Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Wanda (Ent)täuschung

    Location:
    Eine private 1-Zimmer-Wohnung. Zustand und Sauberkeit waren O.K.
    Dame:
    Fotos und reales Aussehen stimmten überein, bis auf ihr Haupthaar, das hellblond war.
    Freundlichkeit und Dienstleistungsgedanke waren jedoch Mangelware.
    Service:
    Ich buchte 30 min für 70 €. Darin sollte neben GV und Franz auch noch EL enthalten sein. Beim Vorspiel (Franz.) offenbarte sie mir, dass EL 30 € zusätzlich kostet. Ich bezahlte also noch 30 €. EL war aber nur eine Angelegenheit von einigen Sekunden. Körperküsse gab es keine von ihr. Beim GV blieb sie nur passiv auf dem Rücken liegen, also nur eine Stellung. Ihren BH wollte sie dabei nicht ablegen. Anfassen ihrer Schenkel war nicht erlaubt.
    Fazit:
    Ich hätte die 100 € lieber versaufen sollen.

    #2
    kenn ich..FINGER WEG!!!

    oben besagte dame war vor kurzem hier im rhein-main gebiet unterwegs..hatte versucht es zu posten, aber jedesmal hing mein internet, und irgendwann hab ichs dann aufgegeben und leider nicht mehr dran gedacht!! sorry

    jedenfalls: diese dame is der absolute reinfall!! sowas wie die müsste man verbieten..in jedem laufhaus bekommt man für 20 euro ne bessere nummer!! ZK, angegeben aber nicht eingehalten..gestunken aus'm mund wie ne kuh! performance: unterirdisch!!!

    hab nach paar min abgebrochen..riesen diskussion wg geld-zurück..naja, jedenfalls ma lehrgeld bezahlt!!

    sorry das ich das jetz so sage: aber die alte is sowas von scheisse!!! FINGER WEG!!!!

    Kommentar


      #3
      Also eine ungepflegte Dame, die für Extras wie EL (die ganz bestimmt keine Extras sind) nachkobert und sich nicht einmal ausziehen will.

      Fazit: Falsche Berufswahl!

      Andererseits weiß sie nicht einmal ihren eigenen Namen, also wen wunderts?

      WANDA ********************* Willst du dem Alltag entfliehen und den ganzen Stress vergessen? Mit Sharon kommst du ganz schnell auf andere Gedanken.
      ...vielleicht will sie aber auch andeuten, dass man vielleicht besser zu Sharon gehen sollte...wer immer das sein mag.

      Kommentar

      Lädt...
      X