Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nicole in der Haitzinger 24 b

    Gemeinde,

    war gestern nochmal kurz vor der Tür und hab bei Nicole vorbeigeschaut.

    Die Bilder und das Programm in der Anzeige habens mir angetan.
    Nicole sieht auch so aus wie auf den Bildern, die sehr aktuell sind.
    Allerdings sieht man ihren Busen nicht der etwas kleiner ausfällt als man nach den Fotos erwartet und auch das kleine Bäuchlein sieht man nicht. Da Nicole noch sehr jung ist wirds wohl noch ein bischen Babyspeck sein. Ist aber alles im erträglichen Rahmen.

    Angeboten wurde ortsüblich 15/30, 30/100, 60/150

    Mit etwas gedämpfter Erwartungshaltung dann den Quicky gewählt und die ehrliche Aussage bekommen, ob Duschen wirklich notwendig wäre, wir hätten doch nur 15 Minuten, damit konnte ich kalkulieren.

    Bin dann trotzdem unter die Dusche, was muß, das muß und hab mir kein Wannenvollbad gegönnt wie sonst immer

    Zurück im Zimmer stand Nicole schon nackt in der Nähe des Bettes, strich die Bettdecke zurecht und machte schon Anstalten aufs Bett zu klopfen, damit ich hopphopphopp schnell hineinhüpfen möge. Scheinbar habe ich den richtigen Zeitpunkt abgepasst und bin just im richtigen Moment ums Bett herumgegangen und hab mich neben sie gestellt. Sie verstand, nahm den Gummi, setzte sich aufs Bett, montierte die Rüstung und fing an zu blasen. Schön und ohne Zahneinsatz bliess sie mich eine Weile, dabei waren auch Ansätze für DT erkennbar, aber nicht bis zum Gurgelzäpfchen. Nicole erhob sich und nahm ein wenig Flutschi zu Hilfe, legte sich mit dem Rücken aufs Bett, hob die Beine an und liess mich gleich tief einfahren. Ich streichelte und massierte ihre Brüste, knabberte auch an ihren Nippeln, die sich unglaublich schnell unglaublich groß zusammenzogen. Es schien ihr doch irgendwie zu gefallen

    Nachdem die Zeit ja kurz bemessen war, wollte ich es nicht hinauszögern und hab nach wohl exakt 4Min 35Sec mein Eiweiß verspritzt

    Gruß
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (03.09.2014), Hurenversteher (29.06.2014), madmax66 (29.06.2014), thenumber (29.06.2014)

    #2
    Etwas zurückhaltend aber eine sehr nette Maus die Nicole

    Ich hab den Eindruck als wenn die Passauer Aktivgemeinde zur wenig verdient

    Da hab ich gestern die liebe Nicole spät Abends besucht und Sie erzählte mir das ich der erste Gast für diesen ersten Tag bei Ihr in Passau war.
    Sie war Glücklich als ich bei Ihr die halb Stunde mit 100 Euro buchte.
    So hatte Sie zumindest die Miete für das Zimmer herin, ich buchte noch ein Extra der französischen Liebeskunst für 30 Euro, somit hatte Sie noch ein klein wenig Verdienst für Essen oder so

    Es ist Monatsanfang der Gehaltscheck ist da aber die Passauer wissen offensichtlich noch nicht was am Monatsende für einen Ausflug zu den Damen so bleibt.
    Nicole meinte, wenn das am Dienstag, also heute nicht besser wird dann reist Sie wieder ab.
    Sie kam aus Landshut, dort ist es wohl noch schlechter, Passau hat wohl unter den Mädels auch keinen guten Ruf.

    Aber Nicole machte mir doch einen ganz netten Eindruck, ich blieb bei ihr in der H24 EG, nur mit Badewanne.
    Da musste ich mich in dieser abduschen (Hinweis für den Eigentümer - das ist nicht gerade einladend für die Gäste sich gebückt ab zu brausen um nicht das ganze Zimmer unter Wasser zu setzen).

    Nicole wartete schon am Bett, mein Wunsch wäre gewesen wenn mir Nicole etwas zur Hand gegangen wäre, hier hätten sich in der Wanne wohl lustige Momente ergeben können um die Spannung zwischen zwei fremden Menschen zu brechen.

