Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Anja - Solide Performance

    Hallo Gemeinde,

    mein letzter Bericht ist nun doch schon eine Weile her. Daher habe ich mich entschieden, mich hier mal wieder zu Wort zu melden.

    Mein Weg hat mich heute nach Amberg geführt. Daher habe ich gestern mal Fladies.de gecheckt, was derzeit so geboten sei. Da ist mir Anja aufgefallen. Hatte ihr Profil früher schon ins Auge gefasst gehabt, aber hatte sich dann nie ergeben. Von daher war dann relativ schnell klar, dass ich dieses Mal die Gelegenheit nutze.
    Also dann bei ihr angerufen und den Service geklärt. Sie klang am Telefon schon recht nett, Service hat gepasst und somit ihr versprochen, dass wir uns heute sehen werden

    Also ich dann heute in die Merianstraße in Amberg; Location dürfte hinreichend bekannt sein. Rauf in den Himmel - also ab in den 4. Stock.
    Geklingelt und sofort die Türe geöffnet bekommen. Da stand sie nun - mit High Heels, nem schwarze String und so ner schwarzen Corsage... Sie ist schlank, groß gewachsen und die Brüste haben mich aus dem BH heraus schon angelacht.
    Sie hat mich reingebeten. Dann haben wir über den Service gesprochen. Da ich noch einen Termin reinbekommen hatte, habe ich nur 20 Min Zeit gewählt. Sie meinte, ich könne bleiben wie lange ich will, auch gerne 1 oder 2 Stunden.

    Also haben wir uns auf 20 Min für 70€ geeinigt. Dabei im Programm Küssen, Zk, streicheln, 69, Fingerspiele Franz. wie wir es am liebsten haben .
    Sie ging noch schnell ins Bad, ich folgte ihr und reinigte mich am Waschbecken, während sie in der Dusche stand. Als wir beide im Zimmer zurück waren, kam sie auf mich zu, schmiegte sich an mich, fing mit küssen an und streckte mir sogleich ihre Zunge in den Mund. Just in dem Moment hat sie mich unten auch fest im Griff und zieht mich am Schwanz zu sich ran. Da stehen wir uns nun gegenüber und knutschen wie wild, während sich meine Hand auch den Weg in ihren Schritt bahnt. Sie merkt dies und stellt dafür extra ein Bein zur Seite auf das Bett. Keine Berührungsangst und flupps rutscht der Finger in Anjas Tiefen.
    Ich löse mich etwas von ihr, und gib mich ihren Brüsten und Nippeln hin. Die Brüste sind gepusht, sehr fest, aber meiner Meinung nach dem Chirurgen perfekt gelungen. Sie lässt sich diese auch fester kneten und geht dann vor mir auf die Knie. Sie nimmt den Schwanz in die Hand, hebt ihn etwas nach oben und taucht mit ihrem Gesicht tief in meinen Schritt ein, um ganz unten zu beginnen. Sie leckt sich an den Eiern nach oben bis zur Eichel, umkreist diese und nimmt dann das Rohr in sich auf! Paar Mal rein und raus und sie rutscht wieder nach unten und nimmt sich die Eier gezielt vor. Dann kommt sie wieder hoch zu mir und saugt sich meine Zunge in ihren Mund, wobei sie meine Eier nicht aus den Händen gibt.
    Anschließend geht sie nochmal auf Tauchstation und wiederholt das Prozedere.

    Nach ner Weile legen wir uns dann aufs Bett und gehen in die 69. Dabei präsentiert sie mir ihre Muschi und schlabberte an meinem Schwanz. Tief und fest, mal nur die Spitze lutschend und dann wieder richtig nass. Ich bohrte ihr dabei 2 Finger in ihr Döschen, welches auch schon recht flutschig geworden war. Mit den beiden Fingern in ihr, leckte ich sie und knabberte am Kitzler. Dabei konnten die Finger tiefer eindringen, soweit bis ihr Muttermund zu spüren war.
    In dieser Stellung blieben wir dann bis zum Ende. Naja, und das Ende fand tatsächlich in Anja statt. Sie merkte, dass es mir immer höher stieg und umso fordernder wurde sie. Sie lutschte wirklich nur mit dem Mund, kein Handeinsatz zum Schluss oder Anzeichen von Hektik. Sie ließ mich auszucken, behielt mich in sich und reinigte anschließend erstmal mich bevor sie mein Sperma im Tuch elegant entsorgte.

