Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Candy

    Beim schreiben meiner Berichte von heute Mittag bin ich so geil auf Candy geworden, dass ich dann doch gleich zu ihr bin.
    Komme gerade zurück ... hab ja einen ziemlich kurzen Weg in die Kantstr.

    Die Mädels mit ihren langen blonden Mähnen machen mich einfach crazy
    Habe die halbe Stunde für 80,- genommen, ohne Anal, weil ich das sowieso nicht durchgestanden hätte.
    Sie ist ne ganz süße, schmeckt hervorragend und bläst erstklassig und GV in gehockter Reiterstellung ist unvergleichbar und nicht lange durchzuhalten.

    Egal wie manch anderer Bericht ausgefallen ist, ich finde sie klasse und supergeil
    Hier noch unverpixelte Fotos von ihr: http://www.rotlichthessen.de/ID5569-Candy

    Und hier noch mein Bericht von 2013, als sie noch Paris hieß:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=paris
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alwars (21.08.2014), MMikee (09.08.2014)

    #2
    !

    Hallo Schnappi,

    Mädels mit ihren langen blonden Mähnen machen mich auch einfach crazy. Kann ich gut verstehen.

    Ich war mal vor einem Jahr bei ihr in Göttingen. Superhübsch ist sie ja wirklich aber ein wenig zu cool kam sie rüber, ZK macht sie nicht oder nur mit kurzer Zungenspitze im Notfall wenn man unbedingt will, ich wollte.

    Wiederholung bei mir höchstens 50 % nur auf Grund ihres Aussehens. Wenn sie noch freundlicher wäre würden die Männer ihr die Bude stürmen aber so ist sie zu kalt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alwars (21.08.2014), JungerSpritzer (10.08.2014)

      #3
      Ich war vor ungefähr nem Jahr mal bei ihr in Göttingen. Absolut hübsches Mädchen mit nem geilen Körper und überragendem Arsch.
      Ich fands sie auch unheimlich nett und gesprächig.
      Der Sex mit ihr war gut, sie geht gut mit und hält dagegen.
      Sie steht allerdings nicht so auf girlfriend-Sex und macht keine Küsse, bzw. Zk. Was ich sehr schade finde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JungerSpritzer (10.08.2014)
      Lädt...
      X