Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fulda - Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Tina

    Hallo geneigte Forenmitglieder,

    habe heute Tina in Fulda besucht. Habe mir nicht allzuviel versprochen aufgrund der durchwachsenen Berichte, aber ihre Fotos haben mich einfach angemacht.

    Die Bilder entsprechen auch zu einem höheren Grad der Realität, als man annehmen möchte. Schöner Busen, schöner Po, relativ flacher Bauch allerdings mit ausgeprägten Bindegewebsrissen (Schwangerschaft?).

    Beim Alter hat sie definitiv geschummelt: Sie ist keine 27 mehr, eher 37, vielleicht älter...

    Zu den Preisen: Ich sagte ihr, dass ich eine halbe Std. bleiben möchte, woraufhin sie entgegnete: "Normalprogramm 50,--, mit FO und ZK 70,--". Das ist für Fuldaer Verhältnisse sehr, sehr preiswert!

    Ich bekam eine Dusche angeboten, die ich auch annahm. Das Bad ist optisch und funktionell unterste Kategorie. Handtücher waren okay.

    Zurück im VZ sprang sie noch ins Bad und kam alsbald komplett nackt zurück.

    Sie kam meinem Wunsch uns einander im Stehen zu streicheln nach, was ich sehr angenehm fand. Außerdem war sie nicht gleich so schwanzorientiert, was das Vorspiel angeht.

    Auf der Bettstatt begann sie dann mit FO, was definitiv zur gehobenen Kategorie gezählt werden darf. Auch EL hat sie nicht vergessen und auf entsprechende verbale Motivation reagierte sie auch positiv.

    Hernach gab´s den konventionellen Dreistellungs-GV, allerdings mit zuviel Gleitgel und zum Abschluss gab´s KB.

    Nach der Säuberung zog ich mich an und wurde freundlich verabschiedet.

    Negativ anzumerken ist vor allem ihre Überempfindlichkeit der Brust, die dazu führt, dass sie einen da kaum ranlässt.
    Ihr Gesichtsausdruck während des GV lag zwischen gequält bis gelangweilt und ihr Deutsch ist keineswegs gut.
    Positiv war ihr FO und natürlich die aufgerufenen Preise.

    Insgesamt also eher keine Wiederholungsgefahr, aber man hat nicht das Gefühl Geld verbrannt zu haben.

    LG, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MINA AV PRINZESSIN (07.10.2014), MMikee (27.08.2014)

    #2
    Fulda - Tina

    Hallo geneigte Forenteilnehmer aus Osthessen,

    habe in einem laufenden Thread etwas über Tina geschrieben:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...898#post466898

    LG, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar


      #3
      Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
      Hallo geneigte Forenteilnehmer aus Osthessen,

      habe in einem laufenden Thread etwas über Tina geschrieben:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...898#post466898

      LG, Zwilling69
      Dann hättest Du auch gleich in Hessen-Nord schreiben können
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Guten Abend,

        ich habe den Bericht mal hierher verschobenen, damit das Ganze überhaupt Sinn macht.

        VG Bastian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          zwilling69 (25.08.2014)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Dann hättest Du auch gleich in Hessen-Nord schreiben können
          Ich finde es halt komfortabler innerhalb eines Thread mehrere Beiträge zu finden, als sich immer einen Wolf zu suchen.
          Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von zwilling69 Beitrag anzeigen
            Ich finde es halt komfortabler innerhalb eines Thread mehrere Beiträge zu finden, als sich immer einen Wolf zu suchen.
            Da es aber auch User gibt, die nur im Regionalforum schauen,
            ist es besser, wenn es da ist, wo es regional hingehört.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Die Bilder sehen echt Geil aus. War gerade da. Erschreckend wie die Realität doch sein kann.

              Kommentar


                #8
                Interessant....

                Moin, sehr unterschiedlich die Erlebnisberichte zu Tina, Figur TOP, ein Sucher hat sogar schon mal Hautfissuren erspäht die auf eine Schwangerschaft schließen lassen - Na und ? Ist doch bei 25+ nicht unnormal !

                Empfindliche Brüste - noch nie was von Kapselfibrose gehört die Herren ?
                In Kürze : Das Implantat verkapselt sich und diese Kapsel kann hart und sehr empflindlich werden.
                Lösung : Operative Entfernung des Implantats und Ersetzung durch durch ein nächst größeres Kissen.
                Problem ? : Die Entfernung kann unter Umständen als med. Maßnahme kostenfrei erfolgen, a b e r die Neugestaltung trägt die Patientin zu 100% selber !
                Da muß Oma Elfriede ganz schön viele Paar Socken stricken.....
                Maxs glaubt nicht, daß den Mädchen / Damen/Frauen vor der OP ein Doc. so richtig die Gefahren / Neben-
                wirkungen einer Implantierung nennt - wäre gegen sein Geschäftsinteresse !

                Deutsch : nach den Berichten zu schließen ist die Schöne doch schon paar Jahre hier im Reichsgebiet tätig, da muß sie sich mal auf den A... setzen und Pauken !
                Ich geh doch auch nicht nach Frankreich ohne vorher französich zu üben....

                Allgemein : Da sollte vielleicht ein perfekter Engländer mit ihr mal ein Beratungsgespräch führen.....
                Davor - oder danach ? Egal - Aufklärung tut not !

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  tina, aktuell kassel kantstr.1

                  hallo zusammen,

                  habe gestern tina aktuell in kassel kantstr.1 besucht.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5901509.html


                  da ich schon aus den beiträgen wusste dass sie empfindliche brüste hat, wer ich entsprechend eingestellt.
                  die beiträge hier schwanken ja zwischen positiv und neggativ.

                  optik-
                  wie auf den bildern, wow 2+

                  service-
                  war gut, auch wenn man eben leider nicht so mit ihren melonen spielen darf, aber sonst keine berührungsängste, schöne zk wenn auch etwas verhalten. aber schöner gf6 ohne murren und meckern in allen stellungen 2.
                  blasen kann sie sehr gut ;-) 2

                  symphatie-
                  ist wirklich eine nette, nach dem akt kam noch ein guter ast zustande und sie spricht gut deutsch 2

                  wohnung-
                  aussen 4
                  innen 3


                  wiederholung- ja 85 %

                  wenn ihre brüste zur vollen verfügung stünden und sie diese dann auch einsetzt --- wäre ich bestimmt satmmgast ;-)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnappi69 (08.10.2014), LickMyDick (07.10.2014)
                  Lädt...
                  X