Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist mir auch unheimlich ;-)

    Also:
    100430 incl. kleinem Special (bei mir ZK)
    wirklich nettes Plaudern, Dusche

    Optikkracher - Bombenfigur
    Silimöpse: kokosnussrund, fassen sich aber toll an, zudem hoch erregbare Nippel, die ich hingebungsvoll verwöhnte

    FM (wohl wegen ZK) war mir fast "zu gut", weil doch sehr abspritzorientiert, dabei tolle Möglichkeit, ALLES anzugreifen, auch Fingern gestattet

    ZK: damit war sie geizig, kann man sich sparen

    Nachdem ich FM viel zu schnell beenden musste, zeigte ich ihr das beste Französisch der Stadt.
    Sie tat nicht so, das gefiel ihr

    GV auf ihren Wunsch in Doggy, keine Einwände
    Tschüssi

    Empfehlung? Schwierig! Preisdiskussionen sind hier ja warum auch immer unerwünscht, aber andere bieten doch (zum Teil deutlich!) mehr für weniger.

    Keine Warnung aber von mir sicher KEINE Wiederholung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (26.07.2014), lostinxs2005 (23.07.2014), ghost (19.07.2014), Asterix (18.07.2014), analog6 (18.07.2014), guard73 (18.07.2014), decius (18.07.2014)

      #17
      Keine Wdh des Preises wegen?
      Oder wäre es bei 70430 wiederholenswert für Dich?

      Kommentar


        #18
        100 € für 30 min sind sicher mein Limit, würden mich aber nicht von einer Wiederholung abhalten, wenn ich vollumfänglich zufrieden gewesen wäre.

        Objektiv vorwerfen kann ich ihr nur, dass ich, obwohl ich extra nachfragte, ob sie denn auch richtig küssen werde, in 30 min nur genau 3 mal ihre Zunge spürte.

        Insofern war Deine Entscheidung pro FO sicher die bessere Wahl, zumal Frau dann automatisch nicht zu sehr das Abspritzen forciert.

        Den Vorwurf muss ich mir allerdings selbst machen, dass ich zudem keinen Gedanken daran verschwendete, dass mein Bestehen auf ZK den Verlust von FO zur Folge hat.

        Dies liegt daran, dass mir intensive Vertragsverhandlungen zuwider sind und ich lieber die Summe X zahle und danach alles möglich ist, was die Palette im normal zärtlichen Bereich hergibt.

        Klar sein muss aber auch, dass das Jammern auf sehr hohem Niveau ist und ich mir zudem vorgenommen habe, dass es Wiederholungen nur noch gibt, wenn wirklich ALLES passt.

        In ihrem Fall würde ICH deshalb auch bei 70e auf eine Wiederholung verzichten.
        Zuletzt geändert von TomGreiner; 21.07.2014, 20:57. Grund: Nachtrag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (23.07.2014), roadhouse (23.07.2014), lostinxs2005 (23.07.2014)

          #19
          Okay, verstehe.
          Das mir gelieferte und von mir erwartete Programm würde bzw. werde ich mir wieder antun...

          Kommentar

          Lädt...
          X