Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin verliebt - Augsburg - Antonia im Haus M1

    Hallo zusammen.. Leider eben diese Perle eben entdeckt .. Und 300km dazwischen sowie ihr letzter Tag :(

    Warum ich hier schreibe ganz einfach .. Viele Augen sehen mehr..

    Sollte also Smacks Nightrider oder Jackson sie wieder irgendwo entdeckt um Pforzheim Mannheim Freiburg herum bitte ich um pn :)

    185cm hammer Optik usw genau mein Ding

    Danke vorab

    Wenn man den thread auch in Bayern gleichzeitig irgendwie stehen lassen könnte wäre klasse

    Gruß nebun

    #2
    Hab's mir gemerkt. Ich schlage Alarm, wenn ich sie sehen sollte

    Hab grade gefunden:

    http://www.callgirl-list.com/lap/hos...3+650+822+6464

    Sie scheint also vorher in Wien gearbeitet zu haben. Kannst nur hoffen, dass es ihr hier besser gefällt und sie nicht wieder nach Wien zurück geht. Sonst musst Du noch deutlich mehr Kilometer auf Dich nehmen ;-)
    Zuletzt geändert von jackson79; 31.07.2014, 17:50.
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Die Bilder der SDL kenne ich aus dem Ladies-Forum und bei Erotikum / Anzeigen, Bereich Hessen/Thüringen. Ich kann sie leider nicht mehr einem Namen zuordnen meine aber die Berichte waren positiv.
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von nebun Beitrag anzeigen
        185cm hammer Optik usw genau mein Ding
        Oder "21 Jahre 170 groß BH 70 C Naturoberweite", jedenfalls als Cleo (aus dem schönen Allgäu!) im Haus 45 in Au in der Schweiz (Nähe Bodensee und direkt an der Grenze zu Österreich).

        Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
        Sie scheint also vorher in Wien gearbeitet zu haben.
        Demzufolge spricht das Mädel aus dem schönen Allgäu deutsch, englisch, italienisch und rumänisch Und die Webseite selbst ist echt süß übersetzt, wie es scheint mit einem automatischen Tool aus dem Ungarischen, einiges könnte man glatt hier unterbringen

        Aber nicht nur die Übersetzung ist süß, Antonia, Cleo, Alissia ("Auf den Bildern ist Alissia, die sind über sie gemacht" ) noch viel mehr
        "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
        (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

        Kommentar


          #5
          Wow danke !

          Ja danke für diese aktive Unterstützung .. Gehe den Sachen gleich auch mal auf dem Grund .. Kann aber soviel verraten das sie tatsächlich gut deutsch Sprach und eine nette angenehme Stimme hatte .. Ebenso war sie sehr geduldig und höflich am Telefon was ich sehr begrüßte .. Sie sagte mir auch das sie jetzt erstmal zurück nach Rumänien ginge.. Was ihre Größe betrifft kann ich nur mutmaßen jedoch teilte sie mir mit das sie Schuhgröße 42 hat.. Muss nix heißen jedoch ist es schon mal ein Indikator für eine große Frau.. Fakt ist die Dame steht sowas von weit oben auf meiner Wunschliste ! Hoffe das es irgendwann klappt

          Halte euch auf dem laufenden

          Kommentar


            #6
            genau Alissa; hier die zugehörigen Berichtefred
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Liontamer65 (02.08.2014)

              #7
              Hm, klingt ja überwiegend nicht so toll . Nebun, bist Du sicher, dass Du unbedingt zu ihr willst? Ein paar Kilo zunehmen ist keine Schande, aber der Service sollte halt passen. Da berichten doch einige von ausgeprägter Lustlosigkeit
              What goes around, comes around...

              Kommentar


                #8
                Verliebt oh weh

                Zitat von nebun

                Bin verliebt

                Da kann man nix machen. Wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr.




                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jackson79 (01.08.2014)

                  #9
                  Wenn der Smacks

                  sie entdeckt wird er sie erstmal korrekt vernaschen. Was ein süßes Weibchen

                  Kommentar


                    #10
                    Der Bericht aus 2013

                    Klingt wirklich nicht doll .. Aber man kann dennoch hoffen das der Service ähnlich wie beim Wein mit der zeit gereift ist :)

                    Und dachte ich mir doch das sie was für Smacks und Jackson :)

                    Nun muss sie nur noch wieder auftauchen und getestet werden

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kenne die Gute noch als Michelle und habe in einem der verlinkten Themen auch mal ein paar Sätze geschrieben. Ich war damals (2012) sehr zufrieden, sonst wäre mein Auge wohl über das Bildchen jetzt hinweggegangen - aber die Bilder waren da nicht aktuell. Wenn sie sich also die "Griffigkeit" nicht wieder weg-, äh, gehungert hat - so superschlank war sie nicht.

                      Auf einen Besuch in Gera habe ich in der Folge verzichtet, da war mir unserer Telefonat zuvor zu, sagen wir mal, wirr. (Gab einen erweiterten Angebotskatalog, oder wohl auch nicht, vielleicht aber doch... grummelbrummel...)

                      Beachte die angegebene Höhe (die stimmt), und zu meiner Zeit sprach sie kein Deutsch (Englisch geht).
                      sic transit gloria mundi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nebun (02.08.2014)
                      Lädt...
                      X