Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Main-Taunus-Kreis - Vivian

    Nach langem Vergleich verschiedener Anzeigen bin ich immer wieder bei Vivian als erste Wahl gelandet. Irgendwann musste die Suche dann auch mal ein Ende haben und ich habe ihre Nummer angerufen.
    In einem sehr netten Gespräch waren wir uns schnell einig. Ich wollte große Titten zum draufspritzen, hat sie gepaart mit Naturgeilheit zu bieten. Termin vereinbart und kurz darauf bin ich zu ihr gefahren. Kelkheim stimmt wohl nicht mehr, sie ist jetzt in Zeilsheim - sollte mir recht sein, ist für mich näher.
    Erster Eindruck: recht ansehnlich, keine Superschönheit, aber auf ihre Weise attraktiv. Die Titten hat sie zimlich hoch gepusht, was etwas merkwürdig bis unvorteilhaft aussah. Aber definitiv ordentlich Holz vor der Hütte - die Bilder sind echt. Nach eintspanntem Plausch zum kennenlernen und nochmal die Bedingungen geklärt habe ich bezahlt und dann sind wir erstmal unter die Dusche. Da wurden ihre Titten aus der Zwangslage befreit und - wow... groß, weich, die Warzen nicht zu tief - für mich ein geiler Anblick.
    Frisch geduscht ging es in ihr Schlafzimmer (ist wohl auch ihre private Wohnung). Nach dem küssen zum Auftakt hat sie mir einen geblasen. Dann hat sie sich von mir lecken und fingern lassen - sie wurde ordentlich feucht und geil, dann habe ich sie gevögelt - natürlich mit Schutz.
    Am Ende habe ich dann endlich bekommen, worauf ich mich die ganze Zeit gefreut habe - Tittenfick bis zum Abspritzen. Leider hat sie mein Sperma gleich wieder mit einem Zewa abgewischt, hätte den Anblick gerne länger genossen.
    Ab unter die Dusche, ein wenig gekuschelt und geschwätzt, dann habe ich nochmal ihre Titten gefickt und drauf gespritzt. Zufrieden und entspannt bin ich dann wieder gegangen.
    Top: Alle Versprechen gehalten, geile Titten, nette Gespräche
    OK: hübsch, wenn auch nicht klassisch schön (ist halt Geschmacksache)
    Verbesserungswürdig: Leicht ungepflegter Gesamteindruck (Nagellack schon abgeblättert, Outfit etwas billig)
    Flop: Hat mich gebeten, beim zweiten Mal nicht so laut zu kommen
    Unterm Strich: Werde definitiv nochmal hingehen
    Das Beste kommt zum Sch(l)uss....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (01.10.2022), Feuervogel (12.01.2019), Sir Thomas (01.09.2014), Kruemelm (31.08.2014), de Monet (29.08.2014), hansa (29.08.2014), MyLadies (16.08.2014), tigretto (16.08.2014), Ede50 (15.08.2014), Paradiesvogel (14.08.2014), PatundPatachon (14.08.2014)

    #2
    1 x Grün für deinen ersten Beitrag hier.

    Schöner Bericht alles enthalten bis auf den Preis und die Zeit.


    sie ist eher der Typ: untervögelte Nachbarin von nebenan, wenns dir gefallen hat passt es doch

    Kommentar


      #3
      Cooler erster Bericht

      Zitat von Tittenbesamer Beitrag anzeigen
      Nach dem küssen zum Auftakt hat sie mir einen geblasen.
      Dann hat sie sich von mir lecken und fingern lassen - sie wurde ordentlich feucht und geil, dann habe ich sie gevögelt - natürlich mit Schutz.
      Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen

      Schöner Bericht alles enthalten bis auf den Preis und die Zeit.

      Guter erster Bericht, auch von mir 2 Fragen dazu:

      1. FM oder FO
      2. Analog zu PuP die Konditionen.

      Wäre evtl auch was für mich, je nachdem wie deine Antworten ausfallen.

      Viele Grüße

      Frank

      Kommentar


        #4
        Gewünschter Nachtrag

        Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
        1 x Grün für deinen ersten Beitrag hier.

        Schöner Bericht alles enthalten bis auf den Preis und die Zeit.


        sie ist eher der Typ: untervögelte Nachbarin von nebenan, wenns dir gefallen hat passt es doch
        Danke für die Blumen - hier noch die Preise, die sie genannt hat:
        Halbe Stunde "einfach" 50
        Ganze Stunde "einfach" 100
        Halbe Stunde mit AV und/oder NS: 100
        Ganze Stunde mit AV und/oder NS: 150

        Ich hatte die ganze Stunde einfach und war rundum zufrieden. Die nette Nachbarin von nebenan - auf jeden Fall. Untervögelt - allenfalls chronisch
        Das Beste kommt zum Sch(l)uss....

        Kommentar


          #5
          Nachtrag 2

          Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
          Guter erster Bericht, auch von mir 2 Fragen dazu:

          1. FM oder FO
          2. Analog zu PuP die Konditionen.

          Wäre evtl auch was für mich, je nachdem wie deine Antworten ausfallen.

