Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ivette

    Nachdem ich mal wieder spontan nicht abwarten konnte, hier im Forum noch Infos über die Dame zu bekommen, hab ich mal selbst den Check vor Ort in Angriff genommen.
    Vorneweg die SetCard stimmt, nur auf den Bildern wirkt Ivette schlanker als in natura. Aber alles noch im Rahmen. Wäre nicht gerade Sommer würde ich es als Winterspeck bezeichnen. Halt die 3-5 kg die wir alle im Januar mehr haben.
    Die an dieser Adresse von mir favorisierten 45480 mit Küssen statt FO gewählt, mit dem Dämpfer das die Kleine nicht gern küsst.
    zumindest " nicht leidenschaftlich" wie sie selbst vorher fairerweise sagte. Das sie aber die einzig freie Dame war blieb ich.
    Also gut lassen wir die weg.
    Nach beider Waschung betrat sie nackig das Zimmer, bot mir dann doch Küsse an, und ging nochmal Mundwasser benutzen.
    Etwas skeptisch, des Hickhacks wegen, harrte ich der Dinge die da kommen sollten.
    Das was dann kam war durchaus gut, die Küsse anfangs verhalten später etwas intensiver aber i.O. Diese gabs dann zum Abschied sogar von ihr ausgehend, da wir noch etwas warten mussten, bis der Weg zum Verlassen der Wohnung frei war.
    Übrigens ein Kommen und Gehen da heut vormittag, aber keiner berichtet
    Zum Date will ich nicht viel schreiben, ich war zufrieden, Ivette glaube ich auch, sie kann genießen und auch gut geben. Das FM war sehr gut, schön langsam und gefühlvoll, gänzlich ohne Hand. Nette Unterhaltung mit ihr war auch möglich, die Kleine, obwohl bei 175 eher Große, Ungarin spricht gut deutsch. Symaptisches Girlie, das trotz Migräne einen guten Job ablieferte.
    Wer ggf nicht auf Küssen (be)steht hat mit Ihr bestimmt Spaß! Mir/uns hat es jedenfalls Spaß gemacht.
    Sie wirkte etwas chaotisch, was Zeit und einige Utensielien betraf, dies machte sie aber nur sympatischer. Nicht missverstehen Zeitdruck kam nicht auf.

    dreass
    Zuletzt geändert von BaD; 28.07.2014, 12:36.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (05.09.2014), Sic Transit (30.07.2014), Longdong-MD (28.07.2014), Trivial (28.07.2014), Arthur69 (28.07.2014)

    #2
    Vielleicht sind die, die dort ein und ausgehen hier nicht registriert. Ich muss fairer weise sagen, ich war schon lang nicht mehr da. Habe mir irgendwie angewöhnt nur noch hinzugehen wenn Nelly da ist :D .

    Kommentar


      #3
      Heute noch mal die B-Probe genommen.

      Kurz bestanden

      Freches Girlie! Ein Date mal mit einem etwas anderem Ablauf, als ich dies normalerweise habe.
      War sehr gut, mit neuen Aspekten, die ich so noch nicht bei einer SDL genossen habe.
      Wiederholung, von Ihr gefordert, gibt es definitiv mal wieder

      Dreass
      Zuletzt geändert von BaD; 02.09.2014, 22:19.
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar


        #4
        War gestern bei Ihrer "Kollegin" Nelly und zu meiner Überraschung ist das Date anders verlaufen als geplant.
        Die Bilder passen sind aber nachbearbeitet. Vereinbart waren 70430 incl. FO . Franz. von Ihr war sehr gut und Sie hätte mich da fast schon zum Finale gebracht . Aber ich wollte mnich bei Ihr ja auch mit franz. bedanken und da erlebte ich die Überraschung. Allem Anschein nach habe ich die richtigen Stellen getroffen, denn Sie ging auf einmal ab wie Schmitz' Katze (Anmerkung: Wir befanden uns jetz nicht mehr auf dem Bett , sonder auf der Pritsche daneben ). In Ihrer geilheit haben wir dann spontan auf dem Boden weitergemacht, wo ich Sie weiterhin mit franz. verwöhnte. Als SIE gekommen ist (ja richtig gelesen , Sie ist gekommen :-) ) , hat Sie mir im Orgasmusrausch so galant einen von der Palme gewedelt das ich nicht mehr an mich halten konnte. Wie Sie mir später sagt habe Sie so etwas noch nicht erlebt und die einzige beschwerde von Ihr an mich war : Warum ich nicht schon früher mal zu Ihr gekommen bin ?
        Das Grinsen hat Sie für den Rest der Zeit nicht mehr aus Ihren Gesicht bekommen und noch nie habe eine SDL so zufrieden gesehn wie diese Dame
        Falls Nelly hier mitliest : Komme beim nächsten mal gleich zu Ihr, Versprochen !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rosenkavalier (05.09.2014)

          #5
          danke für deinen Beitrag!

          aber was hat der im Thread zu Ivette zu suchen?

          Für Nelly gibt es einen eigenen Thread, eventuell kann Bastian das verschieben, wenn Du ihn drum bittest.
          Das nächste Mal bitte vorher schauen und im richtigen Post zu Dame antworten, sonst blickt hier irgendwann kein Schwein mehr durch.

          drass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          Lädt...
          X