Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Helena im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung,

    gestern bei schönem Wetter habe ich einen Ausflug nach PA gemacht und da ist mir die Helena ins
    Auge gestochen. Da ich über Sie nix finden konnte, aufgemacht und getestet.

    Aussehen wie auf den Fotos, sehr nett, a wirklich liebe und auch lustige. Man fühlt sich sofort wohl.
    Spricht auch sehr gutes Deutsch, sodass es natürlich für´s rumscherzen schon von Vorteil war. Zu Ihrem
    hervorragenden Französisch kommen wir später.

    Schon beim Einlass, das sympathische Lächeln hat mir Hunger auf mehr gemacht. Preise erfragt:
    100/30 incl. eben das von mir gewünschte sp. french.

    Getränk wurde mir angeboten und bei der Hitze auch genommen, ab in die Dusche und dann ab auf die
    Liegewiese.

    Möchte nur kurz erwähnen, dass die Gute während ich mich duschte, Ihr Handy ausmachte und einen
    besetzt Zettel an die Klingel hängte. DAS WAR VORBILDLICH! Jawoll! Also waren keine Störungen zu erwarten.

    Da sie die im Intserat angebotene KF38 voll ausfüllt, machte es schon Spass, Ihre angenehme Fülle zu streicheln und zu erkunden. Es gibt keine Berührungsängste und wir starteten erste kleinere ZK´s die im
    Laufe der Sitzung noch besser wurden.

    Von Ihr heißgemacht tauchte ich gegen Süden über die bergige Landschaft zur Lustgrotte und begann dort
    mit langsamen Zungenspiel, wobei ich anfangs gleich dachte, ich hätte Sie abgemurkst, da Sie sich nicht
    mehr rührte.
    Stattdessen genoss die kleine Zuckermaus meinen Französischkurz in vollen Zügen und war kurzzeitig
    weggetreten. Als Sie aus Ihrem Traum wieder aufwachte, lächelte Sie mich schelmisch an und sagte, dass
    Sie mir das jetzt zurückgeben möchte und ich mir´s bequem machen soll, dem ich dann sofort nachkam.

    Was dann kam, hat mir die Augen verdreht, denn das war ein, sagen wir mal, "anderes französisch" das man
    üblicherweise so bekommt.
    Schönes langsames und gefühlvolles Eier- und Schaftlecken, ohne Handeinsatz und wenn mit Händen, dann
    da, wo die hingehören. WOW, hatte mich dann schon sehr schnell entschieden, diese Position nicht mehr zu
    wechseln und mich weiter "Quälen" zu lassen. Es dauerte wirklich ein paar Minuten, biss Sie mich erlöste und endlich die Eichel in Ihr Spiel mit einbezog. Ich glaube die Gute hätte es aber auch so geschafft, mich nur mit Eierlecken zum abspr. zu bringen. Absolut geil! Aber dann doch umgestellt auf immer noch schönes, langsames und vor allem sehr zärtliches, nicht wie das von manch anderen SDL´s , roboterhaftes Gebläse.
    Durch das lange stimulieren des Geleges kamen dann nach der Explosion die Nachkommen, die ich dann sehr zahlreich über Ihr verteilte und Ihr sichtlich Spass machte. Durfte dann noch schöööööön langsam auszucken und wurde dann, vorbildlich und zärtlich gereinigt.

    Zum GV kann ich daher natürlich nichts sagen, bin mir aber sicher, dass das nur gut sein kann. Ich werd´s
    nächstes Mal ausprobieren, falls ich mich nicht wieder um entscheide und das gleiche wie gestern wiederhole.

    Also Wiederholung garantiert.

    Fazit: Kein Optikfick mit sehr zärtlichem und freundschaftlichem GF6 Charakter!

    Gruss HV

    Habe Sie auf das Alter des Inserates von 25 JAHREN angesprochen und Sie hat mir gesagt, Sie werde dies
    sofort ausbessern lassen, da dies noch vom Inserat vor Jahren eingestellt wurde. Sieh an, heute ist es schon ausgebessert. Vorbildlich!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (15.10.2016), Canis Lupus (19.09.2016), freestyle (17.08.2016), Ladylover (26.09.2014), Licker87 (07.07.2014), Geilenase2 (07.07.2014), madmax66 (07.07.2014)

    #2
    Schade, leider verplant gewesen

    Wollte heute nach getaner Arbeit noch etwas Entspannung und so bin ich HV's Empfehlung gefolgt. Spontan abends geläutet und sie angetroffen. Wow, genau sowas hab ich erwartet. Finde sie optisch durchaus ansprechend und vor allem sehr freundlich und sympathisch. Leider erwartete sie bereits einen Kunden, der telefonisch einen Termin klar gemacht hat. Somit Pech gehabt.
    Also Termine hält sie ein, was sicher für sie spricht.
    Werde wohl morgen nach Arbeit nochmals vorbeiklingeln und mein Glück erneut versuchen.
    Ansonsten geht's am Freitag in Passau nach 17.00h bei allen "guten" SDL's zu, als würde die Nummer einen Euro kosten. Der Rubel rollt in Passau's horizontalem Gewerbe...

