Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    So Freund der Nacht, hier mal wieder ein neuer (und positiver) Bericht.

    Alina habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dem Schirm, aber die Anzeige hatte mich immer irgendwie abgeschreckt. Alles mehr oder weniger die gleichen Bilder und quasi null Beschreibung. Und in der SuFu fand ich auch nichts. Heute klingelte ich mal durch. Das Gespräch haute mich auch nicht wirklich vom Hocker. Nach meiner Frage ob diese OW echt sei, sagte sie nur "ja ja alles ist schön"

    Ok dachte ich, egal, einfach mal klingeln und dann sehen wir weiter.

    Die Parkmöglichkeiten die es hinter dem Haus gibt, sind immer noch gut, jedoch ist zum Haus hin eine Baustelle und man kommt z.Zt. von hinten nicht ins Haus.

    Also vorn herum gelaufen und geklingelt. Sie öffnete die Tür und ich war erst einmal positiv überrascht. Ich würde sagen KF 34, 165cm groß, 21 Jahre jung und die OW... Holla... NICHT nachgeholfen und ich schätze mal 75E und dazu auch noch straff. Ich kann mir nicht vorstellen das es für sie ein Vergnügen damit ist.
    Sie fühlten sich Hammer mäßig an und man durfte auch alles anfassen. Ich buchte 50/30. Was enthalten ist fragte ich nicht und liess es auf mich zukommen. Also Kohle weg gebracht und ich mich der Klamotten entledigt.

    Sie kam mit einem Handtuch umhängend rein und ich war auch schon so weit. Sie liess es fallen und nahm mich in den Arm, küsste Schultern und den Mund und begann auch gleich im Stehen sich um meinen Freund zu kümmern... Ich glaube meine Hände waren ausschließlich mit Ihrer gigantischen OW beschäftigt. Sie bemerkte dann auch schnell das es mir gefällt. Sie schob mich Richtung Bett und wir streichelten uns. Sie liess mein bestes Stück keine Sekunde los.

    Ich konnte nach einer Weile nicht länger warten und musste testen wie sie schmeckt. Und das Ergebnis war perfekt. Sie hatte zwar keine perfekte Rasur aber war sehr gepflegt. Ach ja, Waschung wurde nicht angeboten und ich hatte auch nicht danach gefragt. Kam nämlich direkt von zu Hause. Ich kümmerte mich mit der Zunge und den Lippen ausgiebig was ihr wohl auch gefiel. Zumindest benötigte sie später kein Gel.

    Dann auf den Rücken und die Blaserei ging los. Also blasen ist nicht ihre Stärke. Von DT ist sie weit entfernt. Sie fragte vorher auch nach FM oder FO. Es war beides im Preis enthalten und der Kunde entscheidet. Ich wählte FO und es ging auch gleich los. Der Anblick als sie erst zwischen meinen Beinen hockte und anschließend neben mir hockte war der Wahnsinn. Da war es egal wie sie sich unten kümmert. Sie fragte nie nach "Ficken" und es viel auch kein "Schatzi". Im Gegenteil, die Konversation war eher sehr verhalten. Ich durfte sie während dessen sogar fingern.....

    Dann bat ich sie auf mich zu setzten. Konti drüber und los ging es. Alles in Allem übrigens sehr zärtlich, so wie sie auch gebaut ist. Zart, abgesehen von Ihrer OW. Es ist nicht mein Favorit aber diese Stellung musste ich einfach wählen. Anschließend in die Doggi. Übrigens hat das Bett am Kopfteil einen Spiegel, wenn ihr wisst was ich jetzt meine So beendete ich das Ganze dann auch weil ich einfach nicht länger warten konnte. Sie hat gut dagegen gehalten und ich musste auch nicht wirklich zärtlich beim Abgang sein, sondert habe sie glaube ich zum Schluss dann doch ziemlich ran genommen. Aber sie machte voll mit.

    Öl und sonstige Accessoires gibts übrigens nicht. Zumindest hab ich nichts gesehen. Sie verschwand dann kurz und kam gleich wieder mit einer Zigarette rein. Ich zog mich an als sie mich plötzlich frage ob ich englisch spreche. Natürlich sagte ich. Und dann öffnete sie sich. Ich Blödmann, sie kann nur ganz wenig deutsch, aber ein wesentlich besseres englisch, deswegen war alles so verhalten.... Dann rauchten wir noch eine zusammen weil wir uns ja jetzt endlich unterhalten konnten.

