Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin in der Haitzinger 24

    Hallo Leute der gepflegten Unterhaltung,

    hab soeben Jasmin in der H 24 besucht,...............!!!

    Zum Aussehen, die Bilder werden ihr fast gerecht, sie ist in natura noch hübscher, und diese Augen, ein Wahnsinn. Ein absolut heißes Mädel mit extrem sexy samtweichem Körper uns sehr hübschen Brüsten.
    Auch das Hinterteil ist nicht zu verachten und eine sehr geile aufnahmefähige Muschi - .

    Ihr seht, ich komm bei der Dame richtig in´s schwärmen..........

    Da ich nichts über die hübsche gefunden habe, entschied ich mich, zu meinem Bedauern, für die 50420 Variante. Sie ist sehr zärtlich und überhaupt nicht auf den schnellen Sch(l)uß aus. Mit sanftem streicheln ging´s los, zwischendurch etwas geplänkel, was durch ihr hervoragendes Deutsch äußerst anregend war. Dann aufgummiert und sehr zärtlich und extrem professionell auf französisch gewechselt.

    Danach ritt sie auf und ich konnte ihre hübschen Brüste und auch ihre kleine, teilrasierte Muschi streicheln, keinerlei Berührungsängste oder sonstige Zicken! Wir wechselten danach in die Misso, da ich für Doggy einfach nicht in der Stimmung war, ich mußte mich an ihrem hübschen Gesicht erfreuen.

    Bevor ich einen 10er in´s Phrasenschwein werfe, hör ich nun auf, denn alles weitere ist sowieso klar. Für mich eine absolute Empfehlung, mich wundert´s, daß noch kein Bericht über das süße Mädel vorhanden ist.

    So long

    madmax66

    ps.: noch einmal Daumen hoch für so eine Performance - für Jasmin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (03.01.2015), hunter69 (16.08.2014), Ladylover (13.08.2014), Hurenversteher (13.08.2014)

    #2
    Endlich ...

    Hi Madmax!

    Vielen Dank für Deinen aufopfernden Einsatz und den guten Bericht. Hab auch schon mehrfach gesucht und mich gewundert, warum es über sie nichts zu lesen gibt.
    Nochmals Danke und ich werde sie mir bei Gelegenheit gönnen. Bericht folgt natürlich.

    Gruß LL


    P.S. Ist sie wirklich so groß ? 178 cm laut aktueller Anzeige ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (13.08.2014)

      #3
      Jasmin - schönes Erlebnis

      Hi Madmax,

      herzlichen Glückwunsch und danke für den schönen Bericht. Da hattest Du eine gute Nase.

      Hast mich jetzt auch neugierig gemacht. Werde diese Woche nochmals auf die Pirsch gehen und
      möglicherweise "Lochschwager".

      War gestern auch unterwegs und wollte was neues testen, was mir aber nicht gelungen ist.
      Julia war beschäftigt, Paola war beschäftigt, sodass ich eine Wiederholung im Thaihäusl mit
      der guten Mintra gewählt hab. Von Ihr gibt's Gf6 vom feinsten.

      Gruß HV

      P.S. Einen Test (mit Bericht) wird es diese Woche aber noch geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (13.08.2014)

        #4
        jasmin nicht die kleinste

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen


        P.S. Ist sie wirklich so groß ? 178 cm laut aktueller Anzeige ?
        Hallo LL,

        ja, sie ist wirklich so groß! Auf den cm genau kann ich es nicht sagen, aber da ich 184cm bin, kann ich´s doch einigermaßen abschätzen, da wir uns auf "Augenhöhe" begegnet sind.

        gruß madmax

        ps.: deinem Bericht von Anastasia hab ich noch was hinzugefügt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover (13.08.2014)

          #5
          Jasmin - optisches Highlight

          Hallo Stechergemeinde,

          war am Freitag Nachmittag wiedermal auf der Pirsch und man glaubts ja kaum, in der Haitzinger 80, im Stefflmühlweg gings zu wie auf dem Bahnhof. Auch die Damen der Haitzinger 28 waren alle besetzt.

          Dann viel mir noch der Gute Vorbericht des Kollegen Madmax ein und die Neugier trieb mich dann in die
          Haitzinger 24 zur Jasmin. Ich kann nur eines sagen, der Gute Madmax hat nicht übertrieben, das ist eine
          der hübschesten SDL, die mir in letzter Zeit vor die Flinte kam. Das wunderschöne Gesicht, herrliche B-Cups und eine weiche leicht gebräunte Haut. Was aber zusätzlich am geilsten war ist, dass Sie perfektes Deutsch
          mit lieblichen Österreichischen Dialekt kreuzt, was zu einer netten Konversation beigetragen hat. Wir haben geblödelt wie die Weltmeister und uns über alle möglichen Klischees unterhalten. Auch dass ich dadurch dass ich schon 3 Jahre in CZ gelebt habe, und etwas Tschechisch kann, hat dazu beigetragen.

