Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Bella in der Haitzinger 24 a - Super sexy

    Servus liebe Mitstecher,
    da ich schon längere Zeit im Forum mitlese und von euren Beiträgen schon oft profitiert habe, ist es heute an der Zeit auch meine Erfahrungen mit euch zu teilen. War gestern Mitternacht bei Bella in der Haitzinger 24 a. Kurz geläutet und da machte mir diese wirklich schöne Frau in High Hells und nur mit Unterhose und BH bekleidete Dame auf.
    Sie führte mich zu ihrem Gemach und mir wurde eine Dusche angeboten, was ich natürlich nicht ablehnte. Ich entschied mich für eine Stunde zum ortsüblichen Preis für 150 Euro, da ich von ihrem sehr schönen Körper und ihren langen schwarzen Haaren begeistert war. Ich sollte es auch nicht bereuen, denn diese Frau hat einen exzellenten Service. Man muss sagen dass sie in natura noch schöner aussieht als auf den Fotos. Nun zum eigentlichen Akt:
    Im Bett angekommen durfte ich ihr erst mal ihren BH runterziehen und was ich sah waren wirklich sehr schöne Naturbrüste mit einer ordentlichen Größe. Die 80C in der Anzeige dürften gut hinkommen. Ich musste sogleich natürlich ihre Brüste ordentlich durchkneten was ihr sehr gefiel. Danach begann Bella mich mit gekonnten französisch zu verwöhnen was sie sehr gut beherrscht. Als mein Kleiner sich ordentlich in die Höhe reckte wollten wir beide einfach nur noch GV. Sie setzte sich auf mich und ritt mich sehr gefühlvoll und tief und so konnte ich nicht sehr lange wiederstehen und entlud die erste Ladung.
    Danach rauchten wir eine Zigarette miteinander und gönnten meinem Kleinen eine Pause.
    Man kann sich mit Bella wirklich sehr schön unterhalten allerdings nur auf Englisch, da sie nur sehr wenig Deutsch spricht.
    Nach dieser kleinen Pause ging es zur zweiten Runde auf. Bella brachte meinen kleinen wieder in Arbeitsposition und forderte mich auf sie zu missionieren. Man kann bei ihr sehr tief eindringen, da sie die Beine schön spreizte.
    Es dauerte wieder nicht lange da füllte sich das Tütchen, denn bei diesem geilen Anblick konnte ich einfach nicht mehr länger wiederstehen.
    Nach dem Akt wurde wir noch eine Dusche angeboten, was ich aber ablehnte da es schon viertel nach eins war.
    Fazit:
    Eine wirklich wunderschöne Frau deren Alter zwischen 20 und 25 liegen dürfte. Exzellenter Service und bei dieser Frau weiß man dass jeder Cent den man investiert hat Gold wert ist. Sie hat keinerlei Berührungsängste und mit ihr kann man alles machen. Sie wird Mitte September wiederkommen und ich werde zu 100% wieder bei ihr sein.

    In diesem Sinne einen schönen Tag

    Servus James Bond
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.08.2014, 09:26. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tron (28.08.2014)

    #2
    Hallo James B.,

    schöner Beitrag, wenn auch sehr oberflächlich, bitte mehr ins Detail gehen.

    Wenn ich immer lese "ortsüblicher Tarif" riecht das für mich immer nach "gut Deutsch sprechender Kollegin".

    Denn so schreibt ein Freier nicht. Habe eine diesbezügliche Ausbildung auch zwischen den Zeilen zu lesen.
    Sollte dies nicht so sein, Tschuldigung!


    Da ich auch sehr oft und viel in PA unterwegs bin, kann ich diesen Tarif nicht als ortsüblich bestätigen!

    Gruß an alle ortsüblichen Stecher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hosenwurm (20.08.2014)

      #3
      diese Bella in Passau?
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Hallo Hurenversteher,
        Hallo Mike

        @Hurenversteher
        Ich versuche bei meinem nächsten Bericht besser ins Detail zu gehen, doch der erste Bericht ist ja immer was besonderes. Nein ich bin wie du ein ganz normaler Dreibeiner und weiß dass die Preise unterschiedlich sind und dass man bei anderen Damen auch nur 130 Euro bezahlt für die Stunde.

        Gruo James bond

        Kommentar


          #5
          bella h24a

          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          diese Bella in Passau?

          Hi MMike,

          ja, ich denke diese Bella, hab auch nochmal einen Tread aufgemacht und diesen hier verlinkt.


          Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
          Man muss sagen dass sie in natura noch schöner aussieht als auf den Fotos.
          Wäre auch gut gewesen, wenn du die Anzeige des Girls gleich miteingebunden hättest!


          lg madmax
          Zuletzt geändert von madmax66; 21.08.2014, 08:03.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
            Hi MMike, ja, ich denke diese Bella, hab auch nochmal einen Tread aufgemacht und diesen hier verlinkt.
            den ich wieder entfernt und das Inserat hier eingebunden habe.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Bella hübsches "Häschen"

              Hallo James,

              nix für ungut, hatte nur meine Zweifel. Ist aber schön, wenn Leute wie Du auch wieder sachlich und
              natürlich detailliert berichten, da ich und meine "Kollegen" natürlich neugierig auf Einzelheiten sind.
              Werde mich auf weitere Berichte natürlich von Dir freuen.

              War gestern in der Haitzinger 24 und hab mir das Haserl kurz angeschaut. Ja, ist schon a "Schmankal".
              Mehr kann ich aber leider nicht dazu sagen, denn ich war mit einer Ihrer Kolleginnen zugange.