    Sie hat keine Minute gedrängelt und ich schätze mal mit der Zigarette waren es länger als 30 min.

    Auf jeden Fall habe ich einen neuen Favorit in Kassel gefunden. Sie will nach eigener Aussage noch eine Weile bleiben.

    100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.08.2015), undercovercock (05.06.2015), Enabran Tain (28.11.2014), König von Jamaika (30.08.2014), Stichprobe (30.08.2014), Paradiesvogel (25.08.2014), MMikee (24.08.2014), schnappi69 (22.08.2014), MaxCady (22.08.2014), met4x4 (22.08.2014), Gast_00081 (22.08.2014), LickMyDick (21.08.2014)

    #2
    Schöner Bericht...wenns mal passt bei mir fahre ich auch mal hin.

    Kommentar


      #3
      Ich kann den Bericht von LOVER nur bestätigen.

      War schon mehrmals am überlegen sie zu besuchen, doch leider war das Telefongespräch mit ihr nicht so berauschend.

      Nach LOVERS Bericht musste ich also hin.

      50 Euro für 30 Minuten, so war der Plan. Und ich hab es nicht bereut!
      Sie ist sehr schlank, mit 2 wunderschönen, sehr großen Brüsten. Toller Body, alles tiptop!

      Angeblich bietet sie auch ZK an, aber irgendwie mochte sie nicht, denke sie mag es generell nicht.
      Französisch war ok, sie kümmerte sich aber eher durch lecken der Eier und des Schaftes um mich, ein DT war es lange nicht, aber trotzden sehr angenehm.

      Sie befolgte brav meine Anweisungen und Wünsche. Sie lässt sich prima Fingern und hat sonst keinerlei Berührungsängste. Ich war mit 3 Fingern gleichzeitig in ihr und sie war schön feucht. Schmecken tut sie auch gut und hat eine sehr schöne Mu......

      Verkehr in Miso, Reiter und Doggy, uns sie ist gut dabei und hält schön dagegen.

      Finale dann auf ihren schönen Brüsten.

      Kein wirkliches GF6-Vergnügen, aber wer weiß was er möchte ist bei ihr gut aufgehoben. Sie braucht halt Anweisungen ;)

      Gut angelegtes Geld und ich werde sie sicher wieder besuchen!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (25.08.2014), Gast_00081 (25.08.2014)

        #4
        Bericht ganz kurz

        Ich war die Tage mal dort. Und kann die Meinungen hier nicht so ganz teilen. Ich wählte 50/30. Der Service war okay, ein wenig blasen (nicht unbedingt gut), dann von hinten und Missionarsstellung. Alles okay. Leider spricht sie kein bis kaum Deutsch. Ich glaube deswegen sagt sie auch zu vielem einfach ja und amen. Geht das? jajaja und das? jajaja. Also im Grunde kann man da sicherlich einfach mal machen. Grenzen wird sie dann bestimmt schon aufzeigen. Küsse gab es keine. Figur ist sehr gut. Schöne pralle Brüste. Gesicht ist leider nicht mein Fall. Vielleicht war es auch einfach schon spät an dem Tag. Also für mich.... keine Wiederholung! Empfehlung so lala. Aber einfach mal selber eine Meinung bilden.

        Daher ..... wenn könnt ihr wärmstens empfehlen aus Kassel? Nach zwei Enttäuschung würde ich gerne die eine finden .... bei der Mann gut aufgehoben ist. Und bitte jetzt vielleicht woanders her, da meine beiden Damen bis jetzt aus Rumänien kamen.

        Kommentar


          #5
          Bianca und Olivia in der Kohlenstr 38/a
          Lily in der Wolfhager
          Ania [Adresse erfragen]
          Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2014, 11:22. Grund: [...]

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (30.08.2014)

            #6
            Bianca und Olivia in der Kohlenstr 38/a
            Lily in der Wolfhager
            Ania [Adresse erfragen]
            Top! Danke
            Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2014, 11:23. Grund: [...]

