Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Pepsi - in der Thai Lodge

    Pepsi ist eine kleine zierliche und anschmiegsame ´Thai-Maus´.
    Ich hatte die 15041.
    ich wurde gefragt, was ich gern trinken möchte und habe mir ein Wasser ´ohne Gas´.
    Während Pepsi das Geld wegbrachte, habe im Badezimmer kurz geduscht. Das Geld wegbringen war so schnell, das wir noch ein wenig gemeinsam duschen konnten. Da ging das gegenseitige ´beknuspern´ schon gleich in der Badewanne los.
    War sehr nett und auch von Erfolg gekrönt, denn mein ´Kleiner´ konnte sich nicht mehr richtig zurückhalten.
    Also wechselten wir zügig die Räumlichkeiten, wo es dann auch gleich weiter ging.
    Dann drehte ich Pepsi in die optimale 69-Position.
    Ich legte/leckte dann auch gleich los.
    Das schien Ihr recht gut zu gefallen, denn sie presste meinen Kopf immer fester gegen Ihre Pussy, das ich kaum noch Luft bekam.
    Da musste ich mir direkt und dringend ein wenig Freiraum verschaffen.
    Konnte dann ein herrliches Leckspiel an Ihrer Clitores starten.
    Ergebnis war, das Ihre schöne und wohlriechende Spalte so feucht wurde, das ich hier einen richtigen und leckeren " Liebessaftdrink" bekam.
    Pepsi hatte, wenn ich es richtig interpretiert habe, den ersten Orgasmus hinter sich.
    Sie stellte mir jetzt die Alternative Doggi oder Missio.
    Ich entschied mich jetzt für Doggi, weil ich mir auch gerne Ihren kleinen Arsch anschauen wollte.
    Habe bei der Doggi dann noch zwei Finger in das enge braune Loch geschoben.
    Ging aber auch sehr leicht, weil von Ihrem ´Liebessaft´ so viel vorhanden war und es sich hierbei sicher um das beste Gleitmittel überhaupt handelt.
    Dann gab´s eine kurze Massage, war zwar nicht optimal aber auch nicht wirklich schlecht..
    Danach wollt sie meinen Kleinen unbedingt noch einmal in der Missio erleben.
    Haben wir dann auch gemacht.
    Nachdem wir nun fast 11/2Std. viel Spaß auf dem Zimmer hatten bin ich mit viel Küßchen verabschiedet worden.
    Und hab versprochen, das ich ganz sicher spätestens nächste Woche wieder in der Thai-Lodge sein werde.

    Frankengary


    PS. >>>>> Auch das muss mal gesagt werden !!!!!!
    Habe in der Thai-Lodge bisher immer ( mit einer Ausnahme vor 3 od. 4 Jahre ) hübsche und gut arbeitende Frauen erlebt.
    Ich persönlich hoffe das die Betreiber der Thai-Lodge Ihren Namen und den guten Ruf noch möglichst viele Jahr durchhalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (23.07.2014), seeker (23.07.2014), Chromstange (22.07.2014), asialover (22.07.2014), Ladylover (22.07.2014)

    #2
    Danke, geiler Bericht. Scheint ja mal wieder ein Sternchen in der Thailodge aufzugehen.
    Frage mich nur, warum sie in der Anzeige " kein GV" stehen hat?

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Schön das du zufrieden warst, freut mich natürlich für dich.
      Wenn ich aber die anderen Bericht so lese, Gera & Schweinfurt bin ich ehrlich gesagt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X