Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen-Tennenlohe - Melania im Wetterkreuz 35a

    Spart euch das Geld !!! War gestern in NBg bei ihr . 50430 , Waschung wurde nicht angeboten zungenküsse waren kurz und schlecht , fo war Mega schlecht und beim eindringen hatte sie schmerzen sprang dann nach einigen Stößen auf und sagte auf Englisch das die zeit um ist ! War Mega sauer , hab mich angezogen und bin gegangen wollte keine Diskussion mehr , der Abend war gelaufen ...........lg Beginner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamer (30.06.2014), Lustskorpion (29.06.2014)

    #2
    Kein Wunder

    Hallo

    Bei den Preis kann man doch kein Service erwarten , schon mal gar nicht beim Wetterkreuz 35a. Schon die Adresse ist mittlerweile bekannt fürn schlechten Service. Ich war einmal da vor langer zeit , aber das Ambiente dort hat mir schon gelangt.

    gruß Henry

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (02.07.2014)

      #3
      Es war in NBg in der dorfäcker und nach 10 Minuten war ich wieder draußen !! Also wenn das kein stolzer Preis ist !!! 50 € in 10 Minuten dann weiß ich auch nicht mehr !!! Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Vorsicht , jetzt heißt die Abzockerin Imelda und hat eine neue Handynummer !!!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          delloslegov (02.07.2014)

          #5
          Also ich war zufrieden!!

          Alles was ausgemacht war wurde bei mir eingehalten.
          Beim Verkehr war sie total feucht und ging gut mit. Von Schmerzen ihrerseits war nichts zu sehen obwohl meiner groß und sehr dick ist.
          Aussehen real ist besser als auf den Fotos.
          Wiederholung 70%

          @ Beginner tut mir leid des der Service bei dir net so war wie erwünscht. Vielleicht liegst auch nur an der Sympathie oder sie hatte ein schlechten tag. Keine Ahnung.

          Kommentar


            #6
            Kann ich mir kaum vorstellen , warst bestimmt bei jemand anderes !!! Die meine konnte kein deutsch und hatte starke Schwangerschatfsstreifen am Bauch !!! Lg Beginner

            Kommentar


              #7
              @ Beginner
              stimmt sie sprach nur Englisch aber bin ja nicht da um zu reden

              Kommentar


                #8
                Zitat von HenryH Beitrag anzeigen
                Hallo

                Bei den Preis kann man doch kein Service erwarten , schon mal gar nicht beim Wetterkreuz 35a. Schon die Adresse ist mittlerweile bekannt fürn schlechten Service. Ich war einmal da vor langer zeit , aber das Ambiente dort hat mir schon gelangt.

                gruß Henry
                Also ,
                ich hab da schon eine super Nummer mit einer Gabriella aus Ungarn erlebt und für 50.- super Spass gehabt.
                Nur dass in App 6 das Bett direkt neben der Tür zum Gang steht und der neue Kunde 1 Meter von dir an die Tür klopft, ist gewöhnungsbedürftig
                "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

                Kommentar


                  #9
                  Hoher Preis heißt nicht gleich super Leistung...!?

                  Zitat von HenryH Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  Bei den Preis kann man doch kein Service erwarten , schon mal gar nicht beim Wetterkreuz 35a. Schon die Adresse ist mittlerweile bekannt fürn schlechten Service. Ich war einmal da vor langer zeit , aber das Ambiente dort hat mir schon gelangt.

                  gruß Henry

                  Vorab...., zur Adresse "Wetterkreuz 35" kann ich nichts sagen, habe dort noch nie eine SDL besucht.
                  Die Behauptung bzw. das Argument, dass ein Honorar von 50€ für 30 Min. die Ursache für eine schlechte Dienstleistung ist, möchte ich so nicht teilen.

                  Für 50 Mäuse habe ich schon exzellente und auch sehr schlechte Erlebnisse zu verzeichnen. Bei den exzellenten Erlebnissen berücksichtige ich keine Stammkundenbeziehungen mit ein, bei der schon mal ein etwas günstigerer Tarif angesetzt wird für langfristige Treue...! Hier muss man(n) trotzdem Differenzieren und nicht pauschal argumentieren.

                  Nach meiner Meinung ist hier eher ein Fall von Abzocke zu bescheinigen. Ob nun ein Einzelfall, oder häufiger wird die Zukunft zeigen. Es wurde ja auch schon positives über die Lady berichtet.

                  LG Good4you

                  Kommentar


                    #10
                    Imelda Wetterkreuz

                    Was vor ein paar Tagen bei ihr.
                    Wie immer mit einer Flasche Sekt bewaffnet.

