Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena in Aschaffenburg

    Hallo zusammen,
    ich war diese Woche bei der Lorena.

    Allgemeines:
    Die Bilder sind Original, unverarbeitet und aktuell. Preislich ist alles im Rahmen und Standard. 80€ für 30min. mit FO und ZK. Für 60min wären dann 150€ fällig gewesen. Habe mich für die 80430 entschieden. Sie kann gut deutsch. Evtl. Sprachprobleme sind daher nicht auf das Vokabular zurückzuführen sondern eher auf die „positive Schockstarre“ des Kunden aufgrund des Anblicks.

    Sie hat ein sehr angenehmes Wesen, ist humorvoll und eine positive Ausstrahlung. Das Haus ist sehr diskret, gut erreichbar und sauber. Einziges Manko wäre evtl. die Parkplätze.
    Extras habe ich nicht gefragt. Muss ja schauen das die Kohle ein wenig bei samen bleibt.

    Service:
    Nachdem das Geld von ihr persönlich einkassiert wurde ging es an den Waschbecken wo das „wesentliche“ bei mir von ihr gewaschen wurde. Anschließend noch mal ordentlich Odol für den Mund. Fand ich nicht störend sondern eher gut.
    Anschließend gingen wir auf das Bett mit viel ZKs und immer wieder lachende Unterhaltung. Dann Franz bei ihr und sie dann bei mir. Ihr franz war etwas kurz, evtl. begründet durch den Zeitfaktor….
    Dann Missio wo sie wirklich gut mit ging. Abschluss in Doggy.
    Alles im allem super Service mit GF Feeling mit einer die optisch auch was hermacht. Franz evtl. ausbaufähig oder heute bedingt intensiv wegen Zeitfaktor.

    Wiederholungsgefahr:
    95% wegen Franz.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jacky2014 (25.05.2015), Hammertime (20.11.2014), F.-Meister (23.07.2014), Oxitocin (23.07.2014), Die Warmherzige (23.07.2014), Runner (23.07.2014), Paradiesvogel (23.07.2014)

    #2
    Hi lichtrebell,

    Danke für den soliden Bericht

    Optisch was hermacht ist sehr gelinde ausgedrückt.

    Hattest Du den Eindruck, dass die 70 B Oberweite natürlich gewachsen ist oder wurde nachgeholfen ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls danke!
      Zu Lorena gibt es etliche weitere Freds, so in Kaiserslautern, Dessau, Leipzig, Amberg und Erlangen (ganz andere Bilder, bin mir da nicht 100% sicher, dort aber hochgelobt). Beim Betrachten
      der Bilder drängt sich dann schon der Eindruck auf, dass diese neuen Bilder (stark) bearbeitet sein müssen!?
      Auch machte sie früher keine ZK, heute anscheinend schon(?).
      Jedenfalls habe ich für morgen mal einen Termin, kann dann auch berichten.
      Oxitocin

      Kommentar


        #4
        Oxi, wenn du schon die ganzen Städte aufzählst, hättest du die Berichte doch gleich verlinken könne, oder?

        Kommentar


          #5
          Völlig ok!! Aber weiß (noch) nicht, wie das geht, hatte auch nicht viel Zeit herumzusuchen, sorry!
          Aber wen's interessiert, der kann ja die Freds schnell finden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
            Völlig ok!! Aber weiß (noch) nicht, wie das geht, hatte auch nicht viel Zeit herumzusuchen, sorry!
            Aber wen's interessiert, der kann ja die Freds schnell finden.
            Zitat von Oxitocin Beitrag anzeigen
            .
            Jedenfalls habe ich für morgen mal einen Termin, kann dann auch berichten.
            Oxitocin
            Der Selbsttest und danach das Forum mit einem Bericht darüber erfreuen, stellt noch eine Steigerung gegenüber den Einbinden von bereits bestehenden Berichten dar.
            Bitte speziell auf die Haptik achten Danke
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Nettes Mädel

              Hier der zugesagte Bericht:
              Ich musste erst einmal meine durch die Dates der letzten Woche immens gesteigerten Ansprüche zurecht-
              rücken auf ein normales Level!
              Auf der Suche nach braunen Augen und langen dunklen Haaren stieß ich auf Lorena in Aschaffenburg,
              deren supersüße Bilder natürlich gleich in mir den Argwohn erweckten, dass hier extrem geschönt wird und/oder
              Lorena eine selbstverliebte, gelangweilte SDL sein könnte. Das ist nicht der Fall!

              Terminvergabe und Lokation: Wunschtermin durch die Empfangsdame (nett) bekommen, mehrstöckiges rotes Gebäude
              ("Haus der Fliesen", nicht beirren lassen), leicht zu finden, wenn man diese Info hat. Innen alles tiptop, sauber,
              schön eingerichtet, mit Waschbecken im Zimmer, an dem Lorena dann auch die "kleine Wäsche" selbst durch-
              führte und eine Odol-Mundspülung anbot, dazu großes frisches Handtuch auf das Bett, etwas zu trinken bekommen.

              Lorena: Groß und schlank, war mein erster Gedanke, als sie nach kurzer Zeit herein kam, und hübsch, ja es ist
              die auf den Bildern. Natürlich sind die Bilder bearbeitet, Lorena erschien ungeschminkt, ganz natürlich, nett und aufgeschlossen. Ihre Konfektionsgröße würde ich eher mit 36 angeben, Alter (Anfang) 20, also ein hübsches, nettes, natürlich wirkendes Mädel.