    Ich küsste sie von den Lippen über Ihre sofort erregten Nippel die ich mit meiner Zunge intensiv verwöhnte hinunter zur Krote der Begierde. Ihre Mumu schmeckte hervorragend, ich leckte sie genussvoll aus.
    Nun durfte Nicole an mein Werkzeug und übernahm mit doch schön tiefen blasen meinen Kolben der auch schon zur Arbeitsgröße angewachsen war, montierte dann die Schutzhaube und fragte mich nach meiner Lieblingsstellung
    Nach etwas zögern entschied ich mich für die Missionarstellung obwohl ich eigentlich noch viele andere ausprobieren wollte.
    Ich schob Ihr langsam Stück für Stück und cm für cm das Arbeitsgerät zwischen ihre schönen Beine tief in die lüsternde Krote, umso tiefer ich immer wieder eindrang umso mehr stöhnte Sie und wollte offensichtlich mehr und tiefer genagelt werden.
    Es gefiehl Ihr und auch mir selbst so gut wie mein harter Schw.....z raus und rein gliet, dass ich auf einen Stellungswechsel verzichtete und so das Abenteuer hier beenden musste, tief in Ihrer geilen und schön engen Vagina entlied ich meine Sahne schön ins Tütchen, zuckte langsam und des öffteren aus und zog dann langsam nach noch einigen Stößen mein werkzeug heraus.

    Nicole hat es wirklich gefallen und sagte sehr überzeugend, dass das sehr gut war, unterstrich dies mit einem inigen ZK.
    Klar, das war ja auch der erste Fick des Tages für Nicole, also Ihr "Mitarbeiter" dieses Tuns unterstützt die Mädels die uns hier in Passau besuchen, sonst kommen doch keine Granaten mehr zu uns und diese brauchen wir doch.

    Nicole könnte noch etwas offener sein, dann wäre die Annäherungsfase kürzer und das Eis eher gebrochen, sie hat viel Potenzial und ich würde Sie bestimmt wieder besuchen.

    Ihre nun blonden Haare stehen Ihr auch ganz gut, an der Größe hatte ich das Gefühl als wenn ein paar Zentimeter fehlten, ich kann mich aber auch täuschen, sonst sind die Bilder mit der Wirklichkeit im Einklang.

    Nicole ich freue mich auf den nächsten Besuch
    Zuletzt geändert von Schlaumeier; 02.09.2014, 13:21.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladylover (03.09.2014), Hurenversteher (02.09.2014)

      #3
      Passau sehr aktiv

      Hallo Schlaumeier,

      war gestern Nachmittag auch in PA unterwegs und alle meine Wunschdamen waren besetzt.
      Bin dann in die Haitzinger 24 ausgewichen. Auch da waren einige am werkeln. Ich stelle eher
      gegenteiliges fest, zu manchen Zeiten bekommst Du in PA gar nix. Z.B. letzten Samstag Nachmittag
      war ich in der Haitzinger 80, alles belegt, dann im Stefflmühlweg und alles war belegt.
      Auch die Mädchen, mit denen ich mich unterhalten, sind "meistens" nicht ganz unzufrieden mit dem
      Passauer Geschäft und kommen alle gerne wieder.

      Vielleicht war´s wirklich nur Zufall. Denn am Aussehen der guten Maus kann´s ja nicht liegen, ist schon
      ein hübsches Käferchen.


      Gruß HV

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schlaumeier (02.09.2014)

        #4
        Hallo Hurenversteher,

        da hast du bestimmt Recht, ich seh das ähnlich, denke aber dass in der H24 die letzten Wochen etwas Unruhe war, es wurde des öfteren vom herben Wechsel, falschen Bildern und Damen berichtet die gar nicht kammen oder gleich wieder gingen, dazu hatte die H24 kurz zu (Urlaub).

        Manchmal gibt es eben (Stoß)zeiten, da bin ich auch schon unverrichteter Dinge wieder gefahren und hatte in allen Häusern von Passau nichts freies gefunden das mir zusagte.

        Nicole ist schon eine Hübsche

        Kommentar


          #5
          Jetzt Alice

          Nun ist aus Nicole die blonde Alice geworden
          http://www.passauladies.de/Aktuelles...6049961-1.html
          ich versteh es nicht ganz, aber Sie wird schon Ihre Gründe haben!

          Kommentar

          Lädt...
          X