Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Coco, jetzt als Massage-Queen

    Hallo,
    war erstmals in einem Massage-Saloon.
    Grund war natürlich die Dame COCO, die hier unregelmäßg arbeitet.

    Buchte Sie telefonisich für eine Stunde, normale Massage für 80.- Euro.

    Nach dem Empfang der Hausdame erschien Coco mit einer Cola :-)

    Es folgte eine herzliche Begrüßung und der erneuten Frage, wie lange ich denn
    Bleiben würde.

    Hiernach konnte ich in einem modernen, sauberen Bad duschen, anschließend
    mache Sie sich fein :-)

    Im Zimmer erfolgte eine Massage mit Öl auf einer Latexmatraze.
    Im Hintergrund lief Entspannungsmusik.

    Das Zimmer ist geschmackvoll und sauber, Laken der Matraze ebenso.

    Massage war eine Body-to-Body Massage, wo man im Spiegel herrlich
    Coco's Körper anschauen konnte,

    Nach dem Rücken wurde der Frontbereich verwöhnt, es endete mit einer gekonnten

    Handentspannung.
    Anschließend noch etwas AST, danach geduscht.

    Es wurde von Coco das "Bett" komplett neu bezogen ;-)

    Insgesamt eine neue Erfahrung, Wiederholung 100%

    P.S. Saloon befindet sich in der Wiesbadner City, Ortsteil Biebrich, also etwas Zeit bei der Parkplatzsuche und Kleingeld mitbringen :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ania (26.07.2014)

    #2
    Feiner bericht...

    Das kling ja vielversprechend, darf man bei dieser Massage die Dame dabei auch etwas verwöhnen (Brust, Intimbereich) bzw. streicheln oder ist passives Verhalten erwünscht?

    Kommentar


      #3
      Also an ihren Busen dürftest du schon, wenn die Massage auf den Rücken ist..... das andere eher nicht, zumindest bei mir nicht ;-)

      Kommentar


        #4
        Na denn..

        ..ist ja alles bestens. Dann werde ich mal demnächts einen Besuch vorplanen, Bericht folgt.

        Grüsse

        Kommentar


          #5
          Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
          ..ist ja alles bestens. Dann werde ich mal demnächts einen Besuch vorplanen, Bericht folgt.

          Grüsse
          Respekt für Deine Genügsamkeit...mir würde das nicht genügen,ich hätte da Appetit auf "verbotenes"
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Respekt für Deine Genügsamkeit...mir würde das nicht genügen,ich hätte da Appetit auf "verbotenes"
            Probier ich ja auch ganz gern, hängt dann aber echt von der Dame und der momentanen Chemie zwischen uns ab.
            Beim Grenzüberschreiten hatte ich als Reaktion sowohl eine ernst gemeinte Watschen bis zur fordernten Extase der SDL erlebt (und so ne Watschen lässt die Stimmung halt echt kippen)

            Kommentar


              #7
              Watsch

              Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
              eine ernst gemeinte Watschen
              ist ja krass, bin ja seit Jahren in der Massage Szene unterwegs und fingere je nach Sympathie auch mal in feuchten Gefilde, aber eine Watschen habe ich noch nie erhalten.Die Dame kann das ja auch anders zeigen, dass sie das nicht will (wegdrehen,"bitte nicht" sagen usw.).
              Bitte mal per PN, wo das war.
              Gruß Lustprinzip

              Kommentar


                #8
                @Lustprinzip (ich machs mal öffentlich, auch deswegen, dass hier keine falschen Eindrücke rüberkommen)

                Is schon ein paar Jahre her, so passiert in der Roten Meile. War bei einer Nigerianerin im Hinterhaus, Jenny gehießen. Ca. 1,65m, geschätzte 90kg Kampfgewicht aber süüüsses Gesicht . B2B-Massage für 30 min à 60,- Euro gebucht mit Anfassen.
                War auch echt gut, mir blieb phasenweise die Luft weg . Sie war dann irgndwann über mir und ließ ihre Glocken über mein Gesicht hängen. Und irgendwie haben sich meine Lippen dann an ihren Nippeln festgesaugt, welche dann auch erstmal ausgefahren wurden . Anstatt dass wir beide das weiter genossen hätten gabs auf einmal >PATSCH< eine Erinnerung, dass Busenknutschen ja 20,- Euro extra kostet .

                Egal, trotz des Dämpfers der mich schon überraschte hatte war es am Schluss dann doch ganz OK, Big Jenny verließ den Laden aber bereits nach 2 Wochen und ward nie mehr in WI gesehen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von diggertits Beitrag anzeigen
                  . Anstatt dass wir beide das weiter genossen hätten gabs auf einmal >PATSCH< eine Erinnerung, dass Busenknutschen ja 20,- Euro extra kostet .
                  Das ist ja wohl das letzte. Rote Meile war ich nie. Sowas ist absolut üblich, von wegen Titten saugen.
                  Da hätte ich mit meinem Kampfgewicht von 135 kg mal kurz gegengesteuert.

                  Kommentar


                    #10
                    Coco weiß, was uns Männern gut tut

                    Coco ist kein junger Hüpfer mehr, die Bilder geben sie aber sehr genau wieder.
                    Tolle Figur, tolle Ausstrahlung.
                    Und viiieeel Erfahrung.

                    Und die hat sie eingesetzt.
                    Sie wusste sehr genau bei der Massage die Knöpfe zu drücken, die mich verrückt machen.
                    Viel BtB, keine Berührungsängste.
                    Echt gut.
                    Ein echter Massage-Nah-Kampf (im positiven Sinne).

                    80 Euro für eine Stunde plus 2* Duschen ist ok.
                    Wiederholung garantiert.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                      Respekt für Deine Genügsamkeit...mir würde das nicht genügen,ich hätte da Appetit auf "verbotenes"
                      Warum Verbotenes?
                      Versuche es doch mal bei dieser Coco, vielleicht geht da ja mehr...

                      **blockierter Link**

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DigitalMiko (21.09.2014)

                        #12
                        Entschuldigt wenn ich einen so alten Thread nochmal hoch hole aber... weiß zufällig jemand, was mit Coco passiert ist bzw. wo sie sich aufhält? Als ich sie vor... 5 Jahren (?) das einzige Mal traf, wollte sie einen Massagesalon aufmachen. Ist er das etwa (Anzeige oben) und sie hat aufgehört?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X