher nicht tief einlochte meinte sie schon nach wenigen Sekunden ob wir die Stellung wechseln können, mit der Begründung er wäre zu groß!!! Man kann mir sicherlich vieles vorwerfen aber das hat wirklich noch keine behauptet...
                        Hab ich ja auch geschrieben...

                        @Management: Und der Link zur Webseite wäre?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pasha Management Beitrag anzeigen
                          ..., um ein weiteres lächeln ins Gesicht zu zaubern ist doch ok oder ?

                          Seit 1.Juli ist das Anwesen Koblenzerstr 24 nun wieder komplett in Eigentümerhand und somit wird nun verstärkt auch auf Service und Sauberes Ambiente gelegt, ...
                          Ich hatte gehofft, dass man meinem Bericht entnehmen konnte, dass ich das Zimmer ob ihres Aussehens mit einem Lächeln betreten und Dank ihrer Performance mit einem breiten Grinsen wieder verlassen habe. ;-)

                          Bedeutet das nun auch, dass alle Mädels in allen Zimmern des Hauses die gleichen Preise (30min=50 und 60min=100) haben oder variieren diese?

                          Ich war mit Sauberkeit von Bad und Zimmer in der Tat sehr zufrieden.

                          @Frank868: Was hätte ich Deiner Meinung nach tun sollen? Keinen Bericht schreiben? Das Erlebte verfälscht wiedergeben? Warum?

                          Ich bemühe mich in meinen Berichten um eine möglich realistische aber natürlich höchst subjektive Schilderung der Ereignisse und kann insofern nicht garantieren, dass andere das Gleiche erleben.

                          Eventuell wird es weniger schön, vielleicht darf ein Kollege mit Mikropenis aber auch tollsten Sex mit ihr haben?

                          Kommentar


                            #14
                            schwierig

                            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                            @Frank868: Was hätte ich Deiner Meinung nach tun sollen? Keinen Bericht schreiben? Das Erlebte verfälscht wiedergeben? Warum?

                            Ich bemühe mich in meinen Berichten um eine möglich realistische aber natürlich höchst subjektive Schilderung der Ereignisse und kann insofern nicht garantieren, dass andere das Gleiche erleben.
                            Moin TG,

                            das ist in der Tat nicht leicht zu beantworten. Sicher sollst du im Bericht dein Erlebnis so schildern, wie du es willst. Ich lese deine Berichte auch immer wieder gerne!!!! Ich versuche auch meine so genau zu erzählen wie es geht.
                            Wenn ich aber die Berichte verfolge und die Kommentare der Kollegen, dann habe ich manchmal das Gefühl, dass wenn jemand einen tollen Bericht liest und er bekommt bei der SDL nicht min. das Gleiche, dann "rächen" sich ein paar mit entsprechenden Berichten.
                            Dein Bericht war super ge- und beschrieben, aber der Schlusssatz mit all inclusive für nen 50er könnte viele reizen, das Gleiche zu verlangen und zu erwarten.
                            Wie ja das neue Management geschrieben hat, war es ein Angebot von einer Frau, die kaum Deutsch kann. Wie soll sie dann z.B. in 2 Wochen jemanden erklären, WM vorbei - Angebot vorbei (wenn es so wäre).
                            Das war der einzige Punkt, den ich anmerken wollte.

                            Viele Grüße

                            Frank

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PatundPatachon (11.07.2014)

                              #15
                              Ich hab sie gefunden ;-)

                              Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                              Hab ich ja auch geschrieben...

                              @Management: Und der Link zur Webseite wäre?
                              Hast du Zugang zum Internet? Kennst Du eine "Suchmaschine"?

                              www.pashamanagement.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X