Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Angel TOP SERVICE

    Hallo Community

    Kurz auf fladies.de geschaut und in Erlangen das interessanteste Girl gefunden. Also schnell mal von Nürnberg rübergefahren. Und schon mal vorab, es hat sich wirklich gelohnt.
    Die Bilder sind aktuell, das Alter 23 Jahre sollte hinkommen.Angel ist eine ganz nette Maus, Hammer Body nicht zu dürr und nicht dick (auch wenn sie selbst meinte sie wäre zu fett ), Super schöne C-Cup-Titten mit großen Brustwarzen, ein richtig schöner strammer Arsch.
    Die Lokalität in der GH15 müsste bekannt sein

    Kurze Preisverhandlung 30min für 50EUR Standardprogramm.

    Kurz unter die Dusche, schon stand sie splitternackt mit ihrem Traumbody vor mir ... Hammer Optik!
    Rauf aufs Bett und erstmal im Knien Küssen, während sie den kleinen Freund per Hand sanft auf Hochform brachte.
    Dann weiter im Knien von ihr den Prinzen lutschen lassen, später weiter im Liegen sie kniend über mir auf allen Vieren. Die Titten wunderbar zum Greifen hab ich ordentlich gefummelt. Die Nippel wurden ganz hart.
    Ihre Beinchen schön auseinander, dass ich auch an die Mumu gut ran kam. Diese war schon sehr feucht, ich dachte evtl. hatte sie schon vor-gegelt und hab heimlich mal an meinen Fingern geschnuppert. Aber nix Gel, das Mädel war schon richtig naturfeucht, es roch ganz dezent nach geiler Muschi. Fein, die Kleine scheint Spaß an der Sache zu bekommen.

    Dann zog sie den Gummi drüber und stieg auf, eine Paradevorstellung ihrer wunderbaren Titten.
    Irgendwann legte sie sich tiefer auf mich und ritt/rubbelte sich intensiv in Stimmung. Sie wimmerte mir leise ins Ohr.

    Stellungswechsel Doggy - Sie ließ sich nun richtig gut von hinten durchvögeln und ging super mit. Erst mit durchgestreckten Armen, dann den Oberkörper auf dem Bett aufgelegt und den Arsch richtig schön hoch, nahm ich sie fest ran.

    Die letzten 10min wurden nett auf dem Bett verquatscht und noch ein wenig an ihrem Astralkörper herumgespielt.

    Fazit: Angel ist absolut zu empfehlen, feiner Blowjob, geiler Fick, Hammer Body und sie ist auch noch sehr nett.
    Wiederholungsfaktor: Wäre absolut bei 100%

    Gruß Henry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (16.09.2014), Kürbis (31.07.2014), Sodapop (28.07.2014), SkateriderG (23.07.2014), livlink (23.07.2014), DD-Fan (23.07.2014), toli (22.07.2014), Massage-Möger (22.07.2014), Florindo (22.07.2014)

    #2
    Danke Henry für Deinen aussagekräftigen Bericht!
    Die Möpse auf Bild 1... Mann-O-Mann... Traumhaft

    Weisst Du zufällig wo Angel herkommt? Habt Ihr Euch auf deutsch unterhalten?

    Danke und Grüße,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Angel

      Hallo

      Bin mir nicht sicher woher sie kommt denkmal Rumänien.
      Sie spricht bisschen deutsch und gut Englisch

      Gruß Henry :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (25.07.2014)

        #4
        Angel oder Erika ...

        ... es gibt jetzt 2 Anzeigen von ihr ... verwirrend

        kann das eventuell wer erklären?

        Gruß Sodapop

        Kommentar


          #5
          Ja ist mir auch aufgefallen, oder sie hat eine Zwillingsschwester, oder ein Klon.
          Ist aber eine geile Frau.

          Kommentar


            #6
            Klon

            Ich war gestern bei ihr, nach 2. Anrufversuch ging sie ran. Termin ausgemacht und nach der richtigen Adresse gefragt, weil es 2 Annoncen gibt mit unterschiedlichen Strassen... Richtig ist Konradstrasse 13 in N!

            30 min für 60€.

            Optik besser als auf den Fotos, Service gut, war selber ziemlich aufgeregt (passiert selten)!

            Nahtlos braun und wirklich Top Figur.

            Dusche, Wohnung, Handtuch alles sauber, relativ neu renoviert, Hof nicht gerade einladend. Alte Matratzen...

            Einziges "Manko", in Doggy sofort nach bzw. während dem Kommen ist sie aufgesprungen, auszucken null, dementsprechend war ich relativ unbefriedigt und bin abends noch nach Furth im Wald ins Pyramida. Dort hab ich den Tag erfolgreich beendet und war um 1 wieder daheim.

            Sorry, keine Anzeigeneinbindung, da mit Handy.

            Kommentar


              #7
              Hallo East lover , und wie ist der Service so in der Pyramide ??? War schon mal dort aber halt schon lange her , erzähl doch mal ..... Danke lg Beginner

              Kommentar


                #8
                Sauber - gut - befriedigend!

                Ist zwar OT, möchte hier aber nen schnellen 3-zeiler antworten. Ich war sehr entspannt, als ich um 1 Ihr wieder zu Hause war. Auserwählte war eine blonde Ukrainerin. Hammer BJ und die ging wirklich richtig mit. Näheres zu Pyramida... Siehe letzter Beitrag von mir in Auslandsforum, CZ-Rundfahrt in Grenznähe.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Beginner (30.07.2014)

                  #9
                  Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                  Hallo East lover , und wie ist der Service so in der Pyramide ??? War schon mal dort aber halt schon lange her , erzähl doch mal ..... Danke lg Beginner
                  Schau doch einfach mal ins Auslandsforum:
                  http://www.ladies-forum.de/forumdisp...-Auslandsforum
                  Da steht ziemlich viel über genau diesen Club.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Boy19 (05.08.2014), Beginner (30.07.2014), Massage-Möger (30.07.2014)

                    #10
                    Hallo,

                    habe Angel in der Konradstrasse besucht und kann mich den positiven Urteilen aus diesem Thread nur anschliessen.

                    Gruss LVH

                    Kommentar


                      #11
                      Angel

                      kann mich den positiven Berichten zu Angel anschließen. Sie war vor einiger Zeit in Schweinfurt in der Rhönstraße. hatte 130 für 60 Minuten, das Handeln muss ich noch üben! sie hat überhaupt keinen zeitdruck aufkommen lassen, überhaupt hat sie eine sehr ruhige Art an sich, für Entspannung genau das richtige. Die Möpse sind hammer, und auch die Figur passt dazu, eine schöne 36er Konf.

                      Blowjob war sanft und ausgibig. in der Doggy konnte ich sie richtig lange und auch etwas härter nehmen, sie hat das super gemacht und toll dagegengehalten. An dem Tag konnte ich irgendwie sehr lange, sie hat sich nicht beschwert, also auch für Sportficker zu empfehlen.

                      kissinger

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X