    Unverzüglich danach legte sie sich neben mich und kuschelten dem Ende des Dates entgegen. Wir haben uns dann über alles Mögliche noch unterhalten - ihr Deutsch ist wirklich sehr gut! Übrigens das Französisch auch, aber wer will sie da schon unterhalten!?!

    Alles in allem ein solides Date mit einer sehr sympathischen jungen Frau, die zwar von den angegebenen 23 Jahren wohl ca. 7-10 Jahre entfernt ist, aber das tut ihrem Erscheinungsbild keinerlei Abbruch!

    Sollte sie wieder nach Amberg kommen und ich die Zeit finden, dann bin ich auf jeden Fall bei ihr - und dann werde ich mir die Stunde oder mehr gönnen (denn sie bietet einen umfassenden Service, inkl. AV an )

    Viel Spaß weiterhin und traut euch doch auch mal aus Amberg zu berichten!

    Grüße
    Der_Doktor
    Zuletzt geändert von Chromstange; 19.12.2015, 10:41. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (26.06.2014), Massage-Möger (26.06.2014), SkateriderG (25.06.2014), ostschlumpf (25.06.2014)

    #2
    Kann Deinen schönen Bericht nur bestätigen! Habe sie vor 2-3 Jahren am gleichen Ort besucht und wurde bei

    dem Stundendate nicht enttäuscht. Sie ist mir,wegen meinem AV-Debüt, in Erinnerung geblieben.

    Damals hatte sie lange schwarze Haare. Das Bild aus der Anzeige war das selbe wie jetzt auch.

    Eine Wiederholung gab es bis jetzt noch nicht,da ich kein Liebhaber von Kunstbrüsten bin.

    Aber man soll nie,nie sagen.

    Der Schlumpf

    Kommentar


      #3
      Amberg - Anja TOP-GF6

      Hallo zusammen,
      Ich war aufgrund der positiven Berichte gestern bei Anja in Amberg.
      Hatte mich telefonisch angemeldet und wurde kurz darauf sehr freundlich ins Zimmer gebeten. Nette und hübsche Erscheinung mit geschätzten 28 Jahre und toller Figur. Zunächst auf 70430 incl. ZK und FO gestartet. Nach der obligatorischen Reinigung ging's dann im Stehen los mit tiefen ZK und gegenseitigem abtasten und abschlappern. Sie glitt dann tiefer und unterhielt sich auch gleich intensiv mit meinem Freund. Das war doch schon mal ein klasse Einstieg. Anschließend ging's zärtlich im GF6-Modus weiter auf dem Bett. Sie zeigte keine Hemmungen und ging richtig gut mit. Ich also eine Etage tiefer mit Fingern und Zuge bis sich der gewünschte wohlschmeckende Feuchtigkeit einstellte.
      Kurzerhand vereinbarten auf 12460 aufzustocken. Auch keine Drängen zur Kohle, abgerechnet wurde zum Schluss. Wir also weiter innig geknutscht und gestreichelt. Letztendlich wurde ihr Top FO immer fordernder, bis ich mich schließlich in ihr entlud. Mann war das geil. Auch zum Schuss kam keine Hektik auf. Wir unterhielten uns noch ganz nett.
      FAZIT: Tolles Mädel, das weiß was wir Männer brauchen und richtig gut mitgeht. Ganz nach meinem Geschmack. Wiederholungsgefahr: 120%
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.04.2015, 11:17.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dreamglider Beitrag anzeigen
        Ich war aufgrund der positiven Berichte gestern bei Anja in Amberg.
        Dann hättest du auch gleich einen link mit liefern können, oder besser noch gleich hier mit dranhängen können.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Dann hättest du auch gleich einen link mit liefern können, oder besser noch gleich hier mit dranhängen können.
          Jetzt sind hoffentlich alle zufrieden ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Anja guter GF6

