Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle- Berlin

    Nachdem die Woche mit einem Blondchen begann, einer Dunkelhaarigen weiterging , dann noch mal eine Rothaarige flachgelegt .

    **blockierter Link**

    Michelle ist Polin , lebt in Deutschland. Location ein Wohnungspuff mit 3 Damen an einer viel befahrenen Straße.
    Termin ausgemacht und hin, das Haus von außen naja, drinnen alles schön, Bad mit Dusche und Wanne, Boden mit Parkett, Zimmer mit Großem Bett und Sitzgruppe.

    60430, Küssen , FO , F beidseitig, GVM.
    Dusche und Getränk dankend angenommen, sie kam frisch geduscht aufs Bett.
    Netter ST mit einigen Lachern , dabei schon mal alles abgegriffen, Körper gut in Schuss, Brüste leicht der Schwerkraft nachgebend, aber alles Natur.

    Küssen wär recht zaghaft, deshalb ging ich mal in Vorleistung mit dem oralen Verwöhnen.
    Da schien ihr zu gefallen und sie ließ auch Fingerspiele zu. Madam wurde feucht und hörbar lauter.
    Wenn es gespielt war, wars gut
    Dann schwups hatte sie den Prinzen im Mund und saugte, leckte ,kraulte die Kronjuwelen.
    Jetzt gabs auch richtige Küsse, Gummi drauf und aufgesattelt.
    Los ging ein wilder Ritt, geiler Blick von ihr, heftige Bewegungen,hatte schon ein bißchen Angst, das der Prinz Schaden nimmt.
    Deshalb Stellung gewechselt , ab in die Missi und weiter ging's. Auch hier ging die Gute richtig ab, der Höhepunkt dann in der Doggy.

    Ich langsam und behutsam eingelocht, sie stützte sich an der Wand am Kopfende des Bettes ab.
    Drei, vier langsame Hübe und Michelle wurde laut, naja dachte ich , wenn es ihr gefällt soll sie doch.
    Dann Tempo aufgenommen, Lautstärke nahm ihrerseits noch mal zu, ich dachte die brüllt das ganze Haus zusammen und holt die Tapete von der Wand

    Dann den Gummi gefüllt und in Ruhe ausgezuckt , beide ziemlich kaputt nebeneinander gelegen , die Lautstärke von vorhin war ihr jetzt doch ein bißchen peinlich, sie entschuldigte sich fast dafür.

    Ich in die Dusche zum Frischmachen , sie mit den anderen Mitstreiterinnen am Talken, Anziehen fertig, Michelle mit Getränk wieder da, Küsschen und Hinweis, das sie bis Ende des Monats da ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (09.09.2014), Massage-Möger (24.08.2014), tigretto (16.08.2014), Steinbock (14.08.2014)

    #2
    angestachelt durch die Bilder auf berlinintim und dem Bericht von moinmoin wollte ich mir bei Michelle eine schöne Stunde gönnen (100460).

    Lag es an der späten Zeit um Mitternacht oder an einer sich aufkommenden leichten Erkältung, die Euphorie von moinmoin kann ich nicht ganz teilen. Küssen wich sie aus, fingern wurde dezent unterbunden. Dass zu der späten Zeit kein Getränk angeboten wurde kann ich verschmerzen.

    Dass sie sich gern lecken lies, kann ich bestätigen. Sie zeigt dabei auch sichtlich Regung. FO war eher mittelmäßig, am Anfang mit zu viel Zahneinsatz. Auf die Doggy hatte ich keine Lust, daher in der Missio zum Abschuss gekommen.

    Danach noch Smalltalk und nach einer guten Stunde verabschiedet worden. Fazit: Nach dem Bericht von moinmoin hatte ich mir mehr erwartet. Aber vielleicht lag es ja an der späten Stunde ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (06.11.2014)

      #3
      Ich hab für sie Verständnis.

      Nachdem sie für 60,00 € bei Moin,Moin neu tapezieren musste.

      Wollte sie halt den Schaden bei dir so gering wie möglich halten.

      Bin nächste Woche Berlin mal gucken, die Auswahl ist halt groß.

      Aber es liegt halt immer im Auge des Betrachters und ist auch von der Tagesform abhängig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Moin,Moin (14.09.2014)
      Stichworte:
      Lädt...
      X