Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Maya: Ich bin sehr zufrieden.

    Hi Jungs und Mädels,

    anbei ein kurzer Update:

    Ich war kürzlich bei Maya und bin sehr zufrieden gegangen. Gebucht habe ich die Happy Hour für 89€ / 1 Std und danach noch ein Dankeschön. Sie ist sehr professionell im positiven Sinne. Die Bilder sind echt, sie hat einen überall knackigen, sehr schönen Körper (Nirgendwo Speck, aber auch nicht mager, eher muskulös) und ein süßes Gesicht. Top 10! Sie ist sehr nett und geht direkt auf einen zu. Es gab die ganze Zeit über ZK's. Daß sie raucht hab ich mal bemerkt, war aber nicht störend (Ich bin Nichtraucher). Sie macht sehr gutes, variantenreiches Französisch, incl. Nüsse und meine Nippel. Auch ihr gefiel das Französisch sichtlich und spürbar (feucht), wobei ich denke dass der Höhepunkt evtl. gespielt war. Beim Doggy ging sie gut und fordernd mit und in der Misso war die Variante mit den Beinen in meinem Nacken sehr geil, sie ließ sich ohne Zicken tief vögeln (Bin normal gebaut). Sie spricht sehr gut Deutsch, es macht Spass und war auch Lustig ich mit ihr zu unterhalten. Insgesamt war es sehr guter GF6.

    Wiederholung: Sehr gerne!

    Die Hausdame (Im Dezember war's noch ne andere) ist gewöhnungsbedürftig (Liebenswürdig geht anders). Immerhin hat sie diesmal nicht mehr versucht ein Trinkgeld im voraus zu kassieren. Versteht nicht alles, den individuellen Service am Telefon zu erfragen war mühsam, Bsp. Frage: "Ist bei der Stunde 2x kommen dabei oder Extra?" AW: Welche Extras willst Du?" ).
    Das Bad ist sehr groß, modern und sauber. (Ich suche aber auch nicht nach Dreckecken). Die Dusche ist normal groß, für einen Duschservice gibt's aber auch eine Badewanne ;-)

    Viele Grüße
    CunniLingus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reinmachen (23.03.2015), Bangboombang (21.03.2015)

      #47
      Maja Gala Girls

      Habe heute Mittag mal wieder Lust auf die Gala Girls in MZ - Finthen. Haus Dame öffnet die Tür und begrüßt mich freundlich. 3 Damen, wobei ich schon vorher wusste das ich zu Maya gehe. Kenne Sie auch schon lange. 70/30 als Variante genommen. Maya ist ein tolles Mädchen. Klasse Body. Wurde gleich gefragt was ich trinken möchte. Danach alleine ins Bad. Alles Tip Top. Zurück ins Zimmer und kurz darauf kam Maya im Eva Kostüm. Gleich im stehen intensive ZK. Dann auf die Knie und meinen Freund schön Franz. begrüßt.
      Danach auf die Spielweise und weiter ZK. Zwischen die Schenkel gerutscht und ausgiebig die Mu....i gelenkt.
      Dann wurde gummiert und in Misso
      bis kurz vorm Ende gev...lt. Gummi ab und auf den geilen Titten abgeschlossen. Nochmals ins Bad.
      Noch etwas AST
      Sie ist eine wirklich nette Frau.
      Immer wieder ein Besuch wert.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Symbi (09.06.2015), reinmachen (25.03.2015)

        #48
        Hi, kurz zu Maya. Ich war bei ihr und wie immer war es top! Trotz zahnspange super gebläse, küssen wie mit einer Freundin. Sex in allen stellungen, schweißtreibend und geil. Ausdauer hat sie, körper ist wunderbar und sie selbst ist eine echt liebe und tolle zärtliche Gespielin. Für mich eine Bank, zu der ich immer mal alle paar Monate gerne gehe! 70/30 Minuten.
        Zuletzt geändert von Symbi; 09.06.2015, 18:02.

        Kommentar


          #49
          Maja - Ein Erstbericht

          Hallo Leute,

          ich lese jetzt schon seit geraumer Zeit mit und habe mich dazu entschlossen, hier meinen ersten Bericht niederzuschreiben.

          Letzten Sonntag besuchte ich Maja bei den Gala-Girls in Mainz-Finthen (ohne Termin). Die Parkplatzsuche gestaltete sich als einfach, da beim hauseigenen Parkplatz meist was frei ist, und diesmal stand da sogar nur eine alte Rostlaube
          Also ausgestiegen, bei der passenden Klingel gedrückt und nach dem Ertönen des Summers reingegangen. Die Hausdame öffnete mir die Tür und fragte, zu wem ich will. Ich wählte Maja mit der Preisklasse 100460 mit ZK, FO und ne Cola

          Dem ein oder anderen ist es bestimmt schon aufgefallen: Ich war schon mal in dieser Location und bei dieser SDL, genauer gesagt wars das vierte mal bei ihr. Das Forum möge es mir verzeihen, aber ich kann mich ums Verrecken nicht an die drei andren male gut erinnern, da diese schon etwa 2 Jahre zurückliegen.