              Service: Ich wählte 80 4 30, dafür gab es viele ZK auch schon am Anfang im Stehen (hatte nicht den Eindruck, dass es für sie eine eher lästige Pflicht war), franz 2 mal bei mir, z.T auch mit etwas Handeinsatz,
              franz bei ihr, was ihr zuerst wohl Spass machte, dann brach sie irgendwann ab, GV in der missio (wollte sie)
              mit ZK, was ich nicht lange aushielt, Streicheln ihrer glatten Haut, also insgesamt das Vergnügen mit einem
              jungen, hübschen Mädchen. AST angenehm, kommunikativ, leider mit kaum Körperkontakt, wir wechselten bald ins Englische, was sie besser beherrscht. Sie ist noch bis Freitag Abend in Aschaff., dann geht es in die Heimat, möchte wieder-
              kommen, weiß aber nicht wann.

              Wiederholung: Durchaus, wenn gewisse Ladies nicht anwesend sind!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (24.07.2014)

                #8
                So muss es sein. Besuch und Bericht ansagen und dies dann auch umsetzen Hat man recht selten hier und dafür sehr gerne grün.

                Allein meine Frage nach der OW der Dame, ob Natur oder nachgeholfen, bleibt noch im Dunkeln
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #9
                  Da muss ich passen! Ich habe nichts Verräterisches entdecken können, aber das sagt bei mir nicht viel, es gibt
                  gerade beim ersten Mal viel anderes zu entdecken Ihre Figur ist jedenfalls süß!
                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                    Hi lichtrebell,

                    Danke für den soliden Bericht

                    Optisch was hermacht ist sehr gelinde ausgedrückt.

                    Hattest Du den Eindruck, dass die 70 B Oberweite natürlich gewachsen ist oder wurde nachgeholfen ?

                    Die 70B sind nicht natur. Die Bilder aber schon. Die Bilder sind nicht geschönt worden. Sowas kann ich kann ich nicht leiden wenn nachgeholfen wird bei den Bildern.

                    Wobei auf den Bildern sieht man das am Gesicht ordentlich Make-UP drauf ist. Bei mir hatte sie das nicht, was gut war.

                    Kommentar


                      #11
                      Lorena wirklich lieb

                      Hallo zusammen,
                      habe aufgrund der guten Berichte Gestern aufgemacht um Lorena zu besuchen.
                      Location gut zu finden.
                      Super Wohnung, sehr sauber und geräumig.
                      Wurde zuerst in ein Zimmer gebracht und nach einem Getränk gefragt. Danach stellten sich die anwesenden Damen nach der Reihe vor.
                      Da ich ja wegen Lorena da gewesen bin war ja meine Entscheidung schon vorher gefallen.
                      Lorena ist wirklich eine hübsche. Habe das finanzielle mit ihr geklärt (80430). Nachdem Sie das Geld weggebracht hat und wieder kam hat Sie mir erst einmal meinen ..... gewaschen und eine ODOL-Spülung verpasst. Eh ich mich versah steckte ihre Zunge in meinem Hals.
                      Wir landeten auf dem Bett und ich verwöhnte Sie mit meiner Zunge was Sie mit leisem Gestöhne quittierte.
                      Das machte mich so an das es mir leider bei Ihrem franz. schon kam und meine Benutzer-Name wieder Programm wurde. Sie sah mich ganz verwundert an und ich sagte Ihr das Sie sich keine Gedanken machen muß, den das passiert mir immer nur dann wenn ich wirklich richtig ge.l bin.
                      Wurde danach noch schön massiert und wir unterhielten uns noch.
                      Wurde dann mit Küsschen verabschiedet.
                      Die Hausdame vergewisserte sich auch noch einmal bei mir ob alles OK war und brachte mich zum Ausgang.

                      Fazit:
                      Super Location, nette Hausdame, schöne Frauen

                      Da gehe ich wieder hin, vielleicht aber dann mit mehr Geld denn bei 150460 ist mehrmals Entspannung dabei.
                      Ist wohl für mich besser, wenn der erste Druck draussen ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gast_00078 (19.11.2014)

                        #12
                        Hmmm, dann habe ich vielleicht nicht den optimalen Tag erwischt.

                        Ich war vor 2 Tagen bei ihr und war nicht so 100% begeistert. Natürlich gebe ich allen "Vorschreibern" Recht, dass sie absolut top aussieht und ein absoluter Optikfick ist. Aber den Service fand ich eher gehobener Durchschnitt. Ich hatte die 30 für 80 gebucht. Die ZK waren bei mir eher sehr verhalten bis hin zu fast schon eher nur Küsschen auf den Mund..... gut ich habe auch nicht mehr gefordert, vielleicht mein Fehler. Aber beim FO hat sie ständig nach einem Tuch gegriffen und sich den Mund leicht abgewischt und in der Missio ständig mit der Hand kontrolliert ob der Gummi noch sitzt... Dazu kam dann noch, dass sie ständig wenn ich an ihren Nippeln etwas leckte, mit der Hand "intervenierte". Naja, sie hielt mich nicht wirklich davon ab, aber es war so ein Gefühl, als ob sie die Hand in der Nähe haben wollte für den Fall, dass ich unerwartet zubeiße

                        Sonst war sie nett und freundlich und in der Doggy war auch alles prima. Ihr Franz. war neben dem besagten Manko mit dem Tüchlein nicht schlecht. Schade fand ich dann, dass KB 20 extra kosten sollten. Aber das kann ich ihr zumindest nicht vorwerfen, gibt es aber häufig für die 80er Variante schon mit drin. Will sagen: ich fand sie nicht schlecht, aber für mich ist die Wiederholung eher gering. Dafür gibts für mich einfach zu viele, die m.E. einen besseren Service bieten.

                        Schieben wir es einfach mal auf die Chemie, die vielleicht zwischen uns nicht so gestimt hat....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X