Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Violeta

    Servus,

    ich war gerade bei Violeta und muss euch warnen diese Frau is das aller letzte.

    ich bin ja nicht gerade anspruchsvoll aber so wie heut wurde ich noch nicht ausgenommen.
    die Fotos sind echt, das wo sie in Weiß gekleidet ist bringt ihrn Hintern am besten zur gelltung der ist wirklich so groß.
    die Wohnung an sich ist sauber vom Bad kann ich nix sagen so weit kam ich erst gar nicht.
    Sie überviel mich förmlich mit dem stundenpreiß für 150€. Da ich aber nicht mehr wie 100 ausgeben wollte sagte ich nein nur 100. damit war die Sache geklär und sie ging mir gleich an die eier. ich gab ihr dann die 100 und sie meinte ich soll mich ausziehn bis dahin alles okay. meine Sachen aufm Sofa platziert dacht ich kannste duschen nixda sie packte sich gleich meinen Schwanz und fing an zu wixen.ab da dacht ich ohweh des wird ne schnell nummer wen scho kei zeit mehr zum waschen is. der kleine is natürlich über so ne handhabe nicht recht zu begeistern dem entsprechend dauerts hald.da er nicht gleich stand wurde der gummi hald so aufgezogen und nun sollte ich mich auf Sofa legen und sie fing an zu blasen mit augenkontakt und grabschen dann setzte sie sich mit ihrem hintern vor mein gesicht und blies bis er endlich steif war und wollte dann mehr Geld das ich in ihren arsch ficken kann ich wollte aber nicht also blies sie noch ne weile weiter und jetzt sollte ich sie von hinten ficken. und jetzt kams obwohl ich in ihren arsch eigentlich nicht wollte schob sie ihn genau darein schon nach drei stössen kam mir ein duft entgegen da war alles vorbei. ich konnte mich noch so konzentrieren es ging nix mehr.sie meinte ob ich stress hätte höfflich wie ich war schwieg ich über den duft der ihr scheinbar nicht auf viel. sie entsorgte den gummi mit eindeutigen spuren gab mir ein zewa zum säubern. ich zog mich an und machte mich aus dem staub. [...]
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.07.2014, 22:30. Grund: [...] Strafrechtlich relevante Inhalte entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (29.07.2014), Enabran Tain (29.07.2014), roadrunner (29.07.2014), Prospering70 (29.07.2014)

    #2
    Oh mir ist beim lesen übel geworden ........

    Kommentar


      #3
      Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
      Oh mir ist beim lesen übel geworden ........
      mir kommt auch gerade das zweite Frühstück wieder hoch

      @Adalgis: Danke für die Warnung vor dieser Frau, ich hoffe dein nächstes Pay6 Erlebnis wird wieder besser.

      Kommentar


        #4
        versuch beim nächsten mal ein paar satzzeichen und absätze mehr zu verwenden.

        Kommentar


          #5
          Sagt mal, geht's euch irgendwie gut?
          Ihr zerlaabert gerade eine ernsthafte Warnung.
          Weitermachen könne ihr da, oder noch besser per PN:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...g-Violeta-quot

          Und jetzt bitte zurück zum Thema, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Beast (29.07.2014)

            #6
            Violeta oder Athena

            Hallo Adalgis,

            warst Du womöglich bei TOP TRANS ATHENA http://www.regensburgladies.de/Sex-A...--5773578.html

            Sie arbeitet unter der gleichen Adresse. Sind die beiden womöglich ein und dieselbe Person?

            Zitat von Adalgis Beitrag anzeigen
            ... und jetzt sollte ich sie von hinten ficken. und jetzt kams obwohl ich in ihren arsch eigentlich nicht wollte schob sie ihn genau darein ...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roadrunner (30.07.2014), Beast (29.07.2014), Prospering70 (29.07.2014)

              #7
              Krass

              Also wenn das so ist, dann ist das wohl das übelste was ich je gelesen hab, vom erleben gar nicht gesprochen!

              Er war bei ner Transe und hat es nicht bemerkt?

              Kommentar


                #8
                hm Pfaffe wenn des ne transe wäre hätte er sich den schwanz abschneiden lassen.
                aber wär er dann überhaupt noch ne transe?
                na also ich glaub nicht das sie ne transe ist.

                Kommentar


                  #9
                  Warnung

                  Also abschließend würde ich sagen, nochmal danke für die Warnung!!
                  Ich wäre zwar eh nicht hingegangen aber egal.

                  Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Transenerlebnis, da zumindest theoretisch alles dafür spricht das es sich sich um eine Transe handelt und dein Bericht aus der Praxis dazu ist für mich wie 1+1=2.........

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht nur theoretisch. Einfach mal nach Violetas Handynr googlen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ladies.Lover Beitrag anzeigen
                      Nicht nur theoretisch. Einfach mal nach Violetas Handynr googlen...
                      toll und in der Anzeige steht nichts davon dass es sich um einen Kerl handelt

                      Kommentar


                        #12
                        Jetzt in Landshut als Paula

                        Neuer Namen und neue Adresse in Landshut.

                        http://www.landshutladies.de/Adresse...n-5782886.html

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X