Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barbie BRANDNEU IN BRAUNSCHWEIG!

    Die Damen scheint wohl noch nicht allzu aktiv zu sein. Theoretisch war sie bereits in Dresden und Freiburg aktiv aber ausser ein paar Fotos findet sich einfach garnichts über sie. Kennt jemand Sie?
    Sie ist definitiv mein Beuteschema und wenn ich nichts negatives Höre, werde ich wohl meinen zweiten Bericht schreiben müssen.
    Zuletzt geändert von ewen; 17.08.2014, 22:59.

    #2
    Zitat von ewen Beitrag anzeigen
    ... ausser ein paar Fotos findet sich einfach garnichts über sie. Kennt jemand Sie?... wenn ich nichts negatives Höre, werde ich wohl meinen zweiten Bericht schreiben müssen.
    Dann wage doch den Sprung ins kalte Wasser, einer muss ja der erste sein, der sie besucht und berichtet.

    Wir freuen uns auf deinen Bericht.

    Kommentar


      #3
      Hatte sie vor einiger Zeit mal in Hannover geknallt.

      Ich sag mal: Solala. Abzocke war es definitiv nicht, aber der Burner halt auch nicht,

      Kommentar


        #4
        Werty55: du meinst wohl liebe gemacht 😄!

        Habe die Dame gestern besucht! War sehr durchschnittlich, habe die 50er Variante gebucht! Es gab das Standart Programm...gibt nichts besonders positiv oder negativ zu erwähne! Eine Wiederholung gibt es definitiv nicht, dafür war es dann doch zu gewöhnlich...!

        Euer Jungerstecher

        Kommentar


          #5
          Ich war gestern spontan dort. Trotz Termin war Barbie leider gerade beschäftigt. Candy hat mich in Empfang genommen und ich entschied mich kurz entschlossen mit ihr meine Zeit zu vertreiben. Ich war schockiert über die Rumpelkammer in der das ganze vollzogen werden sollte. Spontan hatte dann doch noch Barbie Zeit und ich entschied mich spontan für einen dreier. Die Kosten waren Braunschweiger Standard also 2x80€ für 30min ohne Extras. Optisch passen die Fotos einigermaßen mit den Inseraten. Ich persönlich fand die Brüste von Candy sehr unproffessionel gemacht und Barbies Hintern zu stark retuschiert. Beim Blaskonzert war Barbie sehr ergebnisorientiert und zu leichtfertig beim Einsatz der Zähne. Candy dagegen schien eine richtige genießerin zu sein. Beide ließen sich gut fingern aber Barbies Pussy hat sich einfach sehr "komisch" angefühlt. Sehr Rau und unnatürlich. Damit ist mir sehr die Lust auf den eigentlichen Akt vergangen wobei Candy dennoch darauf bestand mal durchgenommen zu werden. Der AST war mit Candy super nett. Scheint eine Quatschtante zu sein. Dagegen Barbie naja.
          Wie ihr schon sagtet ist Barbie eher durchschnittlich. Candy dagegen super nett und motiviert. Wären die schlecht gemachten Brüste nicht, wäre sie eine Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alwars (21.08.2014)

            #6
            Zu der Candy, die gerade am Rebenring in BS inseriert, kann man hier etliche Berichte finden, die beiden aktuellsten wohl hier und hier.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X