            Kommentar


              #7
              Mod - Hinweis

              Guten Tag,

              in diesem Thread geht es um Alina, bitte dieses zu beachten!

              Bastian
              Moderator Ladies.de

              Kommentar


                #8
                Weg!

                Geschrieben hatte ich ja bereits ausführlich und es war auch nicht mein letzter Besuch nach meinem Beitrag.

                Heute Nacht fährt sie nach Hause. Eventuell kommt sie in 3-4 Wochen wieder nach KS. Aber das wusste sie noch nicht genau.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  loveroy (21.09.2014), MMikee (03.09.2014)

                  #9
                  Figur absoluter Hammer

                  also ich war jetzt auch mal bei Alina. Die Bilder hatten mich immer etwas irritiert, aber irgendwie auch gereizt.
                  Heute früh hab ich sie dann besucht. 10 Uhr und als ich kam, war sie gerade aus der Dusche, noch mit nassen Haaren und splitternackt. Ihre Oberweite ist wirklich der Hammer. Gross, dick und wunderbar anzufassen. schön schaukelnd, aber nicht hängend. einfach der Hammer!
                  50 für 30 war meine Wahl. Hab dann im Stehen angefangen Ihre Oberweite von hinten zu kneten.. könnte ich stundenlang machen.. :-)
                  Dann aufs Bett. Gummi drüber und dann hat sie geblasen. sehr schnell und nicht wirklich super, aber ausreichend. Ich konnte dabei ja weiter an ihrer Oberweite spielen und kneten. Dann kurz 69. sie liess sich lecken und fingern. sehr eng!
                  Dann hab ich sie auf mich gesetzt und weiter gings. Ich hab wirklich noch nie so ein schlankes zierliches Mädel mit so einer riesigen strammen Oberweite gesehen. so hat sie dann eine ganze weile geritten. mir war auch wirklich egal, dass sie den kopf weg drehte und nicht wirlich GF6 praktiziert. eher zielorientiert. ich hatte ja meinen Spass mit ihren riesigen Möpsen. Dann in die Missionarsstellung und sie ordentlich gestossen. sie zog auch brav die Beine an, aber hatte hat nie echte Ambitionen da selbst aktiv zu werden. Auch wenn ich mich wiederhole: Bei der Oberweite.... war mir das völlig egal...
                  Zusammenfassend:
                  - Absolute Hamemrfigur für den Liebhaber großer strammer wohlgeformter Brüste. Sie selbst ist zierlich und schlank. toller Körper
                  - Service eher zielorientiert, kein echtes Highlight
                  Wiederholungsgefahr: 95% muss ich einfach nochmal erleben.. :-) )

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (25.11.2014), Gast_00081 (24.11.2014), tungil (24.11.2014), MaxCady (24.11.2014)

                    #10
                    Wie groß ist die gute denn ca ?
                    Und ist ihre OW Natur oder wurde nachgeholfen ?

                    Kommentar


                      #11
                      Der Körper erinnert mich ein wenig an folgende Dame: http://www.ladies-forum.de/showthrea...lia-Blue-Pearl. Ist sie höchstwahrscheinlich nicht, aber man kann sich gut vorstellen, wie solch ein Körper ohne Unterwäsche aussieht. Diese Proportionen gibt es nicht oft...

                      Kommentar


                        #12
                        Alles Natur

                        Also die Oberweite ist definitiv Natur. Einfach sensationell die Figur.

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Besuch bei Alina

                          So, nach langer Zeit jetzt auch mal wieder ein Bericht von mir...
                          Das soll nicht heißen dass ich in der Zwischenzeit untätig gewesen bin, doch ich gehe in der letzten Zeit doch sehr gerne ins FKK World nach Pohlheim. Man kann sich dort sehr schön vorher mit den Damen ausgiebig unterhalten und die Auswahl ist eben auch immer größer. Der Nachteil, es verschlingt natürlich etwas mehr Zeit...

