Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo alle miteinander,


    der ein oder andere mag es schon im thread zu einer anderen dame gelesen haben:
    ich hatte in den vergangenen tagen eine frau auf dem radar, die uns heute leider verlassen hat.

    so kam es also, dass ich mich für maja entschieden habe...das war ohne zweifel die richtige entscheidung!!!

    ohne termin bin ich zu den gala-girls nach finthen gefahren und zu meinen glück war sie auch direkt frei.
    nach wenigen minuten hat sie mich aus dem wartebereich abgeholt.
    mein einziger gedanke: "leck mich am a***h, was für eine granate!"

    im zimmer angekommen haben wir das geschäftliche geklärt...halbe stunde für 60.
    ich bezweifle, dass der wm rabat da schon mit drinn war aber ich habe auch nicht nachgefragt, denn das ist ein guter preis für so eine hammerfrau!

    also ab ins bad nochmal schnell frisch gemacht und los gings...
    ihre zungenküsse waren zunächst etwas zurückhaltend, dann aber recht intensiv und gefühlvoll (8/10).
    der blowjob war erste sahne. schön tief, nicht zu schnell und abwechslungsreich (9/10).
    gevögelt haben wir dann in verschiedenen stellungen. dabei hat sie initiative gezeigt und sich nicht gelangweilt durchnudeln lassen so wie es andere gerne tun. das heißt sie hat geil gestöhnt und ist gut mitgegangen.
    hab im doggy noch nie einen so geilen a***h durchgeknetet!! (9/10).

    zur hygiene sei noch gesagt...top!
    bad, zimmer und maya 10/10.

    das war eine echt gute p6 erfahrung und ich freue mich schon auf den nächsten besuch bei ihr!
    eine absolute empfehlung.

    achja...ihre titten wurden nicht nachbearbeitet.
    schön handlich!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reinmachen (21.07.2014), schmusezwerg (03.07.2014), Paradiesvogel (29.06.2014), Bangboombang (28.06.2014)

      #17
      Hier gehts um Maja :)

      Tach zusammen,

      ich war eben direkt bei ihr. Nach Telefonanfrage wurde mir gesagt dass nur sie heute zugange ist. Termin gemacht und direkt hin. Für mich das erste mal dort. Generell alles gut in Schuss gehalten dort! Sauber und sehr wichtig für heute.. für ausreichend Kühlung gesorgt. Nach kurzem waschen ging es dann auch los. Wunderbar gegenseitig im stehen erkundet, bis sie dann in die Knie ging und zärtlichst mein fast schon platzendes Stück mit dem Mund bearbeitete. Anschließend aufs Bett, ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll.. Was für eine Haut. Ich verwöhnte sie mit der Zunge.. erwähnenswert, da es verdammt heiß war sie stöhnen zu hören und da ich das bei pay6 noch nie gemacht habe. Anschließend in Missio und dabei zärtlichste Zugenküsse genossen. Ein wundervoller Anblick anschließend aus der doggy Sicht. Zum Ende dann aber noch mal in die Missio, mit vielen Küssen und Finalisierung auf ihren Bauch.
      Tolle Frau und eine echt Süße wie es scheint. Bin sicher bald wieder dort!

      Gude

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        reinmachen (21.07.2014), Paradiesvogel (21.07.2014)

        #18
        Ich muss da wohl mal selbst hin, damit ich das glaube...

        Kommentar


          #19
          wie bbb du warst noch nicht bei maja

          ich schon zu zeiten von Iza bei ihr und auch unter der neuen leitung

          Wobei ich die Preisgestaltung und Angebote sehr undurchsichtig finde

          aber mehr als 70430 hab ich nie bezahlt

          Maja hat halt jetzt ne Menge Tatoos was mir nicht so gefällt

          aber was Mann bei Ihr nie bekommt ist ne langweilige standard durchnudel Nummer

          sie ist immer bemüht das Mann zufrieden ist

          Wenn Mann sich auch etwas Mühe gibt komplimente macht selber lecken wird sie zu einer echten Freundin

          das einzige was mich sehr sehr tief verletzt hat war Ihre Frage

          Warst du schonmal da ? und das wo ich doch nur 1,5 Jahre nicht da war

          sie ist schon ne süsse und deutsch spricht sie jetzt auch

          Seit die Stadt den Seitenstreifen gegenüber abgesperrt hat sollte man 5 minuten Parkplatzsuche einplanen
          wenn 2 Autos auf den Gala Plätzen stehen

          Also BBB teste sie mal und schauen wir ob sie auch deine hohen Ansprüche befriedigen kann
          aber nur die Maja buchen gelle

          solong

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            reinmachen (21.07.2014)

            #20
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            immerhin ein Bericht, wenn auch ein rudimentärer.

