Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Umstadt: Steffi (kaufmich)

    Hallo,

    nachdem ich hier jetzt schon viel gelesen habe, hier mal ein paar Berichte von mir (auch wenn meine P6-Erfahrungen sich auf < 20 beschränken).

    Anfangen möchte ich mit **blockierter Link** aus Groß-Umstadt.

    Sie ist nicht besuchbar, macht aber Hausbesuche u. Outdoortreffen. Letztes Jahr habe ich sie outdoor getroffen. Kurz angerufen und eine Date auf einem Parkplatz ausgemacht. Sie war pünktlich da, dann sind wir mit ihrer Kuscheldecke in den Wald auf eine schöne Lichtung.

    Die Daten von Steffi auf der KM-Seite stimmen, dazu ist sie auch noch hübsch, knackig und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihre Brüste sind ein Traum für den Liebhaber reifer schon etwas weicherer Supertitten :)

    Nach etwas rumfummeln haben wir uns entkleidet und auf der Decke bequem gemacht. Erst rumgefummelt wie die Teenies früher, dann abwechselnd und ausdauernd Französisch (klasse und tief!). Zum schluß Gummi aufgezogen und sie ritt auf mir zum Finale. Die ganze Aktion hat knapp über die vereinbarten Stunde (50 Euronen) gedauert - Hektik ist hier ein Fremdwort. Ebenso war sie sehr engagiert bei der Sache.

    Fazit: Preis-Leistung: Testsieger, Wiederholungsgefahr 100%.

    Grüße, euer M--S--G

    #2
    Ja, schön.
    Aber nach was soll ich beurteilen wenn kein Bild von ihr vorhanden?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (22.07.2014), Bangboombang (22.07.2014)

      #3
      Hallo Carsten,

      Steht doch auf der KM-Seite:

      Geschlecht Weiblich
      Alter 43
      Größe 165 cm
      Gewicht 50 kg
      Figur Schlank
      Körbchengröße D

      ....stimmt auch alles soweit. Ansehnlich ist die Dame auch.

      Ohne Bild bist du jetzt genauso schlau wie mit einem verpixelten Gesichtsbild....

      Grüße, euer M--S--G

      Kommentar


        #4
        Zitat von m--s--g Beitrag anzeigen
        Ohne Bild bist du jetzt genauso schlau wie mit einem verpixelten Gesichtsbild....

        Grüße, euer M--S--G

        Vielleicht geht es mir gar nicht um das Gesicht. Und verpixelten Bauchnabel oder Brüste sind mir noch nicht untergekommen.

        Aber ok. Vielleicht hilft dein Bericht ja jemand anderem.
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #5
          Ich gehe mal davon aus,das es sich bei obigem Bericht nicht um eine Werbung für besagte Dame handelt,obwohl das sicher mancher hineininterpretieren könnte .....

          Aber vielleicht kann man diese Steffi mal dahingehend aufklären,das sich wohl gut 99% Prozent der Männer ihre käuflichen Abenteuer nach visuellen Gesichtspunkten aussuchen,sprich nach vorhandenen Fotos!
          Und wenn die Dame sich auch noch wie beschrieben optisch nicht verstecken muß,wäre ein Foto auf besagter Plattform doch quasi Pflicht,oder???
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Ich gehe mal davon aus,das es sich bei obigem Bericht nicht um eine Werbung für besagte Dame handelt,obwohl das sicher mancher hineininterpretieren könnte .....

            m--s--g Registriert seit 26.01.2010

            Denke man das ist kein Werbeonkel.

            @ m--s--g

            Wilkommen bei der schreibenden Zunft. ja Schade das kein Bild dabei ist.

            Evtl. wird das ja noch reinkommen ohne Bild kann man sich sonst schlecht ein Bild machen ,-)

            Kommentar


              #7
              Du bist aber leicht zu überzeugen...
              Registriert seit 2010....und in dieser Zeit ganze 6 Beiträge .
              Mich überzeugt das nicht,aber wie ich ja schrieb gehe ich zu seinen Gunsten NICHT von Werbung aus.
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen

                Aber vielleicht kann man diese Steffi mal dahingehend aufklären,das sich wohl gut 99% Prozent der Männer ihre käuflichen Abenteuer nach visuellen Gesichtspunkten aussuchen,sprich nach vorhandenen Fotos!
                Und wenn die Dame sich auch noch wie beschrieben optisch nicht verstecken muß,wäre ein Foto auf besagter Plattform doch quasi Pflicht,oder???
                Das stimmt!

                Aber was nützt ein Bild, wenn dann wie 8.angels in seinem Bericht heute schrieb,

                "die Bilder haben nichts mit Ihr zu tun", er hatte allerdings Glück gehabt.

                Dann ist mir lieber eine Beschreibung und man guckt vor Ort.
                Statt mit einem Bild im Kopf hinzufahren und Sie sieht ganz anders aus.

                Kommentar


                  #9
                  @ Kürbis stimmt auch wieder

                  @ bankok-Gambler

                  Gerade wegen 1/2010 und mal da mal das was geschrieben überzeugt es mich als normaler Bericht.

                  Halt nicht den Mut gehabt zu schreiben.
                  (und hoffentlich nicht Gleich wieder genommen..)

                  Die die sich mal eben grade vor 3 tagen angemeldet haben und 5 negative Berichte in einen super Service Bericht "ich weiß garn nicht was ihr alle habt" das überzeugt mich nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von m--s--g Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    nachdem ich hier jetzt schon viel gelesen habe, hier mal ein paar Berichte von mir (auch wenn meine P6-Erfahrungen sich auf < 20 beschränken).