              Gruß HV

              Kommentar


                #8
                Servus Hurenversteher,

                kein Problem dass du deine Zweifel hattest, ich weiß dass es genügend Forumsmitglieder gibt die in Wirklichkeit SDL sind und nur für ihre Person werben.
                Ich werde in Zukunft so viele Berichte schreiben wie es nur geht, da ich von deinen Berichten schon oft profitiert habe.
                Doch diese Woche habe ich mein Soll fast schon erfüllt, vielleicht gönn ich mir noch einen Quickie, sofern es mein Geldbeutel zulässt.
                In diesem Sinne einen schönen Tag noch.

                Servus James Bond

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (21.08.2014)

                  #9
                  Ging mir bei lesen ähnlich ...

                  Zitat von Hurenversteher Beitrag anzeigen
                  Denn so schreibt ein Freier nicht. Habe eine diesbezügliche Ausbildung auch zwischen den Zeilen zu lesen.
                  Sollte dies nicht so sein, Tschuldigung!


                  Da ich auch sehr oft und viel in PA unterwegs bin, kann ich diesen Tarif nicht als ortsüblich bestätigen!
                  Hallo James Bond!

                  Sei gegrüßt im Forum. Auch wenn ich beim Lesen Deines Berichtes meine Bedenken habe/hatte. Dieses zwischen den Zeilen lesen hab ich mir auch vermehrt angewöhnt, insbesondere bei Lobeshymnen im Rahmen von Erstberichten. Demnach spricht mir der gute HV wie oben zitiert aus der Seele.
                  Aber schau'n ma mal und ich freue mich weiter auf zahlreiche Berichte.

                  Gruß LL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hurenversteher (21.08.2014)

                    #10
                    Wie so oft

                    Viele Spekulationen, wenig informatives ;-)

                    War grad bei Bella. Hat aber nur zu einem Quicky gereicht. Wie schon erwähnt sind die Preise 20/50, 30/100, 60/150

                    Extras hab ich nicht erfragt, wollte ja nur Dampf ablassen. Das hat auch gut geklappt.

                    Nach der obligaten Dusche hab Ichs mir auf dem Bett bequem gemacht, wurde von Bella schön gestreichelt, gummiert und geblasen. Bella saß zwischen meinen Beinen. Französisch war teils tief und teils mit Zungenschlägen auf die Eichel.

                    Dann nahm Bella unter zu Hilfenahme von Flutschi auf mir Platz, ritt mich erst tief und hielt mir ihre schönen großen Glocken ins Gesicht. Dann setzte die sich in die Hocke und guckte mich bis zum Anschlag. Nach einer Weile wechselten wir in die Missio. Bella empfing mich mit weit gespreizten, abgehockten Beinen und ließ sich tief stoßen. Soweit möglich streichelte ich die überall und füllte nach 10 min reiner Bettzeit das Tütchen. Bella sagte ich sollte mich hinlegen, säuberte mich und streichelte mich noch lange, während wir über alles mögliche sprachen. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Sicher haben wir noch 10-15 min verquatscht. Dann hab ich mich in die finstre Nacht fortgemacht. Alles zusammen war ich wohl eine knappe 3/4 Stunde bei ihr.

                    Sonst wird man ja schon kurz nach dem entsaften hinauskomplimentiert. Der Ratsch mit Bella hat mir da schon gefallen, das hatte ich so bei nem Quicky auch noch nie.

                    Bilder sind aktuell, Bella lt. eigener Aussage 22 und aus Rumänien.

                    Sie spricht kaum Deutsch, gut Englisch

                    Gruß
                    seeker

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Vögelchen (28.04.2018), thenumber (22.08.2014)

                      #11
                      Da bin ich aber gespannt

                      Guten Abend,

                      Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
                      ich weiß dass es genügend Forumsmitglieder gibt die in Wirklichkeit SDL sind und nur für ihre Person werben.
                      das erklärst du meinen Kollegen und mir bitte umgehend fundamantiert und an expliziten Beispielen. Das wir so einer Aussage nachgehen müssen sollte selbstredend sein. Bitte die entsprechenden User/innen uns per PN mitteilen, wir werden umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten. Ich hoffe es stellt sich nicht als Schall und Rauch heraus

                      Soviel zum OT, die werte Userschaft kommentiert meinen Post bitte nicht und widmet sich wieder dem eigentlichen Thema. Ggf. werde ich das hier noch abtrennen.

                      Bastian
                      Moderator Ladies.de

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nala (31.08.2014), Bangboombang (24.08.2014), Enabran Tain (22.08.2014), Chromstange (22.08.2014)

                        #12
                        Bella jetzt Anita

                        Hallo Gemeinde,

                        naja,

                        lang hats nicht gedauert, Namenswechsel, jetzt Anita!

                        Link: http://www.landshutladies.de/Aktuell...5840471-1.html

                        Gruß HV

                        Kommentar


                          #13
                          Ich werd an solcher Stelle nur dann skeptisch, wenn sie in derselben Stadt den Namen ändert. Sie hieß in R und PA "Bella", war sie in LA auch schon mal als Bella unterwegs?
                          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                          Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                          Kommentar


                            #14
                            Erstmal Danke für die Berichte. Als Freund des gepflegten GF6 würde mich noch interessieren, ob es - wie in der Anzeige angepriesen - auch ZKs gab und welcher Qualität diese waren.

                            grüße,
                            nacho

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo nacho,

                              sie gab bei mir auf alle Fälle sehr schöne Körperküsse. Was ZKs betrifft kann ich nix sagen, da ich keine wollte und auch nicht nachgefragt habe( Ich mag ZKs im Rotlichtbereich nicht so gerne).
                              Ich hoffe ich konnte dir helfen.
                              Ich habe diese Woche die gute Tina in der Haitzinger 24 auf meinem Wunschzettel.

                              Lg James Bond

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X