Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brief an Mara aus 6300 Gießen

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓

    Liebe Mara,

    vielen Dank für das nette Rendevouz bei Dir kürzlich!

    Es fing zwar etwas holprig an, weil ich nach der telefonischen Anbahnung des Dates ein paar Minuten später als vereinbart kam und Du wohl noch irgendetwas für die nächsten 60 Min zu tun hattest. Es tat Dir aber offensichtlich leid, dass Du mich an der Tür erst mal wegschicken musstest und das fand ich süß. Naja, Fluglinien buchen ihre Plätze ja manchmal auch doppelt, denn es kommt nicht jeder der eigentlich kommen will.

    Nachdem ich dann was essen gegangen bin hast Du mich freundlich empfangen und ich habe an "Nachtisch" denken müssen. Du bist zum ersten Mal in Gießen und weißt noch nicht so genau, wie die Gießener Gäste so ticken und ich war zum ersten Mal bei Dir (dachte ich jedenfalls zu dem Zeitpunkt noch) und weiß nicht so genau wie Du dich gibst beim _icken. Also habe ich Dir in der ersten Plauderei im Wohnzimmer der schönen großen Wohnung einen Fuffi überreicht, mal sehen, was ich dafür so alles erleben werde. Der Vermieter will anscheinend seit kurzem nicht mehr dass die Adresse in der Anzeige erscheint, dabei gibt es weiter unten in der Frankfurterstraße ja noch 2 weitere locations mit Adressnennung.

    Als erste Maßnahme zur Erhärtung der Fakten hast Du wichtige Teile von mir gewaschen - toll - incl. einem kleinen Samba-Tänzchen im Bad. Als nächstes fanden wir uns im Stehen vor dem Spiegel wieder, Du vorne, ich dahinter, und Du hast meine Hände an deiner schönen glatten braunen Haut entlanggeführt. Mein Geilomat stieg und stieg. Noch vor dem Spiegel hast du den Gewaschenen gummiert und ihn auf Knien schon langsam angeblasen. Ich wusste gar nicht, wo ich lieber hingucken wollte, nach unten oder in den Spiegel.

    Auf dem Bett ging die Lutscherei mit Blickkontakt erst weiter und dann haben wir einen gemeinsamen Ausritt gestartet. Da ich nicht wusste, wohin mit meinen Händen, habe ich Deine vollen Brüste intensiv massiert - uahhhh. Dabei haben Deine massigen Schenkel mich wunderschön rhytmisch nach unten gedrückt. Du bist wirklich eine Frau mit ordentlichen weiblichen Rundungen und alles darf ich bedingsen.

    Dann habe ich Dich rum gedreht und zu Deiner "Entspannung" in der Missio schön variabel vor und zurück geschubst bis sich meine Spannung in Dir gelöst hat. Langes Auszucken haben wir nach dem Rausziehen dann in einen AST übergehen lassen, und weil gerade niemand kommen wollte, haben wir geASTet und geASTet...

    Dank Deiner sehr guten Deutsch Kenntnisse war das Gespräch ein echter Bringer. Entschuldige bitte meine schwierigen Wörter in diesem Brief, aber wenn ich Dich das nächste Mal besuche, dann können wir ja offene Fragen dazu klären. Wahrscheinlich buche ich dann mehr, denn Dich zu küssen ist eine gute Vorstellung.

    Ach ja, rauchst du eigentlich? Auf deinen Bildern bist du mit Zigarette zu sehen, aber ich habe nichts davon gemerkt !?

    Erst gegen Ende unserer Stundenbeziehung habe ich gemerkt, daß ich Dich schon mal in Wetzlar, Garbenheimrstraße gesehen habe, da allerdings nur Zeit für ein kurzes Hallo (und damals schon ein kurzes Samba-Tänzchen) hatte. Aber als ich mich sogar an Deinen Ort vom Autokennzeichen erinnert habe, wusste ich sicher, Du bist die, auf die ich mich schon länger gefreut habe.

    Liebe Mara, mach´s gut, halte die Ohren steif
    Wir sehen uns wieder...

    ░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓░▒▓
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (25.07.2014), PatundPatachon (23.07.2014), maxs (23.07.2014), Lemming (23.07.2014)

    #2
    6300 Gießen und kein Besuchsdatum genannt - irgendwie zumindest für mich etwas irritierend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (22.07.2014)

      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      6300 Gießen und kein Besuchsdatum genannt
      Und keinen Preis.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
        Und keinen Preis.
        Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
        Also habe ich Dir in der ersten Plauderei im Wohnzimmer der schönen großen Wohnung einen Fuffi überreicht,
        ich glaube das waren 50
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          damals

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          6300 Gießen und kein Besuchsdatum genannt - irgendwie zumindest für mich etwas irritierend
          Vielleicht hat er nur einen Bericht von damals nachgereicht.
          Wobei man für 6300 Gießen inzwischen über 21 Jahre zurückgehen müsste ... und dafür das
          Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
          das nette Rendevouz bei Dir kürzlich!
          extensivst auslegen müsste

          Wobei Mara ja dem Anzeigentext zu Folge erst 38 ist.
          Aber da das ja bekanntlich immer geschönt ist, geht diese Berechnung wohl gerade noch in Ordnung.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (22.07.2014)

            #6
            Super Bericht!

            Hi Mitmacher,

            vielen Dank für den tollen Bericht - er fällt voll aus dem Rahmen durch den Brief-Stil, den Du konsequent durchgezogen hast. Und dennoch die wesentlichen Fakten - teilweise sehr schön durch die Blume - rüberbringt.

            Es lebe die Vielfalt!

            Es grüßt
            Lemming
            immer auf der Suche nach der nächsten Klippe...

            Kommentar


              #7
              Überlesen ?

              Hallo Mr. D.o.S.
              er hat doch geschrieben..... Fuffi überreicht ! Da steht doch fest, daß er 50 € gezahlt hat. Oder ?

              Maxs

              Kommentar


                #8
                Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                Hallo Mr. D.o.S.
                er hat doch geschrieben..... Fuffi überreicht ! Da steht doch fest, daß er 50 € gezahlt hat. Oder ?

                Maxs
                jetzt kann man auch dich fragen, ob du etwas überlesen hast?

                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                ich glaube das waren 50

                Kommentar

                Lädt...
                X