Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai-Schnäppchen

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! achtung der name hat sich verändert nicht mehr schmidt sondern MERRES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Habe mal im elbereport gestöbert und ein paar Nummer´n angerufen! Bin dann in Magdeburg in die ziolkowski Straße Nr.2 bei Schmidt 9etage in einem Zehngeschosser gefahren!
    Die Dame(Thai) die mir öffnete ist so 1,65-1,70 , 35-38 jahre alt hat eine kaiserschnittnarbe ein kleinen Bauch!
    Ihre Brüste sind eine handvoll mit kleinen Brustwarzen aber großen Nippeln!
    Ich habe für nur 40 FO lecken GV AV FO bis zum Schluß keine Aufnahme und noch eine 10 Minuten-Massage!!!


    Das war ein Schnäppchen man kriegt auch Getränke!!!
    Zuletzt geändert von Johnny66; 07.10.2006, 13:24.

    #2
    Sieht sie denn wenigstens gut aus und macht vernünftig mit?
    Bei solchen "Billigangeboten" frage ich vorher lieber nach, bevor man nachher doch enttäuscht wird.

    Kommentar


      #3
      Antwort

      na ja sie ist schon nicht mehr die jüngste aber sie hat trotzdem noch ein schönes gesicht und sie macht mit und nimt sich zeit es gibt auch was zu trinken sie hatte mir sogar bier angeboten ich habe abgelehnt also weiß nicht ob sie das ernst gemeint hatte bis den dann!!!!!

      Kommentar


        #4
        hast du denn auch mal ne telefonnummer von der guten dame da?:)

        Kommentar


          #5
          Leider nicht mehr !!!

          Kommentar


            #6
            Ich glaube es müsste die 0176 / 51 24 52 57 sein.

            Kommentar


              #7
              Die Nummer stimmt.
              War jetzt mal da, nettes Gesicht stimmt. Sie ist auch sehr nett. Mir persönlich vielleicht etwas zu "dünn", aber wer auf kleine Hintern steht....
              Habe für Duschen, FO, GV, AV und Massage 50 gelöhnt, für ´ne halbe Stunde. Bin kein Verhandlungstalent.
              Saubere Wohnung, empfehlenswert. Aber sie ist eben nicht mehr die jüngste.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X