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Nicht nur Freitags

      Hey Ladylover,

      nicht nur Freitags ist die Hölle los, da dachte ich am letzten Sonntag nach 22.00 Uhr, ich geh mal auf Streife und such mir was nettes, falsch gedachte, da gings in ganz Passau zu, du glaubst es nicht, die Kundschaft stand Schlange vor den Adressen und das bis mind, halb zwölf, dann hab ich den Rückzug angetreten, manche liefen von Fenster zu Fenster um vielleicht noch einen Kollegen zuzuschauen??? gehts noch, dachte ich und sparrte mir das Geld.

      Helena hab ich auch im Visier, schaun wir mal wer schneller zum Zuge kommt

      Kommentar


        #4
        ja passau , es ist anders, ;)

        nicht nur Freitags ist die Hölle los, da dachte ich am letzten Sonntag nach 22.00 Uhr, ich geh mal auf Streife und such mir was nettes, falsch gedachte, da gings in ganz Passau zu, du glaubst es nicht, die Kundschaft stand Schlange vor den Adressen und das bis mind, halb zwölf,
        meiner meinung, sehr oft die ganze woche so!
        sdl's die in passau guten service u. nett zu den "freiern" sind können sehr gutes geld verdienen,wenn sie ihren job ernst nehmen! dazu gehört: bester tag sonntag,werbung werden geschalten hier sollte man auch da sein,
        desweiteren sollte bilder realität sein, und wenn service dazu passt!!! ja dann klingelt es! (manchmal beneide ich diese frauen die es ernst nehmen mit ihrem job echt) da klingelt es richtig rein!
        wollte das einfach mal gesagt haben!

        Kommentar


          #5
          Geile kernige Nummer

          Hallo Leute!

          Bin vom Wochende noch eine Berichterstattung schuldig. Hab es samstags noch zu Helena geschafft. Insgesamt eine wirklich geile und vollens befriedigende Sache.
          Sie ist sehr nett, freundlich und auffallend bemüht es dem Kunden recht zu machen. Halbe Stunde für 100 € gebucht und los ging's. Getränk wurde serviert und natürlich 2 x duschen. Keinerlei Zeitdruck! Real Bedtime exakt 35 Minuten und da war kein Druck ihrerseits zu spüren, dass ich fertig werden sollte - alles sehr entspannt.
          Zu den Details verweise ich auch den umfangreichen obigen HV-Bericht, wobei ihr Französich wahrlich eine Klasse für sich ist. Ich schaffte es auch zum GV in Reiter und Missio und drohte dabei zu explodieren. Sie versteht es, sich immer wieder "eng zu machen" und die Nudel richtig zu "massieren".
          Der krönende Abschluss war zwischen ihren Prachttitten, nachdem sie mich zuvor nochmals Französisch an den Rande des Wahnsinns brachte.

          Fazit:
          Diese Frau gehört zu den wenigen, die sich super lange lange Zeit mit Mund, Lippen und zärtlichem Handeinsatz um deinen Schwanz kümmern kann, ohne dass es langweilig wird und insbesondere ohne dass es in ein monotones up-and-down "Gebläse" übergeht. Geht hin und lernet !!!

          Gruß vom Ladylover

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hurenversteher (29.09.2014)

            #6
            War auch schonmal bei ihr und kann das bestätigen. Auch ich habe mal einen Bericht verfasst :)
            Ehm ... was meint ihr denn mit Sp. Französisch? Ist das bei den 100 € FO ?

