Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen B2B Massage oder Siemens Str.

    Hey Leute,

    muss morgen beruflich ein Abstecher nach Gießen/Schiffenberger Weg machen.

    Wie waren Eure Erfahrungen bei B2B Massage bzw. dem Laden in der Siemensstrasse?

    Danke.

    Gruß...

    #2
    Siemenstraße 2a Kaiser

    Zu B2B Massage kann ich nichts sagen, war heute nachmittag nach langer Zeit mal wieder in der Siemensstraße
    2a bei Kaiser. War bischen problematisch mit Parkplätzen, wegen Umleitungen und Bauarbeiten. Angekommen
    wurde mir von der Empfangsdame geöffnet und die zwei anwesenden Damen vorgestellt ( Carla und Pamela ).
    Auf Empfehlung entschied ich mich für einen Dreier, der als Aktion für beide 120€ / 30 min kostet!
    Nach Waschung und Mundspülung, im Bad und Verrichtungszimmer wie gewohnt alles tip top, ging es ins
    Verrichtungszimmer, wo auch die beiden schnell erschienen. Zum Akt selbst ZKs mit beiden, französisch beidseitig ( VK wollte ich nicht, wegen den Temperaturen) und schöne Streicheleinheiten mit Fingerspielen.
    Abschließend noch eine wohltuende 4-Handmassage. Insgesamt eine schöne halbe Stunde mit netten Damen und einem fairen Preis!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HansiDampf (31.07.2014)

      #3
      Zitat von HansiDampf Beitrag anzeigen
      Hey Leute,

      muss morgen beruflich ein Abstecher nach Gießen/Schiffenberger Weg machen.

      Wie waren Eure Erfahrungen bei B2B Massage bzw. dem Laden in der Siemensstrasse?
      1. ich würde so ne Anfrage nach Hessen Nord packen, weil die Berichte aus Gießen auch dort landen.
      2. für die B2B Massagen ... die Suchfunktion funktioniert:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ge-in-Gie%DFen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-B2B-Massagen

      Zitat von marburger jung Beitrag anzeigen
      war heute nachmittag nach langer Zeit mal wieder in der Siemensstraße
      2a bei Kaiser.
      [...] die zwei anwesenden Damen vorgestellt ( Carla und Pamela )
      Danke für den Bericht. Und damit wir auch Bilder zu den Damen hätten, hättest Du hierfür direkt einen Bericht mit eingebundener Anzeige verfassen können.
      Derzeitige Anzeige von Carla
      Derzeitige Anzeige von Pamela
      Hier die Anzeige zum Haus Kaiser in der Siemensstr. in Gießen.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HansiDampf (31.07.2014)

        #4
        Danke Jungs...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X