                    Das Denglish war für ne Unterhaltung auseichend.
                    Im gegensatz zu manchem Mitstecher hier lege ich wert auf Konversation . Lege dafür auch gerne was drauf.
                    der P6 Service war so weit o.k.,
                    69 ausgiebig, leider kein ZK obwohl im FL angeboten :-(
                    Liebe Grüsse
                    Euer Baron Walter



                    Love is a name, Sex is a game,
                    forget the name, and play the game!!

                    Kommentar


                      #11
                      Nürnberg - Afrodita in der Julius-Loßmann-Str. 10 - Gemischte Gefühle

                      Ursprünglich wollte ich mein Glück bei Lena versuchen, aber sie ging nicht ans Telefon und war auch nicht mehr vor Ort - auch ihr Bild war weg.
                      Mist, also Kurzeinkauf bei Lidl erledigen und wieder nach Hause, aber da steigt mir ein Duft in die Nase und ich erblicke, ohne es zu wissen, Afrodita zwei Stationen vor mir an der Kasse. Sie ist groß und hat ein markantes Gesicht mit Wahnsinnsaugen.
                      Als sie kein Auto ansteuerte, sondern die Straße, war ich mir sicher, dass sie eine SDL ist und wollte herausfinden wer sie war.
                      Nach mehreren Klingelversuchen bei verschiedenen SDLs mit sehr unterschiedlichen Reaktionen, suchte ich nochmals per Handy und rief Afrodita an - sie bestätigte auf Englisch, dass sie es gewesen sei.

                      Sie war dann amüsiert über meine Geschichte, wie ich zu ihr kam und schenkte mir ihr schönstes Lächeln und Blicke - diese Blicke. Mein Hirn war zu dem Zeitpunkt schon ausser Kraft und nach meiner Frage zum Stundentarif rief sie 150€ auf. Ich verbuchte dies als Optikfick und liess mich darauf ein, fragte sie noch ob echte Küsse dabei wären, was sie erst verneinte dann bejahte.

                      Ich ging mich frischmachen und fragte sie, ob sie mitkäme, worauf sie sagte "you go single" - schade.
                      Als ich aus dem Bad kam, fing sie an sich auszuziehen - ich ging zu ihr und sagte "let me help you" und umarmte sie, küsste sie am Hals und unterhalb der Ohren.
                      Sie kam dann ganz nah heran, streichelte mich und küsste mich am Hals, der Brust und so langsam abwärts, setzte sich auf den Bettrand und zog mit den Lippen das Kondom auf und begann ein mit FM.
                      Nach kurzer Zeit begab sie sich von sich aus auf's Bett und legte sich hin, noch mit Strümpfen, Strapsen und HighHeels und gespreizten Beinen - das sah schön sehr geil aus.

                      Ich über ihr, küsste mich von Mund, Hals über die weichen Naturbrüste nach unten und wollte ihre Spalte erkunden. Das liess sie willig und von schönen Seufzern und leichtem Stöhnen begleitet geschehen, eine perfekte Illusion verkaufte sie mir nicht.
                      Nachdem es über ein gewisses Maß nicht hinaus ging, rutschte ich nach oben und führte meinen noch gummierten Schwanz selbst ein. Hier holte ich mir ein paar Küsse, aber keine ZKs. Angenehmes, etwas verhaltenes Stöhnen begleitete unsere Aktion, für mich ein bisschen zu verhalten und nach einer Weile zog ich ihn raus, was für sie das Signal für Doggy war. Ich sagte ihr noch, diese Position wollen sicher alle...
                      Auch hier war die Optik super mit den Strümpfen, Strapsen und High Heels. Ihr Bindegewebe ist nicht mehr das beste, was wohl einer Schwangerschaft geschuldet ist, aber doch sehr ansehnlich.
                      Nachdem auch hier weder ihr noch mein Lustpegel deutlich anstieg, entschied ich mich zur Handentspannung und legte mich seitlich neben sie. Die HE war sehr gefühlvoll und sie streichelte und küsste mich, diesmal auch kurz mit Zunge und stöhnte um mich über den Berg zu bringen, was ihr auch gelang und ich lag noch kurz in ihren Armen.
                      Dann kurz frisch machen - sie wusch sich nur die Hände, mehr hab ich nicht bemerkt und schlüpfte wieder in ihre Klamotten. Das Laken wurde allerdings gewechselt.
                      Danach noch einige Minute angenehmer Smalltalk, schöne Blicke, Umarmung, Küsse und ByeBye.

                      Fazit:
                      Das war jetzt kein Supererlebnis, ich hab das Meiste getan, aber sie hinterliess bei mir trotzdem ein gutes Gefühl.
                      Rational nicht erklärbar, bei manchen Frauen ist das einfach so - auch wenn man nicht jedes Quäntchen Service bekommt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lex (05.01.2015), DerMaster7 (04.01.2015)
                      Lädt...
                      X