Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Anzeigedaten

Verena - Franz.-Luder
auf Anfrage
Trier

bei Verena

Zur Homepage

0157-35441776
Alter: 42 Jahre
Busen: 75D
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.70m
Typ: deutsch

Service:
69, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., Mast.
Ganz neu in Trier! Verena - Franz.-Luder Das Universum hat etwas geniales erfunden : MÄNNER!!! Ich liebe guten Sex, es gibt nichts schöneres!!! Stimmt Hygiene und Sympathie, ist so einiges in meinem Service möglich. Mir liegt Girlfriendsex, in deinen Armen schwach zu werden. Wirst du gerne verwöhnt und verwöhnst Frau auch mit Gefühl? Dann könnte ich die richtige für dich sein ! Geiles Französisch und intensive ZK versprechen ein heißes Feuerwerk an Erotik! Bin naturgeil, sofern Mann weiß eine Frau richtig zu nehmen! Den besten Sex habe ich mit Herren im Alter von 25-55 Jahren! Ich Küsse dein bestes Stück tief und zärtlich , Verena
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    5
    Danke erhalten
    15
    Danke erhalten in
    3 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard Verena - Franz-Luder! Super Service!

    Hallo Mitstecher,

    Da die Anzeige mich neugierig machte und die Location im PI-Park Trier ja bekannt ist, rief ich die Dame an und fuhr vorbei. Schon am Telefon fiel mir ihre sehr sympathische Stimme auf, mit der sie mir ihren Service erklärte. Als ich klingelte bekam ich die Tür von einer sexy Frau im besten Alter geöffnet, die mich freundlich herein bat. Sie trug ein kurzes, hautenges Kleid und war hübsch zurecht gemacht. Ich bekam ein Getränk und sie fragte mich über meine Vorlieben aus. Anschließend gingen wir getrennt Duschen und das Spiel begann ;-) Sie bließ natur und leckte meiner Eier - der totale Wahnsinn! Da wurde mir klar warum sie sich französisch Luder nennt. Nach heftigen ZK leckte und fickte ich sie. Näheres spare ich mir jetzt, da es ja kein Roman werden soll. Es war richtig geiler, zärtlicher girlfriendsex ohne Zeitdruck. Nach dem Akt lagen wir noch eine zeit lang nebeneinander und unterhielten uns Super. Erst nach dem Anziehen wurde bezahlt.

    Fazit: Optisch passt Verena zu den Bildern. Sie ist ca Anfang 40, hat einen leichten bauchansatz, schöne naturbrüste und eine wohlschmeckende, schöne pussy. Sie ist Super sympathisch, lacht gerne und hat sichtlich Spaß an ihrem Job. Kein Zeitdruck, war ca 45 min bei ihr. Man fühlt sich wie bei einer Freundin:-) Sie würde die Bezeichnung "heiße MILF" verdienen.

    Ich hoffe sie kommt bald wieder nach Trier, denn ich würde sie sofort wieder besuchen, dann aber mindestens eine Stunde !

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Aphex (28.09.2014), guard73 (20.08.2016), lecketop (30.08.2016), posaune69 (05.09.2016), Toni vom Dorf (06.07.2014), Tron (26.11.2014), TV_Isabelle (20.08.2016)

  3. #2
    Gesperrt Avatar von rg051265
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    63
    Danke erhalten
    24
    Danke erhalten in
    14 Beitr.
    Danke gesagt
    39

    Daumen hoch Verena - Franz-Luder!

    Ich kann Heino nur zustimmen. Verena ist ein Top MILF. Ich habe sie heute in Mainz besucht. Alles Top
    Französich ohne ein Genuss
    Französich bei Ihr ein weiterer Genuss
    ZK erstklassig
    Reiten kann sie auch und hat Spass dabei
    Bad und Hygiene gut
    Parken kann man vor dem Haus
    30 Minuten Nummer für 70€ da kann man bei dem Service nicht meckern und so manche andere Dame könnte sich ein Beispiel nehmen.
    Wiederholfaktor 100%
    Salute
    R

  4. #3
    Vollmitglied
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    122
    Danke erhalten
    39
    Danke erhalten in
    26 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    Komischerweise gibt es von dieser Dame nur Berichte von Mitgliedern mit nur einer Handvoll Berichten, oder von mittlerweile gesperrten Mitgliedern.
    Ich finde es mittlerweile merkwürdig, warum die Dame unter vielen verschiedenen Namen unterwegs ist.

    Naja, also ich war nicht so richtig zufrieden.
    [Edit: Bericht siehe hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=1#post597472]
    Geändert von Chromstange (20.08.2016 um 10:22 Uhr) Grund: Edit. Bitte keine Crosspostings

  5. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2015
    Ort
    Mittelthüringen
    Beiträge
    470
    Danke erhalten
    359
    Danke erhalten in
    143 Beitr.
    Danke gesagt
    358

    Beitrag Komischerweise gibt es ...

    Zitat Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
    Komischerweise gibt es ...
    ... auch von erfahrenen Mitgliedern Crosspostings http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post597472

  6. #5
    Juniormitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    68
    Danke erhalten
    16
    Danke erhalten in
    9 Beitr.
    Danke gesagt
    0

    Standard

    Tamara nennt sie sich ja jetzt.
    Ich kann die Erfahrung zum Teil teilen, mich hatte sie damals als ich sie in IGB besucht habe auch nach meinen Vorlieben gefragt, geil dachte ich noch, im Auto auf dem nach hause weg wurde mir aber bewusst dass sie nicht auf eine einzige eingegangen ist.
    Der Service an sich war super, leider konnte ich sie nicht anfassen weil meine Hände angeblich am glühen waren. OK es war einer dieser heissen Tage. Ich werde auf jedenfall einen weiteren Versuch starten, sollte sie mal wieder im Saarland oder in Trier sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •