Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Auschra :BigSmile:

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    nach dem ich in letzter Zeit des Öfteren ins Klo gegriffen hatte, habe ich meine Aktivitäten doch recht stark eingeschränkt bzw. ganz eingestellt, aber heute war ich nun doch mal wieder auf der Pirsch.

    Nach dem Blick auf die Auswahl in Magdeburg in dieser Woche standen noch drei Damen auf meiner Liste, aber der Anruf bei Auschra hat mich sofort den Rest vergessen lassen. Sie hat so eine süße Stimme und schon am Telefon kommt ihre super liebe Art toll rüber.

    Also auf ging es in die Nachtweide 30.

    Draußen geklingekt, dann rein und da stand sie, was für ein Anblick. Ein total süßes Gesicht, dazu ihre schon angesprochene süße Stimme und eine Figur zum dahin schmelzen. Nicht zu dünn und nicht zu dick, tolle große stehende Brüste und eine ganz weiche leicht gebräunte Haut, kurz (m)ein Traum von Frau. Dazu eben ihre total liebe und entspannte Art.

    Das finanzielle geklärt, 30min inkl. FO für 60,-€, also voll in Ordnung. Bad wurde angeboten und genutzt.

    Zurück im Zimmer ging es auch gleich richtig los, Sie erkundete meinen Körper und ich Ihren, und der ist einfach toll. Keinerlei Berührungsängste, ihre Brüste durfte man durchaus ordentlich anfassen und auch kneten, kein rumgezicke wie so oft bei anderen Damen. Ihr FO war toll, ich habe es genossen, erst vor ihr stehend, dann im liegen. Mal mit leichtem Handeinsatz dann ganz ohne und immer mit etwas Spucke alles schön geschmeidig gehalten.

    Zeitdruck kam nie auf. Dann war ich kurz vorm kommen und habe das FO angebrochen, Gummi drauf und ab in die Missio, wollte ihr dabei unbedingt in hier hübsches Gesicht und ihre tollen Augen schauen. Erst die GF-Nummer dann durchaus etwas härter, und wieder durfte ich ihre Brüste ordentlich anpacken, das macht mich immer so richtig scharf.

    Naja, es kam wie es kommen mußte, irgendwann ist auch bei aller Selbstdisziplin die schönste Nummer vorbei und die Ladung wird verschossen, ein tolles Gefühl, schaute Sie mir dabei doch geradewegs in die Augen.

    Ich bedankte mich bei ihr für die tolle Nummer und Sie dankte mir. Schön wars. Danach haben wir erstmal fünf Minuten gequatscht, dann ging ich duschen und dann noch mal ca. 10-15 Minuten gequatscht. Denke so nach guten 50 Minuten war ich wieder draußen. Das Gespräch mit ihr hat Spaß gemacht und Sie spricht auch super deutsch. Hat auch das ein oder andere private erzählt.

    Sie will am Ende der Woche entscheiden, ob Sie auch in Zukunft nach Magdeburg kommen wird. Wenn Sie wieder da sein sollte, werde ich Sie auf jeden Fall wieder besuchen. Es war einfach eine schönes entspannendes Erlebnis mit einer tollen jungen Frau.

    VG Mder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (15.06.2015), Samtpfote (11.06.2015), Hungriger (20.07.2014), Rexdriver (15.07.2014), miniwilly (15.07.2014), Zunge39 (14.07.2014)

    #2
    Habe heute um 14:20 Uhr angerufen zwecks Termin.
    Bekam die Info, das sie nicht mehr arbeitet und auf dem Weg nach Hause ist.
    Hat dann bestimmt Tausende von Euros hier verdient das sie vorzeitig abreist.
    Zuletzt geändert von Motorbike; 18.07.2014, 16:41. Grund: tippfehler

    Kommentar


      #3
      Auschra na ja...

      Ich habe sie letzte Woche in WZ in der Garbenheimer besucht. Adresse ist ok, mehr aber auch nicht.
      Auschra ist figurmäßig schon eine Rakete -alles top.

      Wir hatten 70€ oder 80€ (leider weiß ich es nicht mehr so genau) für 30Min. vereinbart -ZK, FM und GV.
      Sie kam rein und mit ihr ein merkwürdiger Essensgeruch, nachdem sie ihr Kaugummi ausgespuckt hatte, und ich sie küsste, stellte ich eben diesen Geruch auch in ihrem Mund fest. Sie monierte dann auch, warum ich sie immer nur so kurz küssen würde, ob ich nicht richtig küssen könne?
      Ich hatte keinen Mut, ihr die Wahrheit zu sagen. Da mich ihre Figur aber schon so geil gemacht hatte, bin ich geblieben und habs durchgezogen.

      Die Nummer war nicht besonders gut, die Chemie zwischen uns hat nicht gestimmt. Ich hatte aufgrund dessen, auch etwas Probleme zu kommen, habs aber dann gerade so in der doggy geschafft.
      Note 3 das Ganze mehr wars einfach nicht. Übrigens empfand ich sie auch etwas albern, sie lachte auch an Stellen, wo es überhaupt nichts zu lachen gab.
      Der AST war dagegen gut -aber deswegen war ich ja nicht zu ihr gefahren, oder?
      Wiederholung für mich nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X