            Hallo @all

            Nachdem das Angebot auch diese Woche in Amberg eher bescheiden ist und ich keine Lust hatte bis nach Regensburg zu fahren,habe ich mich entschieden,Anja mal wieder zu besuchen.
            Wie immer telefonisch einen Termin ausgemacht und 30min später stand ich bei ihr. Die Wohnung kannte ich noch nicht,scheint aber eine der besseren in der Merianstraße zu sein.
            Da ich ja wusste was mich erwartet,habe ich sie gleich mit ZK begrüßt. Kurz das finanzielle geregelt,100430,sie verschwand im Bad und ich folgte ihr kurz darauf. Wieder zurück im Zimmer ging es im Stehen weiter. Während meine Hand zwischen ihren Beinen verschwand,massierte und streichelt sie meinen kleinen Freund, der innerhalb kurzer Zeit nicht mehr klein war.
            Ab auf die Spielweise, wo ich dann meinen Kopf zwischen ihren Beinen versenkte. Da sie frisch geduscht war,war es ein Genuss sie mit der Zunge zu verwöhnen. Abwechselnd meine Zunge in ihr versenkt oder an ihrem Kitzler gesaugt. Bin dann mit dem Mund weiter nach oben gewandert und habe mich ihren Brüsten gewidmet. Ihre Nippel mit Zunge,Lippen und meinen Fingern verwöhnt und dabei immer wieder ihre Brüste massiert. Auch wenn ich nicht der Fan von Silikon bin,hat es sich doch recht gut angefühlt. Immer wieder geile,tiefe ZK zwischendurch. Habe mich dann neben sie gesetzt und meinen Finger in ihrer nassen Spalte versenkt. Sie schnappte sich meinen Schwanz und begann ihn gefühlvoll zu massieren. Wollte natürlich noch ihre französisch Kenntnisse genießen und legte mich auf den Rücken. Sie platzierte sich so,dass ich ohne Probleme weiter ihre Muschi mit den Fingern bearbeiten konnte. Ihr Gebläse war sehr gut mit kurzem Handeinsatz zwischendurch. Hätte ich sie nicht gestoppt, wäre es jetzt schon vorbei gewesen. habe ihr dann ein Kondom vor die Nase gehalten,Conti drüber und aufgesattelt. Schönes gefühlvolles Reiten. Sie beugte sich nach vor,damit ich an ihren Nippeln saugen konnte und steckte immer wieder ihre Zunge in meinen Mund. Haben dann in die Missio gewechselt,was sich bei ihr auch geil anfühlt. Conti runter und mit ihrem besten französisch die Sache beendet. Schönes langes auszucken bis zum letzten Tropfen ohne eine Spur von Eile. Meine Nachkommen hat sie dann diskret im Zewa entsorgt. Haben uns dann noch über Gott und die Welt unterhalten. Angezogen und als der nächste Kunde klingelte,nochmals ZK und zufrieden die Wohnung verlassen.
            Zu keiner Zeit kam irgendwie Zeitdruck auf wie in manchen Berichten über andere SDL zu lesen ist.Sie gehört nach meinen Erlebnissen nicht zu denen,die nach Ende der Zeit einen bitten zu gehen. Kann natürlich auch daran gelegen haben,dass sie nach mir keinen festen Termin hatte. Effektiv war ich 50min bei ihr.(bei meinem ersten Besuch bei ihr waren es sogar 60min)


            Sers Sam
            Nothing for ungood

            Kommentar


              #7
              Was für ein Abend,

              also zu den Bildern die Haare sind etwas heller,
              der Busen größer und ihre freundliches Wesen super klasse..
              ich hatte ein 1h Date mit alles was ich mir wünschte und bin immer noch hin und weg..

              oral wollte ich eigentlich gar nicht kommen, weil ich gleichzeitig ein Gefühl hatte es sollte nicht aufhören

              2x kommen, d.h. völlig befriedigt und zufrieden trat ich meine Heimreise an
              und werde Anja mit Sicherheit wieder sehen, wenn sie mal wieder in der opf ist...
              klasse Frau groß, schlank, kommunikativ.. alles super

              ach ja, Handtücher gab es auch genügend etc...

              gruß mufasa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                mopilar (04.09.2015)

                #8
                Schönen guten Morgen,

                wollte nur sagen das Anja wieder in Amberg ist, was mich gestern Abend motivierte von Regensburg zu Ihr zu fahren.
                Es war wie schon oben beschrieben wieder eine völlig befriedigende Zusammenkunft...

                Sie ist m.E. eine der wenigen Frauen - private Erfahrungen mit bedacht - die es schafft ohne Mühe sich meinen Wünschen
                u.a. im oralen Bereich anzupassen...
                Was die gute mit Lippen und Zungen macht war jedem Kilometer wert.

                Die Tatsache das sie humorvoll und freundlich Einsatz zeigt,
                gepaart mit einem klasse Körper machte die Stunde mit ihr zu Erlebnis

                wie schon erwähnt blonde richtig klasse lange Haare,
                die dezent die Innenseiten meiner Oberschenkel streichelten
                und Oberweite ist etwas fülliger geworden..

                einziger Kritikpunkt - Bilder sind nicht mehr Aktuell - dafür wird Mann aber positiv überrascht,
                sieht noch besser aus...

                für mich 100% Wiederholung ...
                das Zimmer ist wie in der M-str. üblich ok.
                Sauber, geheizt, - was ja bei den kommende Temp. auch wichtig wird....

                das wars für heute muss wieder was arbeiten..