            Kommentar


              #7
              Die gute Helene

              War heute bei der süssen Helene,sehr nette Dame ,und genau so wie von paar Mitstecher hier erwähnt blasen als gäb es kein morgen . Preise wie erwähnt , hab ne halbe std bezahlt war aber ca.45-50 min bei ihr,also keine Hetzerei ihrerseits,aber beeilung die gute fährt Samstag wieder nachhause .
              Gruß Ernästo

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                xStylerx (03.06.2015), Gast_00004 (02.06.2015)

                #8
                Hallo Ernästo, wieviel hast du bezahlt ? Es heist in der Anzeige das es Zk gibt, wie schauts damit aus? Stimmen die Fotos? Mal schaun wenn das stimmt das sie nur noch bis Samstag da ist, muss ich mich beeilen. . Lg goldfinger

                Kommentar


                  #9
                  Servus goldfinger1. ..Preise wie doch oben schon beschrieben 😁 Zungenküsse sind auch super, Bilder ..hmm.. Gesicht und Tittis wie auf den Fotos..aber abwärts etwas verschönert ,ansonsten toll mit ihr und nie Zeitdruck aufgekommen.
                  Tschau
                  Ernästo

                  Kommentar


                    #10
                    Passau Helena

                    Hallo zusammen,

                    ich habe lange überlegt mich hier auch einmal an zu melden um meine Erfahrungen/Erlebnisse zu teilen. Ich freue mich immer, wenn ich Berichte lesen kann, die entscheiden ja nun auch manchmal ob man eine Dame besucht oder auch nicht. . . .

                    Diese Woche habe ich nun die Helena besucht, die Bilder haben mich sehr angesprochen. Habe mich telefonisch mit ihr in Verbindung gesetzt. Sie ist sofort ran gegangen, eine nette Stimme.sehr leise zwar aber klingt freundlich.
                    Die Modalitäten abgeklärt ( 100430 )

                    Dort angekommen öffnete Helena sehr sexy gekleidet und freundlich schauen. Die Bilder sind auch recht Wahrheitsgetreu, auch wenn ich befürchte, dass ein paar Kilo dazu gekommen sind und das Alter würde ich auch etwas höher schätzen. Eher 30plus. Trotzdem eine sehr attraktive Frau, mit wunderschönen weiblichen Formen und sexy Brüsten! Das Gesicht ist makellos und die Augen sind der Wahnsinn sowie das Lächeln :)
                    Habe ihr einfach vertraut, denn sie sagte du wirst schon sehen was ich mit dir machen will und ich sollte und habe es nicht bereut!! EL, den Schaft rauf und runter,dann wieder eine kurze Pause um ihre Titten zu knetten,daran zu knabbern,zu küssen,... Dann wider um mein bestes Stück gekümmert!
                    Ich wurde nach Strich und Faden verwöhnt von ihr!!So gut habe ich es schon lange nicht mehr erlebt. Dabei ist es dann auch zum Abschluss gekommen.
                    Als Fazit muss ich sagen war es empfehlenswert, der Funke ist über gesprungen sodass ich sie bald wieder besuchen will, allein schon wegen der Augen, wenn Sie einen anschaut beim französisch.

                    Zum Gv werde ich nächstes mal berichten!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      sammmy (15.10.2016), freestyle (15.08.2016), xStylerx (13.10.2015), Schlaumeier (08.10.2015), mopilar (08.10.2015)

                      #11
                      Helena - Passau in der H 80 - Französisch Expertin :-)

                      War diese Woche auch noch bei Helena, bei den Berichten über Ihre Französisch Künste wollte ich mir selber ein Bild davon machen
                      Halbe Stunde vorher angerufen und Glück gehabt...
                      Zur Person selber...Fotos ziemlich gepimpt...KF 38 wird da wohl nicht mehr hinkommen!
                      Aber...eine sehr sympathische und liebe Frau, die total auf das Wohl des Kunden bedacht ist!
                      Alter würde ich zwischen 35 und 40 schätzen.
                      Das Finanzielle lag bei den üblichen 150460, Dusche und Getränk wurden angeboten.
                      Nach etwas Streicheleinheiten und sanften ZK wurde Helena ausgiebig von mir verwöhnt...und tatsächlich, Sie verhält sich wirklich relativ ruhig...auch beim Höhepunkt
                      Danach kümmerte sich Helena um den kleinen Prinzen und Ihr Französisch ist echt Champions League reif...holla die Waldfee, so etwas geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt!!!
                      Facettenreich, tief, nass, zärtlich, sanft, EL, am Schaft entlang, mit einer geilen Zungen/Finger Technik die Eichel massiert...so dass ich öfters mal die Notbremse ziehen musste
                      Und das ständige stop & go bescherte mir dann in der anschließenden Reiterstellung einen Mega Höhepunkt...wow
                      Danach zärtliche Reinigung, eine kleine Massage und nach ziemlich genau einer Stunde zog ich wieder von dannen!
                      Helena - mein Blasehase No 1
                      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover (05.01.2017), freestyle (05.01.2017), madmax66 (05.01.2017), Schlaumeier (05.01.2017), Hurenversteher (05.01.2017)
                      Lädt...
                      X