          Als Maja reinkam dachte ich zuerst "Hat die abgenommen?". Ich hatte sie irgendwie etwas kräftiger in Erinnerung, aber egal, besser sorum als andersrum, und bekam zur Begrüßung erst mal einen langen Kuss auf die Lippen

          Sie hat ein unglaublich fröhliches Wesen, gute Deutsch-Kenntnisse und arbeitet sehr kundenfreundlich (Sollte eigentlich Gang und Gäbe in diesem Business sein, aber naja...).
          Nach der Geldübergabe bot sie mir das Bad an, was ich auch gerne tat. Ich hatte zwar Zuhause schon geduscht, aber untenrum etwas frisch machen halte ich für wichtig. Da nix los war, durfte ich auch selbstständig wieder ins VZ verlegen und mich breitmachen
          Sie hatte vorher etwas Musik angemacht, die ich dann noch einen Tacken lauter stellte und lauschte "Black Magic Woman", bis sie zurückkam.

          Als sie dann endlich eintraf, setzte sie sich aufs Bett (wo ich schon drauflag) und bereitete Zewas und Kondome vor. Danach kümmerte sie sich um mich
          Sie streichelte erst mal sanft über meinen Oberkörper, küsste mich auf die Lippen, über meine Wange den Hals und Oberkörper runter bis sie an dem Platz ankam, der in der Zwischenzeit zu meinem Denkzentrum geworden war

          Der kleine Werker wurde dann mit viel Zärtlichkeit behandelt, erst HJ und Schaftgelecke, dann BJ mit Eiermassage, unterbrochen von Busen-to-Body Massageeinlagen, in denen ich noch ihren prächtigen Hintern und die Spalte massieren konnte.
          [Kleine Anmerkung: Sie umschließt den Schwanz nicht komplett mit dem Mund, eigentlich nur mit den Lippen, und die Vorhaut wird auch immer penibel hochgezogen. So gesehen hatte sie nie wirklichen Kontakt mit meiner Haubitze. Auf meine Nachfrage sagte sie mir, dass sie das unhygienisch findet.
          Danach gings in die Missio, wo sie eine Soundkulisse aufbaute, die mir verdammt echt vorkam (neben angestöhnt werden wurde ich auch angefeuert), und ihrer Beinschere um meine Hüfte verstärkte nur noch den Eindruck, dass ich alles richtig mache

          Ich hielt das auch nicht mehr lang durch und so schoss ich weitere potenzielle Erben in die Existenzlosigkeit.

          Es waren jetzt 30 min um.

          Vorsichtig wurde ich gesäubert, und nachdem das geklärt war, fragte ich nach einer Massage, die sie auch gekonnt durchgeführt hat. Laut ihrer Aussage hat sie das auch gelernt. Die Massage hätte auch noch eine Ewigkeit weitergehen können, aber ich wollte noch etwas kuscheln und abschalten.
          Beim AST haben wir rumgeblödet und sehr viel gelacht im Stimmung-machen ist sie echt eine Granate.

          Bald war die Zeit auch wieder um, ich zog mich an und verabschiedete mich mit einem weiteren langen Kuss und brauste nach Hause.

          Review:
          Noten 1 (Sehr Gut) bis 6 (Nicht mal annähernd gut)
          • Optik:
            Gesicht: 2+
            Body: 1+

            Service:
            GV: 2
            Küssen: 2
            ZK: Lehne ich persönlich ab, macht sie aber
            FO: 5


          Es grüßt der Neue
          und hoffe, dass euch der Bericht weiterhilft.
          Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
          Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

          - Graf Steiff der Harte -

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00036 (14.03.2016), cees (14.03.2016)

            #50
            Halloe Leute,

            war letzten Sonntag mal wieder bei Maja für 100460. Maja und die HD waren die einzigen vor Ort, wie ich es von meinen Sonntagsbesuchen schon gewöhnt bin.

            Was soll ich großartig sagen, man kennt sich einfach, der Service ist klasse, sie sieht immer noch geil aus und dazu kann man mit ihr immer noch rumalbern wie zwei frisch verliebte Teenager.

            Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

            Greetz
            OW
            Zuletzt geändert von Lord Schaft; 25.09.2016, 13:47. Grund: "Daumen Hoch"-Beitragssymbol hinzugefügt
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

            - Graf Steiff der Harte -

            Kommentar

            Lädt...
            X