Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Viktoria, einfach toll

    Endlich wieder Viktoria, habe lange darauf warten müssen, viel zu lange.
    Es gibt zu Viktoria bereits einen Fred in Thüringen der von mir erstellt wurde.
    Da es aber schon fast dreieinhalb Jahre zurückliegt und damals keine Anzeigeneinbindung möglich war,
    erstelle ich hiermit einen neuen Fred.
    Ich hatte es schon mehrfach angekündigt, wenn Viktoria wieder in erreichbare Nähe kommt,
    dann werde ich sie wieder besuchen.
    Erfurt ist nicht gerade nah, aber gut erreichbar, und ich wollte Viktoria unbedingt wiedersehen,
    Mein Kopfkino von unseren ersten Dates ließ mir einfach keine Ruhe, es musste einfach sein.
    Also vereinbarten wir für heute einen Termin.
    Es war bereits mein fünftes Date mit Viktoria deshalb wusste sie, wer zu ihr kommt,
    und ich wusste, auf wen ich mich freuen durfte, und was mich erwartete.
    Die Wiedersehensfreude war, nach über zwei Jahren, auf beiden Seiten groß.
    Wir umarmten und küssten uns, und wie Viktoria nun mal ist, hatte ich gleich ihre Zunge im Mund,
    wobei Böcklein der kleine Lustmolch, schon die ersten Freudensprünge machte.
    Ich buchte, wie immer, die halbe Stunde für 80 Euro, inklusive ZK und FO.
    Viktoria hatte meine Vorliebe, "Schwanzwäsche durch Damenhand", noch nicht vergessen,
    und gerne übernahm sie dies mit viel Gefühl, und machte mich damit voll geil.
    Alles was danach kam war ein Feuerwerk an Leidenschaft mit tollen ZK und gekonntem FO.
    Sie küsste wie eine Göttin und blies freihändig und variantenreich mit häufigem Blickkontakt.
    Mein Gott, was für eine Frau.
    Ich lecke sehr gern, allerdings weniger in der 69, sondern lieber getrennt, und von vorn.
    Da kann die Zunge besser mit der Perle spielen und Viktoria genoss es sehr.
    Ihre tadellose Hygiene machte es für mich zu einem leckeren Leckvergnügen.
    Zum Dank dafür gab es dann einen sehr lebhaften und beweglichen Verkehr, (GVM) ohne Gleitmittel.
    Mit leidenschaftlichen Zungengenküssen, auch anderen Küssen, sparte Viktoria nicht.
    Viktoria ist einfach der Wahnsinn, das wusste ich aber bereits vor dem heutigen Date.
    Berührungsängste hatte sie nicht, sie schaute nicht einmal auf die Uhr,
    und die gebuchte Zeit wurde großzügig zu meinen Gunsten eingehalten.
    Mein letzter Besuch bei Viktoria war vor über zwei Jahren,
    Sie hat sich seitdem kaum verändert, nur das sie zwei Jahre älter geworden ist, dass sind wir aber alle.
    Viktoria ist zurzeit auch nicht mehr blond, sondern dunkler, ensprechend ihrer Natur-Haarfarbe,
    was mir persönlich sogar noch besser gefällt.
    Ihr Service ist noch genauso Top, wie ich ihn kannte,
    und ihr sympathisches, lebensfrohes Wesen ließ mich wieder dahinschmelzen.
    Viktoria ist supernett und lustig, lacht gerne und ihre liebfreche kecke Art verleiht ihr viel Sex-Appeal,
    und alles zusammen sorgte wieder für eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre.
    Ich hatte mit Viktoria wieder GF6 vom Allerfeinsten und sie steht seit meinem ersten Besuch,
    vor dreieinhalb Jahren, in meiner Topliste, und der Platz ist ihr dort auch weiterhin sicher.
    Bei der nächsten, sich bietenden Möglichkeit werde ich Viktoria sehr gerne wieder besuchen.
    Wer noch weitere Meinungen über Viktoria lesen möchte, der kann das in ihrem Empfehlungs-Fred.
    und in einem weiteren Fred im Forum Niedersachsen.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 24.07.2014, 18:13.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. T.Evlon (02.08.2014), Kürbis (27.07.2014), seeker (26.07.2014), Paradiesvogel (25.07.2014), jackson79 (25.07.2014), Lex (25.07.2014), Paul_B (24.07.2014), diezmann (24.07.2014), Die Warmherzige (24.07.2014), Zunge39 (24.07.2014), julia-melly (24.07.2014), Minnieholly (24.07.2014), MMikee (24.07.2014)

    #2
    zwei Top Empfehlungsdamen in einer 3/4 Woche und dazu jeweils Top-Berichte
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (24.07.2014)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Mein letzter Besuch bei Viktoria war vor über zwei Jahren,
      ...volle Übereinstimmung, auch mein Besuch liegt über 2 Jahre zurück. Und es war bisher (leider) mein
      einzigster Besuch bei Viktoria.

      Trotzdem, die Erinnerungen an diese tolle Frau mit ihrem Klasse - Service habe ich nicht vergessen.

      Danke für dein aktuelles Update.


      Gruß Diezmann

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (26.07.2014), Steinbock (24.07.2014)
      Lädt...
      X