Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rathenow - Nina - Nie wieder !!!!!!!!

    Also was ich da erlebt habe , muss ich jetzt mal loswerden

    So ich war bei der Dame , erstmal Bild entspricht nicht der Realität , schon ein paar Jahre her wo se noch so frisch aussah!
    Okay ich war da , die ersten Worte war der eingeübte Servicekatalog , dann sollte ich ins Bad erstmal duschen gehen , ok dachte ich .. machste das mal schnell.
    Zurück im Zimmer vereinbarten wir 50 für Massage, Blasen und Verkehr ..
    Nu gings los .. im Befehlston sollte ich mich hinlegen zum massieren .. machte ich .. sie benutzte grad mal eine Hand mit ca. nur 3 Fingern .. drückte 2 - 3 mal aufn Rücken rum und war fertig .. dann gab sie mirn Gummi den ich selbst drüber machen sollte obwohl ich noch nicht mal n Harten hatte .. soweit so gut , ich machte es .. so dann sollte es ans blasen gehen .. denkste .... sie sass auf der Bettkannte rubbelte los .. namm für ne Sekunde den Mund .. weiter mit der Hand .. ich wollte sie dann am Oberschenkel anfassen .. schaut sie mich an .. sagt das kostet 20 extra ... ich halt mal .. stand auf .. zog den Gummi runter und wollte gehen .. sie dann versuchte wieder zu schmeicheln .. ich solle mich doch wieder hinlegen ... ok .. nochmal von vorne Gummi rüber .. und wieder der gleiche Scheiß ... nu war schluss Gummi weg ihr inne Hand gedrückt und wieder angezogen ... hatte echt die Schnautze voll .. und ... nu was voll Ekeliges .. sie namm den Gummi vom 2ten mal und packte ihn wieder zusamm und zurück ins Tütchen .. na iiihhhhhh.. mir egal gewesen .. ich wollte gehen und mein Geld zurück .. jaaaa da wurde sie gesprächig .. es gibt nichts zurück .. ich war duschen , sie hat massiert und geblasen und ich war 15min schon da ( wo 10min fast nur zum duschen - was sie befohlen hat !!!) Nu gabs ne Diskussion .. sie mache nichts Gratis , ich sagte für solch ein scheiß zahle ich nicht , sie ging ins andere Zimmer .. irgend sonne tiefe männliche Ausländerstimme sagte was zu ihr , darauf sie wieder in den Flur kam .. sagte sie mache nichts gratis und schob mich aus der Tür .

    Nie wieder zu dem miesen Abzockerverein !!!!!!!!!!
    Ich war bedient
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (05.11.2015), Rosenkavalier (01.09.2014)

    #2
    Also meine Beileidsbekundigungen halten sich in Grenzen.
    Auch als Neuling kann man die Suchfunktion nutzen, hier wurde ja nicht mit Namensänderung gearbeitet etc.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Nina
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Ja selbst schuld ... werde mal öfter die Namen hier vorher checken

      Kommentar


        #4
        So Leute sie ist wieder hier .. Vorsicht !!!!

        Kommentar


          #5
          Nein!!!

          Kann den Ausführungen von Rathenower direkt nachvollziehen, da ich sie auch so erlebt habe!

          Kommentar


            #6
            Warnung Nina - diesmal Lena ist wieder in Rathenow

            Liebe Fan-Gemeinde,
            Nina - diesmal nennt sie sich Lena - treibt wieder in Rathenow ihr Unwesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X