                Gruß
                mufasa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  seeker (06.10.2015), mopilar (06.10.2015)

                  #9
                  Stimmt absolut. Die Frau bietet einen sehr guten rundum Service an.
                  Wäre schön wenn sie wieder mal nach Passau kommen würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    was soll ich den jetzt dazu sagen, die Lady ist in Amberg und ich in Norddeutschland unterwegs,
                    verdammt es gibt Tage, da verliert man und dann auch Tage da gewinnen die anderen..

                    ich wünsch Euch dann wenigstens viel Spass mit Anja,

                    ggf schreibt ihr ja hier wie es war....

                    gruß Mufasa

                    Kommentar


                      #11
                      Amberg - Anja >> Genialer GF6

                      War heute wieder bei Anja,
                      Und, ... JA!! Wie von ihr in ihrer Anzeige versprochen, habe ich jede Sekunde genossen.
                      Dabei hätten wir uns nach meinem Anruf beinahe noch verpasst. Letztendlich trafen wir uns dann doch noch vor der Haustüre.
                      Die 23 Jahre in ihrer Anzeige dürfte um eine knappe Dekade untertrieben zu sein. Dafür sieht sie in natura aber deutlich besser aus als auf den Bildern. Die angegebene Körbchengröße B ist Dank Silikon eher C.
                      Ihren ortsüblichen Preisen 20450 30470 604120 steht ein beinahe All-inklusive-Service incl. ZK und FO gegenüber. Anal bietet sie auch, interessiert mich aber nicht.
                      Da ich schon einmal in den Genuss ihres Service kam und ihn zu schätzen weiß, übergab ich ihr 100 Flocken und überließ es ihr, wie lange wir machen.
                      Nach der obligatorischen Reinigung ging's mit intensiven Liebkosungen in Stehen über Lecken, Blasen und Fingern mit intensiven ZK auf die Matte.
                      Sie hat keinerlei Berührungsängste und war voll mit dabei, was sie mir mit ihrer feuchten Scheide unter Beweis stellte.
                      Nach über 30-minütigem Vorspiel ging's aufgummiert allmählich dem Höhepunkt entgegen und auch hier wusste sie mich geschickt zu stimulieren.
                      Abgerundet wurde unsere Zweisamkeit noch mit einer Massage und einem ausführlichen Smalltalk und ich verließ nach deutlich über 60 Minuten völlig entspannt ihr Apartment.
                      Fazit: Wieder GFS vom feinsten.
                      Wiederholungsgefahr: Immer noch 120%
                      @Anja: Kuss und vielen Dank für die wunderbare Zeit mit Dir.
                      @Potentielle Gäste: Behandelt sie bloß gut!!

                      Kommentar


                        #12
                        Update

                        Hallo,
                        da ich über die Anja nicht frisches gefunden habe wollte ich ne kurze Auffrischung schreiben.
                        Hatte die gute heute besucht, als erstes, mit den Bilder haben die Brüste nichts mehr gemensam, sind mittlerweile gemacht. Ist nicht so das die schlecht gemacht sind, aber ist nicht das meine... Das restliche Aussehen ist TOP, sehr sportlich, knackig und durchtreniert (wer drauf steht, ich beforzuge weiblichere Rundungen). Die gute hat überhaupt kene Berührungsängste, ist sehr freundlich, kann gut deutsch, man(n) fühlt sich wohl bei Ihr. Französisch mit sehr viel Gefühl und ohne Zahn/Handeinsatz, GV (sie war oben) ziemlich schwungvoll, aber nicht anspritzorientiert. Eine rundum gelungene Nummer.

                        Resüme:
                        Aussehen: 1 (auch wenn es nicht genz mein Geschmack ist, kann ja sie nicht dafür)
                        Französisch: 1
                        GV: 1
                        Wohlfühlfaktor: 1
                        Sprachkenntnisse: 2
                        Widerholungsgefahr: 70% (eben weill nicht mein Typ Frau ist, wer auf was sportliches steht, wird glücklich sein)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mopilar (08.08.2017), L.Figo69 (08.08.2017), zoiglfan (08.08.2017)
                        Lädt...
                        X