          Vor lauter blödeln hätte ich fast vergessen, warum ich eigentlich zu Ihr gefahren bin.

          Also ab in die Dusche (da waren schon 20 min vorbei) und dann ab auf die Kautsch (bayrisch).
          Leider gibt's von Ihr keine ZK, was mir schon Spaß gemacht hätte, mit so einer Rakete ein bisschen zu
          schmusen. Das anstreicheln war leider etwas emotionslos, sodass ich Ihren wunderschönen Körper Richtung
          Süden erkundete und dann in Ihrer Lustgrotte zu züngeln begann. Mannomann auch das Kätzchen ist eine glatte 10! Schmackhaft und total klein, geht schon Richtung Jungfrau. Leider merkte ich, dass Sie nicht
          wirklich auf Französisch steht und sich immer wieder so hinlegte, dass ich nicht 100prozentig mit der Zunge
          eindringen konnte, sondern immer nur am Kitzler züngeln konnte. Hatte schon fast einen Genickkrampf.

          Dann das Rumturnen gestoppt und auf der Liegewiese platz genommen. Leider kam dann auch der Pirelli sofort zum Einsatz, sodass das ganze schon sehr professionell ablief. Das Gebläse war aber schon vom feinsten und mit sehr viel Gefühl und nicht zu sehr abspritzorientiert. Die Hand immer schon am Gelege was
          dann leider dazu beigetragen hat, dass ich zu mehr nicht mehr fähig war und der HV geplatzt ist und der
          Pirelli wurde gefüllt. Noch wirklich schön langsam weitergeblasen und auszucken lassen.

          Jasmin ist wirklich der Typ Frau in die man sich ohne lange darüber nachzudenken verlieben könnte.
          Der anschließende AST wurde nochmals sehr ausführlich und lustig. Sie kommt im September (Info für Madmax) wieder, sodaß Du dann nochmals zu Deinem Vergnügen kommen wirst. Sie ist noch frisch in
          PA und war vorher lange Zeit im Nachbarländle Österreich tätig.

          Werde Sie sicherlich wieder besuchen und dann den fälligen GF vollziehen.

          Aussehen 10
          Nett 10
          Professionalität 9
          Französisch 8
          GF weis nicht kann aber gar nicht schlecht sein mit so einer Rakete

          Preis 100 für 30 die aber sehr großzügig überzogen wurden.

          Gruss HV

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Longdong-MUC (06.01.2015), Ania (01.01.2015), neversaynever63 (01.01.2015), Enabran Tain (17.08.2014), Ladylover (17.08.2014), madmax66 (17.08.2014), hunter69 (16.08.2014)

            #6
            Jasmin die 2te

            Hi Leute,

            muß noch einen Bericht nachholen.

            Ich hab die Jasmin am Dienstag vor 2 Wochen (11.11.) im Laufhaus besucht. Ihren eigenen Angaben zu Folge gab´s mit dem Vermieter in der H24 Probleme, darum war sie im LH einquartiert.

            Da ich in PA einiges zu erledigen hatte, war mein Zeitlimit begrenzt und ich nahm abermals die 50er Variante. Da der Druck jedoch groß genug war, hätte ich ohnehin nicht länger gekonnt.

            Dieses Mal wollte ich eine ruhige Kuschelnummer schieben und hab ihr dies auch mitgeteilt. Es ging auch sehr einfühlsam und zärtlich zur Sache. Erst ein gefühlvolles Gebläse ihrerseits, dann setzte sie sich so hin, daß ich auch ihre wundervolle Muschi streicheln konnte, wärend sie genüsslich weiter an meinem Schwanz saugte.

            Ich bat sie dann in den Sattel, und sie ritt mich sehr gekonnt mit langhubigen sanften Stößen. Ihre Hände wanderten zärtlich über meinen Körper - meine revanchierten sich natürlich an ihrem, indem ich keine Stelle ausließ.

            Anschließend wechselten wir in die Misso, wo wir das Ganze noch eine Weile weiterspielten, bis ihr, bis dahin sanftes Stöhnen, etwas lauter wurde. Plötzlich umklammerte sie mich mit ihren herrlich langen, schlanken Beinen und drückte mich ganz fest an sich mit der Aufforderung, sie jetzt endlich härter zu ficken.

