Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KL, Wormser Str 25 - Fake-Anzeigen oder unglaublicher Zufall?

    Heute hatte ich mal wieder in der Nähe von Kaiserslautern zu tun und hatte mir eigentlich Isabel vorgenommen. Habe mir dann die weiteren Damen angeschaut, die diese Woche an der genannten Adresse logieren, beispielsweise Karla und Carla
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5776853.html
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5736140.html

    Nun ist mir aufgefallen, dass sämtliche drei Damen identische Sedcarts haben, alle sind 1,65 m gross, teilrasiert, C-Körbchen, haben rotbraune, schulterlange, wellige Haare, sprechen 5 Sprachen und bieten die gleichen Dienstleistungen an. Bei nur einer der Damen, nämlich Carla, ist auf den Bildern das Gesicht zu sehen, bei den anderen sind die Gesichter unkenntlich gemacht oder aus Perspektiven aufgenommen, aus denen das Gesicht nicht zu erkennen ist. Bei der Suche nach Einträgen habe ich auch nur bei Carla etwas gefunden, die anderen beiden scheinen im Forum unbekannt zu sein. Die identischen persönlichen Eigenschaften und Dienstleistungsangebote sind ja kaum zu glauben, was für ein unglaublicher Zufall, dass sich genau diese drei Damen dann auch noch in Kaiserslautern zur gleichen Zeit an der gleichen Adresse aufhalten. Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht.

    Da ich den Eindruck hatte, dass es sich hier um nicht existierende Lock-"Vögel" handelt, habe ich davon abgesehen bei Isabel vorbeizuschauen. Werde mir nun eine Alternative suchen und bei erfolgreichem Abschluss darüber berichten.

    Gruss, Dessouslover

    P.S.: Könnte ein freundlicher (wegen mir auch ein unfreundlicher ;-)) Mod meinen zuvor aus versehen bereits abgeschickten unvollständigen Post wieder löschen? Danke schon mal!

    #2
    Such mal ein bisschen im Forum rum, zu dieser Adresse gibt es hier glaube ich schon den einen oder anderen Bericht. Als Abzockbude habe ich die jetzt allerdings nicht in Erinnerung behalten, gleichfalls aber auch nicht in einer besonders guten.

    Edit: Ok, wie mir scheint, hast du dich schon mal mit diesem Laden beschäftigt, somit ist mein Beitrag obsolet geworden.
    Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 29.07.2014, 15:58.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar


      #3
      Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
      Such mal ein bisschen im Forum rum, zu dieser Adresse gibt es hier glaube ich schon den einen oder anderen Bericht. Als Abzockbude habe ich die jetzt allerdings nicht in Erinnerung behalten, gleichfalls aber auch nicht in einer besonders guten.

      Edit: Ok, wie mir scheint, hast du dich schon mal mit diesem Laden beschäftigt, somit ist mein Beitrag obsolet geworden.
      Ja, ich hatte schon mehrere Anläufe, also ernsthafte Absichten, dort zu buchen. War auch schon einmal vor der Türe gestanden, geklingelt und hatte nicht geöffnet bekommen. Ist aber schon einige Zeit her und hatte damals nicht so richtig gewusst, was ich von dieser Adresse halten soll. Mir sind in letzter Zeit immer wieder Announcen mit dieser Adresse positiv aufgefallen, deshalb dachte ich, versuche es noch einmal. Die drei Damen mit identischen Sedcards machten mich aber sehr stutzig und fühle mich eigentlich dadurch für "dumm verkauft". Deshalb versuche ich heute demnächst noch wo anders mein Glück. So, muss mich beeilen, der Zeitplan heute ist eng ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dessouslover Beitrag anzeigen
        P.S.: Könnte ein freundlicher (wegen mir auch ein unfreundlicher ;-)) Mod meinen zuvor aus versehen bereits abgeschickten unvollständigen Post wieder löschen? Danke schon mal!
        Momentan ist nur der freundliche da ...

        Hiermit geschehen, aber bei sowas in Zukunft bitte gleich einen Link mit schicken, dann muss ich
        nicht erst suchen. Danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ich mache mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr die Mühe,die Setcard der Damen zu lesen.
          Wenn man Glück hat,stimmen davon 50%... .

          Man ist ja schon froh,wenn die Anzeigenfotos die Damen abbilden,die man dann im Etablissement antrifft .
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PatundPatachon (29.07.2014), Chromstange (29.07.2014)

            #6
            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
            Man ist ja schon froh,wenn die Anzeigenfotos die Damen abbilden,die man dann im Etablissement antrifft .

            Oder das man Ähnlichkeiten erahnen kann beim vergleich mit dem Foto und der vor einem stehenden Dame.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Momentan ist nur der freundliche da ...
              Dein "Whistle" ist unnötig, ich habe Dich als Forist und als Mod tatsächlich als "freundlich" kennengelernt.

              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Hiermit geschehen, aber bei sowas in Zukunft bitte gleich einen Link mit schicken, dann muss ich
              nicht erst suchen. Danke!
              Wird gemacht, hatte nicht daran gedacht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                Ich mache mir ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr die Mühe, die Setcard der Damen zu lesen.
                Wenn man Glück hat,stimmen davon 50%... .

                Man ist ja schon froh,wenn die Anzeigenfotos die Damen abbilden,die man dann im Etablissement antrifft .
                Richtig, das ist auch meine Erfahrung, leider. Es ging mir hier aber gar nicht darum, welche Angaben aus den Setcards zutreffen und was erfunden ist, es ging mir vor allem darum, dass hier für mich der Verdacht besteht, dass ein und diesselbe Person/Etablissement(?) drei Announcen schaltet und damit vorgibt, es wären diese drei Personen anwesend. Übrigens wenn man sich die weiteren Anzeigen zu dieser Adresse betrachtet, gilt dieser Verdacht auch bei zwei weiteren Anzeigen. Für mich entsteht der Eindruck, man schaltet sechs Announcen und maximal drei SDLs existieren wirklich.

                Das kann man für unbedeutend halten, ich fühle mich dadurch ver****t. Zurecht wird von uns respektvolles und korrektes Verhalten gegenüber SDLs erwartet, das erwarte ich dann aber auch umgekehrt mir gegenüber. Bei den Etablissements und SDLs, bei denen ich bisher wirklich gute und tolle Erfahrungen gemacht habe, gab es weder Fake-Anzeigen noch "getunte" Sedcards (gut, bis auf das Alter der SDL vielleicht). Insofern sind für mich einigermassen wahrheitsgemässe Sedcards auch Hinweise darauf, was einem bei einem Date erwartet. Ausnahmen bestätigen die Regel.

                Kommentar

                Lädt...
                X