            Schmeckt sie immer noch nach Nikotin beim Küssen?
            Sind die Brüste so "groß" wie auf den Fotos, sprich, hatte sie eine OP?
            (Weil 2009 waren sie kleiner als auf den Fotos nun ersichtlich)

            Zum Vergleich mein BBBericht von vor 5 Jahren, da war es eher Reibeisen unnerum

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post179246
            Für grizzly kopiert, Bären brauchen Brille (bbb)

            ich glaube das mit dem sauber noch nicht so ganz, aber wenn seit Ende 2013 da mal anscheinend renoviert wurde und keiner flunkerte, wäre ja alles schick

            Kommentar


              #21
              oh entschuldigung BBB
              wie konnte ich es übersehen, dass der Meister natürlich schon zugange war.
              aber diesmal muss ich leider die Phrase bemühen

              Sie hatte wohl einen schlechten Tag

              ich war wohl in den letzten 4 Jahren 5 mal bei Ihr
              und kann deine Wahrnehmung nicht einmal bestätigen

              BB

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                reinmachen (21.07.2014)

                #22
                Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                oh entschuldigung BBB
                wie konnte ich es übersehen, dass der Meister natürlich schon zugange war.
                aber diesmal muss ich leider die Phrase bemühen

                Sie hatte wohl einen schlechten Tag

                ich war wohl in den letzten 4 Jahren 5 mal bei Ihr
                und kann deine Wahrnehmung nicht einmal bestätigen

                BB
                was mich jetzt wundert, warum man schreiben kann, wenn man das Lesen nicht beherrscht
                erstens nehme ich nur würdige Schüler auf, du brauchst dich also nicht weiter bemühen
                desweiteren: Warum schlechter Tag? Es war doch soweit ok!
                Und welche Wahrnehmung kannst du nicht bestätigen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Und welche Wahrnehmung kannst du nicht bestätigen
                  Nikotin bei Maja und unsauberes Zimmer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    reinmachen (21.07.2014)

                    #24
                    Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
                    Sie hatte wohl einen schlechten Tag
                    und was war damit gemeint?

                    Kommentar


                      #25
                      Maja

                      Könnt ihr beide euch nicht einfach privat treffen?
                      Um den Fokus wieder auf Maja zu konzentrieren, hier nochmals mein Bericht, weils ein Bericht ist..

                      Tach zusammen,

                      ich war eben direkt bei ihr. Nach Telefonanfrage wurde mir gesagt dass nur sie heute zugange ist. Termin gemacht und direkt hin. Für mich das erste mal dort. Generell alles gut in Schuss gehalten dort! Sauber und sehr wichtig für heute.. für ausreichend Kühlung gesorgt. Nach kurzem waschen ging es dann auch los. Wunderbar gegenseitig im stehen erkundet, bis sie dann in die Knie ging und zärtlichst mein fast schon platzendes Stück mit dem Mund bearbeitete. Anschließend aufs Bett, ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll.. Was für eine Haut. Ich verwöhnte sie mit der Zunge.. erwähnenswert, da es verdammt heiß war sie stöhnen zu hören und da ich das bei pay6 noch nie gemacht habe. Anschließend in Missio und dabei zärtlichste Zugenküsse genossen. Ein wundervoller Anblick anschließend aus der doggy Sicht. Zum Ende dann aber noch mal in die Missio, mit vielen Küssen und Finalisierung auf ihren Bauch.
                      Tolle Frau und eine echt Süße wie es scheint. Bin sicher bald wieder dort!

                      Gude

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        schmusezwerg (08.08.2014), reinmachen (21.07.2014)

                        #26
                        Zitat von TrapJaw Beitrag anzeigen
                        Könnt ihr beide euch nicht einfach privat treffen?
                        Um den Fokus wieder auf Maja zu konzentrieren, hier nochmals mein Bericht, weils ein Bericht ist..