          Viele Grüße

          Frank
          Kurz und bündig: FO

          Viele Grüße zurück und viel Spaß
          Das Beste kommt zum Sch(l)uss....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tittenbesamer Beitrag anzeigen
            Kurz und bündig: FO

            Viele Grüße zurück und viel Spaß
            da in der Überschrift "Nachtrag 2" steht, nehme ich an,dass im "Nachtrag 1" stehen die Konditionen und ein freundlicher Mod muss den allseits beliebten Anschubser geben, weil die Software aus irgendwelchen Gründen den 2. Beitrag nicht freigeben mag.
            Das kommt häufig vor, lasst doch mal den Buddel buddeln ;)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              da in der Überschrift "Nachtrag 2" steht, nehme ich an,dass im "Nachtrag 1" stehen die Konditionen und ein freundlicher Mod muss den allseits beliebten Anschubser geben....
              ja so war das wohl, da können wir basteln und buddeln was wir wollen, das ist ne Macke im VB, also nix Chance ggf. auf nächste Update warten, aber da gibbet es dann andere Unzulänglichkeiten

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tittenbesamer Beitrag anzeigen
                Halbe Stunde "einfach" 50
                Ganze Stunde "einfach" 100
                Guter Bericht.
                Günstig, aber leider nicht mein Ding die Dame ;-)

                Kommentar


                  #9
                  War auch vor einigen Tagen bei Vivian

                  Inspiriert durch den obigen Bericht und nach Sichtung der recht realen Bilder bin ich nach Terminfindung zu Vivian hingefahren. Wohngegend gemäßigt, Haus und Wohnung jedoch ramshackled, mich stört's nicht. Parkplatzfindung kein Problem, jedenfalls nicht tagsüber. Das meiste und interessante wurde ja schon erwähnt; kurze Preisgestaltung erklärt, dann ab ins Bad und sofort ins Verrichtungszimmer. Das Bett machte einen sauberen Eindruck, es ging auch gleich los. Dem Anblick ihrer wohlgeformten und großen Titten konnte ich nicht widerstehen und griff gleich mal zu. Sie lässt ihre schönen und warmen, weichen Euter geil kneten, ist auch sonst ganz devot und macht gut mit. Beim Blasen bot sie an, dass Gebiss herauszunehmen, ein interessanter Gedanke aber ich wollte mir den Anblick ersparen. Also aufgummiert und aufgesessen. Beim Reiten konnte ich ihre Riesenmöpse schön durch die Finger laufen lassen und geil an den Nippeln saugen. Ein herrlicher Anblick, wie die die Titten auf und nieder schaukeln. Lange hielt ich das nicht aus und sie entsaftete mich fachgerecht. Anschließend AST und Säuberung. Fazit: Eine nette und für mich ansehnliche schlanke Hausfrau mit hammermässigem Vorbau und dem Wunsch, dem Mann zu Willen zu sein. Das wird nicht mein letzter Besuch bei Vivian gewesen sein.
                  Zuletzt geändert von hansa; 29.08.2014, 01:52.
                  "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                    ... Beim Blasen bot sie an, dass Gebiss herauszunehmen, ein interessanter Gedanke aber ich wollte mir den Anblick ersparen..
                    Urgs

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Urgs
                      Bin immer wieder erstaunt,was manche Männer in Kauf nehmen nur um solche Schlabber-Euter kneten zu dürfen
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        Problem

                        Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                        Beim Blasen bot sie an, dass Gebiss herauszunehmen, ein interessanter Gedanke aber ich wollte mir den Anblick ersparen.
                        Das ist ein Punkt, an dem ich jetzt schon ins Grübeln komme. Jetzt gibt es zwei Gründe dafür bei diesem Alter, so die Altrersangabe stimmt.
                        a) extrem schlechte Mundhygiene oder b) eine angeborene Schwäre des Zahnfleisches.
                        Da ich sie nicht kenne, geht meine Frage an Tittenbesamer und hansa, konntet ihr mit eurer Nase merken, ob es sich um Punkt 1 handelt oder nicht?

                        Viele Grüße

                        Frank

                        Kommentar


                          #13
                          OK, das war es dann für mich. Gebiss geht gar nicht
                          Zum Glück hat es einer gemerkt!
                          Bei Vagina Pectoris hilft nur Peniscilin.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                            Beim Blasen bot sie an, dass Gebiss herauszunehmen, ein interessanter Gedanke...
                            Ihres oder Deines...?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von hansa Beitrag anzeigen
                              Beim Blasen bot sie an, dass Gebiss herauszunehmen, ein interessanter Gedanke aber ich wollte mir den Anblick ersparen.

                              1.
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Urgs

                              2. Ich lach mich kaputt!


                              3.
                              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                              Ihres oder Deines...?
                              Nun bin ich endgültig aus dem Stuhl gefallen.

                              Dinge gibt es!

                              4. ich bleibe bei meiner Meinung:

                              sie ist eher der Typ: untervögelte Nachbarin von nebenan, wenns dir gefallen hat passt es doch

                              aber die bekommt man bei mir wo ich wohne in der Regel umsonst....
                              Zuletzt geändert von PatundPatachon; 31.08.2014, 15:22.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X