            Der Bitte kam ich selbstverständlich nach, ich packte sie an den Hüften und steigerte mein Tempo. Sie zog ihre Beine beinahe bis zum Kopf und ich konnte herrlich tief in sie eindringen. Aus dem sanften GFS wurde schließlich ein regelrechter Sportfick, wobei ihr Stöhnen schon fast einem Schreien nahekam. Immer schneller stieß ich meinen Schwanz in ihre triefende Grotte, bis ich mich in ihr entlud. Ich wollte mich schon zurückziehen, da packte sie mich wieder mit ihren Beinen und presste mich ganz fest an sie, so etwas hab ich auch noch nie bei einer SDL erlebt.

            Nachdem auch noch der letzte Tropfen in der Tüte war, löste sie die Umklammerung, und ich zog meinen Prügel aus ihrer nassen Spalte. Liebevoll säuberte sie den Schwanz und unter freundlichem AST zog ich mich wieder an.

            Mit zwei süßen Küssen wurde ich dann an der Tür verabschiedet .

            so long madmax

            ps.: da sie diese Woche schon wieder da ist, bekomm ich etwas Stress, ich wollte sie unbedingt noch einmal besuchen, werd´s wahrscheinlich nicht mehr schaffen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seeker (07.12.2014), asialover (06.12.2014), Ladylover (06.12.2014), Hurenversteher (06.12.2014)

              #7
              Passau - Laufhaus, Jasmin und Janette

              Hallo Forum,

              vorab, ich wünsche allen einen guten Rutsch in´s Jahr 2015, bei dem Wetter wird´s ja keine Kunst sein.

              Ich hab heute Vormittag Jasmin besucht und wollte sie für 1 Std. mit allem buchen (150460), doch weit und breit keine Jasmin zu sehen!

              Als ich mich schon wieder auf die Socken machte, viel mir beim Wegfahren gerade noch ein Auto mit cz Kennzeichen auf in dem Jasmin und Janette saßen. Zu meinem Glück konnte ich doch noch Jasmin besuchen.

              Bei ihr im Zimmer wurden die Modalitäten vereinbart (siehe oben). Jasmin fragte mich noch, ob ich auch einen 3er mit ihr und Janette machen möchte? Ich teilte ihr jedoch mit, daß ich dem nicht abgeneigt sei, jedoch mein Budget von 150 für mich schon vorher feststand! Daraufhin erwiederte Jasmin, da heute ja das alte Jahr zur Neige ging und es sozusagen einen "Silvesterbonus" für mich gab, daß es heute - und nur heute - 2 zum Preis von 1er gäbe.

              Was dann mit ihr und Janette folgte, war der absolute Wahnsinn Gemeinsames Entkleiden, streicheln, grabschen,..... usw. Sie warfen mich auf´s Bett und begannen, sich mit Öl zu beträufeln. Beide rieben abwechselnd ihren öligen Körper an meinem, bis der kleine max zur richtigen Größe auferstand.

              Janette streifte den Kampfanzug über und begann, herrlich zu blasen, wärend Jasmin auf meinem Gesicht platz nahm, damit ich ihre süße Muschi lecken und ihre lieblichen kleinen Brüste liebkosen konnte. Immer wieder blickte sie nach unten und feuerte mich an, es ihr zu besorgen.

              Janette beendete ihr Blaskonzert nach einer Weile und setzte sich mit einem Ruck auf meinen Schwanz. Sie begann mit langen Stößen zu reiten, wärend ich unter Jasmin um Luft rang. Dann wechselten wir in die Misso.
              Jasmin lag daneben und fingerte ihre triefende Möse, ich lag daneben auf Janette. Jasmin befahl mir förmlich, es Janette so richtig zu besorgen, was ich auch gerne tat. Bei so einem Anblick wurde ich schon ziemlich geil und ich mußte mich sehr konzentrieren, um nicht gleich mein Pulver zu verschießen.

              Meine Hände wanderten immer wieder zwischen den beiden Mädels hin und her, mal knetete ich die "Riesendinger" von Janette, mal bearbeitete ich Jasmin´s nasse Spalte, wärend ich unaufhörlich Janettes Grotte fickte, bis sie vor Geilheit laut aufstöhnte. Dann war Jasmin an der Reihe. Der Pirelli wurde getauscht und ich begann nun, Jasmin von hinten zu stoßen. Jetzt lag Janette daneben, und besorgte es ihr selbst. Ich half jedoch mit meinen Fingern mit, so gut es ging.Wärend ich jetzt Jasmin wie wild vögelte (sie hält ordentlich dagegen und bestärgte mich sogar noch mit Worten, richtig gas zu geben) fickte ich gleichzeitig Janette mit zwei Fingern, was ihr sichtlich und hörbar spaß machte.

              Nach einer gefühlten Ewigkeit drehten die beiden jetzt den Spieß und mich um, ich kam auf dem Rücken zu liegen und nun kümmerte sich Jasmin um klein Max und Janette begab sich auf mein Gesicht. Beide wollten nun nur noch, daß der Saft endlich aus mir rauskam. Mit vereinten Kräften (Gummi weg, Massageöl her, vier Hände und anfeuernde Rufe) entlud ich mich in einer gewaltigen Explosion.

