Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine bei Maria Rot Berlin

    Diese Woche mal in Berlin das Paysexangebot gecheckt und bei Maria Rot in Adlershof fündig geworden.
    Kleiner Wohnungspuff mit 4-5 Damen.

    Diese Woche gute Besetzung, hab mich dann für http://maria-rot.de/galery_2.html entschieden.
    Nachmittag Termin vereinbart bei der Hausdame .

    Die bat mich höflich herein, fragte noch mal nach der Servicezeit und ich buchte 100460.
    Küssen, FO , F beidseitig und 2x GV, Massage.

    Dusche und Getränk wurden angeboten, Nadine erschien mit dem Getränk, gekleidet in schwarzen Dessous.
    Nach dem Duschen rauf auf die Spielwiese, zärtlich mit gegenseitigen Erkunden begonnen.

    Also Küssen ist nicht Ihre Stärke, Body to Body mit den kleinen B-Cups schon gut, das folgende FO mit EL super , das liegt Ihr
    F bei Ihr schien ihr zu gefallen, wurde ordentlich feucht, stöhnte dezent und drückte meinen Kopf tief in ihren Schoß
    Conti drüber und die 1. Runde in der Missi zu Ende gebracht, gut drunter die Kleine.
    Reinigung und Entsorgung übernahm sie, noch mal ins Bad und dann wieder rauf aufs Bett.
    Netter AST , sie plauderte nett drauf los.

    Es folgte eine Rückenmassage, was aber mehr ein zärtliches Eincremen war, ging dann wieder über in BtB und Körperküsse über.

    Die 2. Runde wieder ausgiebiges FO, Nadine sattelte auf und es begann ein gefühlvoller Ritt.
    Sie hielt immer mal wieder Blickkontakt, schloß aber auch lustvoll die Augen.
    Die Runde in der Doggy beendet, wo es mit hohem Tempo zur Sache ging.

    Wieder gemütliches Auszucken, Reinigung auf dem Bett, Conti entsorgt.
    Ich noch mal ins Bad, Nadine verabschiedete sich mit Küsschen.
    Hausdame fragte nach meinem Wohlbefinden, ob der Service in Ordnung war, und brachte mich zu Tür.

    Nadine ist sehr süß, GV Top, FO mit EL sehr gut, Küssen und Massage zu zaghaft.
    Sie kommt wieder nach Berlin, ist vorher aber noch in Dessau und Leipzig.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Stichworte:
Lädt...
X