                        Tach zusammen,

                        ich war eben direkt bei ihr. Nach Telefonanfrage wurde mir gesagt dass nur sie heute zugange ist. Termin gemacht und direkt hin. Für mich das erste mal dort. Generell alles gut in Schuss gehalten dort! Sauber und sehr wichtig für heute.. für ausreichend Kühlung gesorgt. Nach kurzem waschen ging es dann auch los. Wunderbar gegenseitig im stehen erkundet, bis sie dann in die Knie ging und zärtlichst mein fast schon platzendes Stück mit dem Mund bearbeitete. Anschließend aufs Bett, ich wusste gar nicht wo ich anfangen soll.. Was für eine Haut. Ich verwöhnte sie mit der Zunge.. erwähnenswert, da es verdammt heiß war sie stöhnen zu hören und da ich das bei pay6 noch nie gemacht habe. Anschließend in Missio und dabei zärtlichste Zugenküsse genossen. Ein wundervoller Anblick anschließend aus der doggy Sicht. Zum Ende dann aber noch mal in die Missio, mit vielen Küssen und Finalisierung auf ihren Bauch.
                        Tolle Frau und eine echt Süße wie es scheint. Bin sicher bald wieder dort!

                        Gude
                        Post #17 einfach nochmals gepostet, du bist ein ganz Raffinierter
                        Was hilft das jetzt weiter?

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt hier Leute die merken es einfach nicht, gel BBB

                          Kommentar


                            #28
                            Guten Morgen,

                            Schluss jetzt damit, ich verweise letztmalig hier drauf

                            Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Paradiesvogel (22.07.2014)

                              #29
                              Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen

                              Seit die Stadt den Seitenstreifen gegenüber abgesperrt hat sollte man 5 minuten Parkplatzsuche einplanen
                              wenn 2 Autos auf den Gala Plätzen stehen
                              solong

                              Dann will ich mal wieder einen Anfang machen und was beitragen, was den Usern nützt.
                              Grizzly63, Parkplätze findest du zur genüge gegenüber auf den Parkplätzen vom Atrium Hotel, diskret und auch noch gebührenfrei, Gehweg ca. 1 min. Ich habe schon öfter dort geparkt, bisher hatte ich noch keine Probleme.
                              Wenn du mal warten musst, kannst du dort an der Bar auch noch was trinken, dann bist du auch Hotelgast.

                              Kommentar


                                #30

                                Ich war auch bei Maja – es war richtig gut!

                                Nach telefonischer Preisabfrage mein erster Besuch bei den Galas.

                                Es war nichts los und so stellten sich mehrere Mädels in Unterwäsche vor. Alle sehr ansprechend, schlank und jugendlich. Einige gaben sich sehr uninteressiert. Nicht so die beiden letzten der Vorstellungsrunde Alex und Maja.
                                Im Zimmer fragte sie mich noch einmal wie lange ich bleiben möchte und nannte 70€ . Auf Nachfrage hielt sie noch einmal Rücksprache mit der Madame und senkte den Preis auf 60€ für 30 Minuten. Oh je, dachte ich mir… wie fängt das denn an….

                                Nach einer Dusche im sehr sauberen Bad wartete ich im Zimmer und sie kam nackt die Tür herein. In meinen Augen ein wunderhübsches Mädel. Der Busen etwas kleiner als erhofft, mit kleinen Brustwarzen.

                                Wir begannen mit ersten ZK und Streicheleinheiten im stehen. Dann zog sie mich aufs Bett und es begann ein langes Vorspiel mit immer besser werdenden ZK. Maja hat ausgeprägte Schamlippen, die sich sehr schön lecken und saugen lassen.
                                Ihr leises Stöhnen ist nicht übertrieben. Ihr FO war gut, aber nicht besonders.

                                GV im Reiter beherrscht sie perfekt! Wechselnde Tempi mit ZK-Einlagen – ich belies es dabei.

                                Die restliche Zeit noch gekuschelt und geredet. Ein sehr schöner Ausklang eines rundum zufriedenstellenden Dates.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  schmusezwerg (08.08.2014), reinmachen (03.08.2014), Bangboombang (03.08.2014)
                                Lädt...
                                X