              Danach folgte die sorgsame Säuberung, die sich beide Mädels teilten. Danach lagen wir alle drei verschwitzt nebeneinander und rauchten erst einmal eine Ziggy, um wieder etwas runter zu kommen. Es folgte total lustiger AST - die beiden sind total süß - und nachdem ich mich angekleidet hatte, wurde ich mit vielen Küßchen verabschiedet - so muß ein Jahr enden

              lg madmax

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (03.01.2015), Geilenase2 (03.01.2015), Asterix (02.01.2015), seeker (02.01.2015), Ania (01.01.2015), Schlaumeier (01.01.2015), neversaynever63 (01.01.2015)

                #8
                Top-Liste

                Frohes Neues 2015!

                Nach 4 begeisterten Reportagen habe ich Jasmin nunmehr in die Empfehlungsliste aufgenommen!

                VG von Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  madmax66 (01.01.2015), Ania (01.01.2015)

                  #9
                  jasmin in die empfehlungsliste

                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Frohes Neues 2015!

                  Nach 4 begeisterten Reportagen habe ich Jasmin nunmehr in die Empfehlungsliste aufgenommen!

                  VG von Sir Thomas (Moderator)
                  Hallo Sir Thomas,

                  das ist aber eine - wenn auch von mir schon in´s Auge gefasste - Nette Geste.

                  Ich vergaß zu erwähnen, daß Jasmin nun wieder kürzere Haare hat. Steht ihr aber gut.

                  Sie erwähnte auch noch, daß sie neue Fotos machen würde.

                  lg madmax
                  Zuletzt geändert von madmax66; 01.01.2015, 19:47.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                    Ich vergaß zu erwähnen, daß Jasmin nun wieder kürzere Haare hat. Steht ihr aber gut.

                    Sie erwähnte auch noch, daß sie neue Fotos machen würde.

                    lg madmax
                    Wenn Sie neue Fotos hat und wieder in Passau anzutreffen ist, bleibt Sie dann im Lauhaus oder wählt Sie mal ein anderes Haus?
                    Ich könnte mir schon vorstellen die Dame mal zu besuchen aber mit dem laufhaus in Passau hab ichs ja gar nicht, so ungemütlich die Atmosphäre und die Waschgelegenkeiten, igitt
                    Ich würde Sie gerne woanders treffen wollen!
                    Aussehen tut Sie toll und hat auch eine passable Größe, mag ich.

                    Kommentar


                      #11
                      jasmin im lh

                      Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                      Wenn Sie neue Fotos hat und wieder in Passau anzutreffen ist, bleibt Sie dann im Lauhaus oder wählt Sie mal ein anderes Haus?
                      Ich könnte mir schon vorstellen die Dame mal zu besuchen aber mit dem laufhaus in Passau hab ichs ja gar nicht, so ungemütlich die Atmosphäre und die Waschgelegenkeiten, igitt
                      Ich würde Sie gerne woanders treffen wollen!
                      Aussehen tut Sie toll und hat auch eine passable Größe, mag ich.
                      Hi Schlaumeier,

                      anscheinend hat´s mit dem Vermieter der H24 Probleme gegeben, darum ist sie auf das LH ausgewichen. Sie war aber schon letztes Mal in der H28!

                      Sie sagte auch, daß sie ugf. in 2 Monaten wieder nach PA kommen würde.

                      so long madmax

                      Kommentar


                        #12
                        H24 ist zur Zeit bis zum 07.Jan noch geschlossen (Urlaub), aber stimmt, ich hab Sie auch noch in Erinnerung im H28, da ist Sie bestimmt besser aufgehoben und auch von mir dann besuchbar

                        Kommentar


                          #13
                          Als Ergänzung:

                          Jasmin hat lange Zeit in Villach gewerkelt und dort über ein ganzes Jahr gute Berichte eingefahren (sind in österreichischen Foren und auch mehrfach im LH veröffentlicht).

                          VG von Sir Thomas

                          Kommentar


                            #14
                            Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir uns nun in einer Empfehlung
                            befinden und deshalb überflüssiges und nicht zielführendes OT zu unterlassen ist.
                            Die Dame selbst darf und soll natürlich diskutiert werden.

                            Grüße vom bayreuthsucher,
                            Moderatorenteam ladies.de
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Mod-Info:

                              Ich hab einige Beiträge intern verschoben, welche gerade auf die verschiedensten
                              Regelverstöße geprüft werden. Sicher wird da irgendetwas passieren.
                              So lange ist der Thread hier zu
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X