                          Aber jetzt zurück zu Alina.
                          Gestern war ich also bei Ihr. Ich habe geklingelt und Sie öffnete mir wenig später splitternackt die Tür mit der Bemerkung Sie sein gerade besetzt und wäre in 10 Minuten wieder frei.
                          Nun gut, erster Anblick war nicht schlecht, also beschloss ich die 10 Minuten eine Etage weiter oben zu warten. Nachdem einige andere Damen die Tür öffneten und nach Schatzi willst Du ficken oder blasen fragten verlies mein Vorgänger Alinas Wohnung. Ich gab Ihr noch 5 Minuten und klingelte erneut.
                          Sie öffnete, diesmal in Unterwäsche bekleidet die Tür und bat mich mit einem netten lächeln rein.
                          Im Verrichtungszimmer angekommen bemerkte ich erst mal das alles Tag hell war. Muss man mögen oder eben nicht. Ein Fenster war auf und ebenfalls das Fenster im Bad, so dass es doch ziemlich frisch war.
                          Aber ich dachte mir nach den tollen Berichten hier wird es Alina schon wärmer machen.
                          Ich klärte kurz die Preis und den Service ab, 30 für 50 und Aufnahme 20 Extra. Ich habe mich also für die 70 Euro Variante entschieden und das Geld übergeben.
                          Also ich mich meiner Klamotten entledigt hatte kam auch Sie in Zimmer zurück und entledigte sich Ihrer Unterwäsche. Sie hat einen wirklich zierlichen Körper mit wirklich großen Naturbrüsten, die aber doch schon etwas der Schwerkraft Tribut zollen müssen...
                          Mein erster Blick ging auf das Bett. Kein Handtuch oder ähnliches drauf und dann fing das Kopfkino meines gerade gegangenen Vorgängers an................
                          Also habe ich schnell mein T-Shirt gepackt und mir wenigstens dieses unter die wichtigsten stellen gelegt, da es keine Handtücher zum unterlegen gab - eigentlich sehr schade, da man gerade bei dem Taghellen Zimmer alles sieht was man vielleicht eher nicht sehen will.
                          Nun gut, die 70 Euro waren bezahlt, mein Shirt unter gelegt und Alina und ich also dementsprechend auf dem Bett. Sie fing an mich überall zu streicheln und bearbeitete dann mit Ihren Brüsten meinen durch die im Zimmer herrschende kälte doch noch sehr kleinen Freund. Es sollte aber nicht sehr lange dauern und sowohl er als auch ich kamen so langsam auf Betriebstemperatur. Nachdem auch Alina dies bemerkte fragte Sie nach blasen oder erst mal ficken, da ich ja die 20€ Aufpreis bezahlt hatte... Ich gab ich dann zu verstehen das ich heute auf das ficken verzichten wolle und nur französisch und spanisch nutzen wolle.
                          Kein Problem für Alina und schon war mein Freund in Ihrem Mund verschwunden. Wie die Vorredner hier ja schon sagten ist Sie von DT weit entfernt, aber das steht ja auch in Ihrem Service nicht drin, also erwartete ich es auch nicht. Das blasen war im großen und ganzen ganz in Ordnung, durch den immer wiederkehrenden Wechsel zu spanisch und dem kneten und massieren Ihrer Brüste war es aber subjektiv um einiges besser
                          Als ich dann merkte dass es wohl so langsam auf den Höhepunkt zuging klingelte es an der Tür. Alina stand auf, hielt sich Ihre Hände vor die Brüste und ging zu Tür und sagte wieder Ihren Satz wie bei mir - in 10 Minuten sei Sie wieder frei.
                          Ich lag sprachlos da.........Als Sie zurück kam war mein Freund gleich wieder in Ihrem Mund verschwunden und Sie nuschelte etwas von tschuldigung....
                          Das war für mich der Startschuss mich zu beeilen, bevor es sich noch jemand überlegte zu klingeln!!!
                          An dieser Stelle sei vielleicht mal angemerkt dass Ihr jemand bei seinem nächsten Besuch bei Ihr ein Schild mitbringen sollte wo draufsteht BESETZT,BITTE NICHT KLINGELN!!! und Ihr erklärt dass Sie das raushängen soll sobald man Ihr das Geld übergeben hat....
                          Naja, ich mich also konzentriert und nochmal schön Ihre Möpse bearbeitet und dann alles in Ihren Mund gefeuert. Wenigstens hat Sie bis zum letzten zucken gewartet ehe Sie ins Bad verschwunden ist um sich gründlich den Mund auszuspülen!
                          Auch mir wurde dann eine Waschung angeboten, die aber Aufgrund des offenen Fensters im Bad und des nur kalten Wassers am Waschbecken, warmes war wohl abgeklemmt, sehr kurz ausfiel.
                          Als ich wieder ins Zimmer zurück kam saß Sie mit Ihrer wohl obligatorischen Zigarette auf dem Bett uns startetet den Üblichen Smalltalk.
                          Wir unterhielten uns dann in englisch etwas über den neuen Rumänischen Präsidenten, belesene wissen sicher warum...
                          Danach ein kleines Küsschen und draußen war ich.
                          Mit Sicherheit zur Freude meines Nachfolgers, der Ihr keine 5 Minuten bis zu seinem erneuten klingeln einräumte...
                          Mein Fazit also:
                          Ich denke die kleine ist mittlerweile viel zu überlaufen und legt Ihren Service daher mehr auf das Finale aus als auf die Bedürfnisse einiger Ihrer Kunden. Hier stimmt für mich das Sprichwort Qualität statt Quantität leider nicht mehr...
                          Schade eigentlich bei einem so schön anzusehenden Körper. Aber irgendwo ist dann wohl doch immer der berühmte Haken...
                          Wiederholungsfaktor liegt daher bei mir - wenn ich alles zusammen zähle - bei vielleicht 30%!!!