                    Anfangen möchte ich mit **blockierter Link** aus Groß-Umstadt.

                    Sie ist nicht besuchbar, macht aber Hausbesuche u. Outdoortreffen. Letztes Jahr habe ich sie outdoor getroffen. Kurz angerufen und eine Date auf einem Parkplatz ausgemacht. Sie war pünktlich da, dann sind wir mit ihrer Kuscheldecke in den Wald auf eine schöne Lichtung.

                    Die Daten von Steffi auf der KM-Seite stimmen, dazu ist sie auch noch hübsch, knackig und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihre Brüste sind ein Traum für den Liebhaber reifer schon etwas weicherer Supertitten :)

                    Nach etwas rumfummeln haben wir uns entkleidet und auf der Decke bequem gemacht. Erst rumgefummelt wie die Teenies früher, dann abwechselnd und ausdauernd Französisch (klasse und tief!). Zum schluß Gummi aufgezogen und sie ritt auf mir zum Finale. Die ganze Aktion hat knapp über die vereinbarten Stunde (50 Euronen) gedauert - Hektik ist hier ein Fremdwort. Ebenso war sie sehr engagiert bei der Sache.

                    Fazit: Preis-Leistung: Testsieger, Wiederholungsgefahr 100%.

                    Grüße, euer M--S--G
                    Hallo M--S--G,
                    Dein Date klingt ja wirklich verlockend. Kannst Du noch etwas zur Optik der Dame sagen, und wie, wann Sie am besten erreichbar ist. Hast du nur ein Date mit Ihr gehabt?
                    lg
                    ladylover

                    Kommentar


                      #11
                      Ruft mich an... steht auf der Seite. Aber keine Telefonnummer, das hilft nun wirklich nicht weiter, wenn sich auch der Rest gut anhört, ohne Kontaktdaten ist das doch eher schwierig.

                      Trotzdem danke für den Bericht.
                      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                        Ruft mich an... steht auf der Seite. Aber keine Telefonnummer, das hilft nun wirklich nicht weiter, wenn sich auch der Rest gut anhört, ohne Kontaktdaten ist das doch eher schwierig.

                        Trotzdem danke für den Bericht.

                        Auf der KM-Seite steht oben links unterm Ort "Nummer anzeigen", da einfach mal draufklicken und es wird eine Handynummer angezeigt.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,

                          Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                          Ich gehe mal davon aus,das es sich bei obigem Bericht nicht um eine Werbung für besagte Dame handelt,obwohl das sicher mancher hineininterpretieren könnte ...

                          Aber vielleicht kann man diese Steffi mal dahingehend aufklären,das sich wohl gut 99% Prozent der Männer ihre käuflichen Abenteuer nach visuellen Gesichtspunkten aussuchen,sprich nach vorhandenen Fotos!
                          Und wenn die Dame sich auch noch wie beschrieben optisch nicht verstecken muß,wäre ein Foto auf besagter Plattform doch quasi Pflicht,oder???
                          @Werbung: Ich habe mich ganz bestimmt vor 4 Jahren hier angemeldet, um jetzt eine Werbung zu schreiben ;-)

                          Auch wenn ich nicht viel hier geschrieben habe, hab ich doch hin und wieder mitgelesen. Ich finde eure Berichte immer klasse, egal ob gut/schlecht bewertet oder lustig oder eher trocken.
                          Im Endfeffekt kann es einem oft eine Enttäuschung ersparen. Ich finde es traurig, wenn man 150€ für eine Stunde schlechten Sex hinlegt. Das muss nicht sein.

                          @Bild: Habe ich ihr auch gesagt.... aber irgendwie ist sie da nicht motiviert.

                          Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                          Dein Date klingt ja wirklich verlockend. Kannst Du noch etwas zur Optik der Dame sagen, und wie, wann Sie am besten erreichbar ist. Hast du nur ein Date mit Ihr gehabt?
                          Optik: Blonde mittellange Haare, schlank und knackig, große (altersgemäß etwas abgesackte) !natürliche! Busen nicht allzu groß - insgesamt fand ich sie lecker. Aber das ist ja wie immer geschmackssache.
                          @Errreichbarkeit: Einfach anrufen. Ich hatte Glück daß ich sie gleich erreicht und sie Zeit hatte, da sie auch einem normalen Job nachgeht.

                          Zitat von floth Beitrag anzeigen
                          Auf der KM-Seite steht oben links unterm Ort "Nummer anzeigen", da einfach mal draufklicken und es wird eine Handynummer angezeigt.
                          Danke :)


                          So ... jetzt werd ich denn nächsten Bericht - aktuell von letzter Woche - verfassen ;)

                          Kommentar


                            #14
                            spontan probe

                            Hi msg, habe mich spontan mit der Lady getroffen und kann Deine Schilderung nur bestätigen. Sie ist sehr nett und umgänglich absolut kein Profi. Eine Frau die auch ab und zu mal f..ken will. Wir waren auf einem Parkplatz im in der Nähe von Gross Umstadt, sind tief in den Wald. Sie sagte, dass Sie gerne in Swingerclubs geht, vielleicht kann man Sie ja buchen? Preise habe ich nicht gefragt. Sie hat für die fast ein Stunde outdoor EUR 60 abgerufen.
                            lg
                            ll

                            Kommentar


                              #15
                              Hi LL, dann freue ich mich für dich daß du ein nettes, preiswertes und "befriedigendes" Date hattest :)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X