Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - SISI NEU oder auch Sissy

    ich hätte es wissen müssen, und hab es auch gewusst und bin das Risiko, natürlich nur für Euch , eingegangen.

    Ich war heut mal gut drauf und dachte mir riskirst mal etwas!
    Also Forum durchstöbert und auf diese Sissy gestoßen.
    Da bis auf Telefonnummer aber die Angaben variierten. Bin ich also mal hin. Vorher telefonisch die Preise erfragt.
    30450 ZK,GV,FO, Nachfrage 2xGV "kein Problem". Ab hier wusste ich eigentlich das es wahrscheinlich nix wird. Da ich aber mit Ksenia an selber Adresse gute Erfahrungen gemacht hatte, beide Russinnen sind/sein sollen, hatte ich noch einen Funken Hoffnung.
    Um es kurz zu machen LASST ES!!

    Begrüßung noch freundlich, gutes deutsch, Preise bestätigt erinnerte sich an meinen Anruf also alles Top.
    Nach Geldübergabe keine Dusche angeboten bekommen und auch von Ihr nicht genutzt. Oberteil und BH blieben an und sie saß auf dem Bett. O.K. Oberteil aus, war kein Problem.
    Küssen sollte, falsche durfte ich nur auf die gespitzten Lippen. Hatte ich ab da eh keine Chance und Böcke mehr. Ich sollte von hinten anfangen, nach einem kurzen Gewixe von Ihr bei mir.
    Wie bereits geschrieben ich war gut drauf und wollte es der Alten, entschuldigt die ordinäre Ausdrucksweise, nicht so leicht machen. Also erstmal reiten lassen. dabei drehe sie sich halb weg und versuchte das spielen an ihren Titten zu verhindern, erfolglos
    Etwas spielen am Asshole unterband sie auch, hatte eigentlich noch vor AV auszuprobieren, habst dann aber gelassen, wollte es nicht überstrapazieren. Einzig das sich bei mir keine Säfte regten erreichte sie damit.
    Also Wechsel in Doggy und dann Missio. Zu tiefes Eindringen hat sie auch hier erfolglos versucht zu verhindern, dabei hatte ich allerding Ihre stachligen Beine in den Händen und am Oberkörper. Als ich dann endlich, für Sie, abgespritzt hatte, ist sie flugs aufgestanden und zog sich an. Sagte mir noch das ich den Gummi im Eimer entsorgen sollte.
    Ich sagte Stop wir haben noch eine Runde Und da fing das Gezeter an
    "Nicht mit mir", was ich will ich, habe doch gefickt usw. usf. Ich zog mich dabei in Ruhe an, immer etwas vor der Tür, damit sie nicht einfach das Zimmer verlassen könnte. Ich wies sie auf unsere Vereinbarung von vor dem Date hin.
    Das ich und Sie da noch sehr freundlich waren. Sie hat mir diesen Preis angeboten. Ich sagte dann wenn sie dies nicht für 50 macht, ist das ja i.O. nur dann soll sie es auch vorher sagen, oder gleich mehr z.B. 70 aufrufen. Da willigte sie auf einmal ein.
    Ich lehnte natürlich dankend eine 2. Runde ab. Forderte statt dessen 10 Euro zurück, da die Vereinbarten Leistungen in keinster Weise erbracht wurden. Weder FO, ZK oder 2xGV .
    Wieder meckern, zetern usw.
    Ich erinnerte Sie daran freundlich und ruhig wie ich zu bleiben und fragte sie was wir nun machen wollen. Entweder Polizei, (hoch gepokert) oder Geld zurück.
    "Was ich mit der Polizei will?" Ich hätte ja gefickt.
    "Aber Mädel, doch nicht vertragsgemäß" . Außerdem freuen die sich doch immer mal wieder eine Aufenthaltsgenehmigung zu überprüfen. So ging das noch ein paar Minuten und auf einmal holte sie 10 Euronen und gab sie mir bei Verlassen der Wohnung. Dabei noch irgendwas in ihrer Muttersprache gelabert.

    Ich glaub, nun bin ich verflucht.

    dreass
    der weder grob noch laut geworden ist!! Also nicht falsch verstehen, ich bin ein Lieber.

    achso der Vollständigkeit halber: Fotos passen, KG 36/38 OW 80B, kleines rundes Gesicht Alter passt auch, falls doch noch jemand zu ihr möchte.
    Zuletzt geändert von BaD; 24.07.2014, 13:42.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (26.07.2014), Rosenkavalier (25.07.2014), wolfener (25.07.2014), Hoppemann-K (24.07.2014), Longdong-MD (24.07.2014), skipper13 (24.07.2014), Trivial (24.07.2014)

    #2
    Mich beschleicht der Verdacht, die sind von Alice Schwarzer trainiert um die Prostitution von innen heraus auszutrocknen.

    Kommentar


      #3
      So bekommt die ihre Steuerschulden aber nicht zusammen
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (25.07.2014)
      Lädt...
      X