                          Ich hoffe der Bericht hilft einigen von Euch bei der Entscheidung Sie zu besuchen....

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Alex2015 (07.08.2015), MMikee (27.11.2014), MaxCady (27.11.2014)

                            #14
                            Schwanger?

                            Hallo

                            Komme gerade von Alina.
                            Im Gegensatz zu Ihrer Anzeige ist sie nicht nur bis 22 Uhr erreichbar, sondern wohl Non Stop.
                            Mein Glück

                            Ohne Termin klingelte ich um 23:30 und sie öffnete nur in Handtuch, was aber schon die große Oberweite ahnen lies.

                            Ich ihr 50€ übergeben, ausziehen, kurz ins Bad und ab auf Bett, auch hier keine Unterlage, aber wenigstens warmes Wasser im Bad.

                            Kurzes warmmachen mit ihre Brüsten. Dann leichtes Blasen, nicht tief aber schnell.

                            Sie auf mir in den Reiter , dann wollte ich Doggy bei dem Hintern.

                            Aber sie wollte nicht...

                            Sie hat dann mit Aufnahme zu Ende geblasen.

                            Ich denke die Brüste sind 100% Natur,
                            Leicht hängend, aber für die Größe Top.
                            Und weich genug um echt zu sein.

                            ABER:
                            Ich denke sie ist schwanger.
                            Der Bauch lässt sich nicht verbergen und für einfach nur dick passt weder der Rest der Figur, noch der nach außen gewölbte Bauchnabel.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MaxCady (02.01.2015)

                              #15
                              Gestern frei gehabt und Kumpel beim Umzug in Kassel geholfen,
                              nach der Schlepperei wollt sich mein Spezi revanchieren und ein Ausgeben
                              Da ich kein Alk trinke dachten wir,wir machen mal ein 4er und sind in der Schützenstraße aufgeschlagen
                              Bei Alina und Guila.
                              Ich schreib mir handy und kann leider keine Anzeige mit einbinden..
                              Die beiden Teilen sich eine Wohnung.

                              Alina ist eine kleine zierliche mit Riesen moppeln die hängen.
                              Also rein und nackig gemacht,gereinigt und auf's Bett.
                              Alina hat mich heftig geritten und dann Gummi runter und mir alles komplett aus dem Schwanz geblasen.mit Aufnahme.
                              So richtig gruppensex feeling kam nicht auf da ihre Zimmer genossin eher ein Flop war und nicht mein Typ.

                              Übrigens ist das Blödsinn,was in der aktuellen Anzeige steht,sie wiegt 45 Kilo und ist zierlich und keine 60 Kilo. Bezahlt 100 Euro halbe Stunde,also für jedes Mädel 50.

                              Wiederholungsgefahr:bin mir nicht sicher,sie ist eine nette Liebe aber so spektakulär war es nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X