Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amanda / Infos ?

    Ist die Dame bekannt ? SuFu gab nix her.
    Schaut lecker aus und wenn sie auch das tut was sie schreibt...

    Infos wären freundlich.


    AMANDA

    Ich bin eine vollbusige und leidenschaftliche Blondine,
    bei der sich jeder Gedanke nur um Sex dreht.
    Ich will dich schmusen und küssen.
    Lassen mich deinen Körper von oben bis unten verwöhnen und wir werden zusammen den heißesten Sex haben, den du je erlebt hast.
    Bussi deine Amanda.

    0911-93785026

    - Alles mit Schutz -

    0151-71828203

    Alter:
    33 Jahre
    Geschlecht:
    weiblich
    Körpergröße:
    1.73 m
    Oberweite:
    85 E(DD)
    Typ:
    osteuropäisch
    Herkunft:
    Ungarn
    KF:
    36
    Intim:
    total rasiert
    Haare:
    blond, rückenlang, wellig
    Augen:
    braun
    Haut:
    mittel
    Sprachen:
    Deutsch, Ungarisch
    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. beidseitig
    Service für:
    Herren
    Service:
    ZK
    AV bei Ihm
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Fuß- / Schuherotik
    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Intim-Massagen
    Fetisch / Softbizarr:
    NS aktiv



    #2
    Diese Frau reizt mich schon lange aber alles mit Schutz stört mich !!! Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      alles mit Schutz stört mich !!! Lg Beginner
      So will es aber nun mal der bayrische Gesetzgeber. Eine in Bayern tätige SDL, die offen FO anbietet, hätte doch sofort die Sitte auf der Matte stehen.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Ok danke Duke hab verstanden ! lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Konkret zur Dame: die Bilder kommen mir bekannt vor. Hat mal unlängst 'ne Zeit lang in Friedrichshafen am Bodensee angeschafft, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt (oder war es Konstanz?). Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege was. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie dort unter dem gleichen Namen tätig war.
          Was Schlechtes habe ich aber definitiv noch nicht über sie gehört, das wüsste ich.
          Sic semper tyrannis

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            freestyle (02.09.2014), nala (26.08.2014)

            #6
            Kannste vergessen !!!

            So - war vor Ort und Amanda hat auch gleich selbst aufgemacht.
            Fragte mich ob mit oder ohne Termin - ich kam ohne.
            Geleitete mich dann in ihr Zimmer, wo ich fragte was sie denn nun überhaupt für einen Service anbietet.
            Mit versteinter Mine und nicht dem leistesten Hauch einer Freundlichkeit meinte sie 'normal' und ich entgegnete, ich möchte es schon etwas genauer wissen - ich solle doch fragen und sie sage mir dann schon was dazu.
            Ich - Blasen ohne möchte ich. Sie - kostet Aufpreis 30 €. Also dann 110 € für die halbe h !
            Da sie, wie gesagt, kälter als ein Fisch war, hatte ich ohnehin schon beschlossen wieder zu gehen.
            Dachte ich mir, provozierst du noch, indem ich sagte zu teuer, daraufhin sie: Muß nicht. Ich: Ganz genau !
            Bei rausgehen sagte ich ihr dann noch, daß sie einige Tage zuvor am Telefon nämlich, viel freundlicher war, woraufhin sie die Tür ins Schloß knallte, daß das Haus wackelte !

            Eine so dermaßen und voll arrogante Drecksschlampe,
            bei der mein Geld so sicher wie das Amen in der Kirche verbrannt gewesen wäre !!!
            Aber bitte, wer hingehen mag...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spender (28.12.2016)

              #7
              @ Nobody

              Dein Bericht hättest dir auch sparren können weil der nichts über Ihren Service und ihrer Freundlichkeit nach der Geldübergabe aussagt.

              Vielleicht warst du ihr ungepflegt, unsympathisch oder hast einfach eine Fresse die garnicht geht. Es kann auch sein des die Dame an den Tag vor Freiern einfach genervt war die nur zum schauen & fragen kommen so wie du.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (31.08.2014)

                #8
                @ nobody am Ton kannst noch etwas arbeiten

                @Fix-Fox-Fax

                Der Bericht sagt doch was aus.

                Wenn nachher andere was positives schreiben über die Dame dann kann es schon sein das es am Typ, Auftreten von Nobody lag.

                Aber besser so ein Bericht (wenn es auch etwas höfflicher umschrieben hätte sein können) wie gar keiner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tester1985 (31.08.2014)

                  #9
                  Testbericht

                  Das ganze hin und her hier in diesem Thema hat mich neugierig gemacht. Alles nur Vermutungen und pi pa po, keiner traut sich hin, und viel schlimmer noch, keiner schreibt was.

                  Da sie mir in dieser Adresse schon mal nackt im Wartezimmer über´n Weg gelaufen ist, wusste ich zumindest, das sie so aussieht wie auf den Fotos.

                  Also beschloss ich heute, der Sache mal auf den Grund zu gehen.

                  Tatsächlich wirkte sie beim Empfang etwas reserviert, kühl, unnahbar, still, scheu. Keinesfalls aber schnippisch oder arrogant.
                  Das hat sicherlich nichts mit dem Nobody vom Beitrag 1 zu tun, ich denke, das ist so ihre Art.

                  Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro ohne irgendwelche Absprachen. Dusche, Getränk und Wechselgeld, alles anstandslos.
                  Die Fotos sind auf jeden Fall authentisch und man erkennt das Gesicht, welches aus der Nähe sehr geschminkt ist und künstlich wirkt. Das angegebene Alter nimmt man ihr ab. Bei den Brüsten wurde nachgeholfen, die sind aber sehr weich und auf den ersten Blick oder Griff nicht gleich als solche zu erkennen. Die Narben verraten es aber.
                  Insgesamt wirkt sie etwas burschikos. Nicht nur manchmal vom Gesichtsausdruck her, auch durch ihre sportliche Figur und ihre Größe. Hervorzuheben sind ihre großen fleischigen Schamlippen, die sie sich auch ausgiebig lecken ließ.

                  Die anfängliche Kühle und Reserviertheit lies zwar etwas nach, zog sich aber durch den gesamten Akt hin durch. Der Eindruck verstärkt sich, da sie weder küsst noch Blickkontakt gibt.
                  Erst beim AST taute sie etwas auf, sah mir beim Gespräch in die Augen und gab mir ein willkommenes Gefühl.

                  Alles nur mit Schutz, so wie es in der Anzeige steht. Blasen ist trotzdem sehr gut, Verkehr durch die geübte Beckenmuskulatur auch sehr intensiv vom Gleitgefühl her. Technisch gabs nichts zu beanstanden.

                  Ich war durchaus zufrieden, hatte schon schlechtere Erlebnisse. Definitiv keine Abzocke.
                  Eine Wiederholung brauche ich aber nicht.

                  @Duke: Deine Erinnerung trügt dich nicht. Sie hat auch schon in Friedrichshafen gearbeitet und auch in Trier.
                  Ich bin aber jetzt zu faul zum suchen. Außerdem haben wir da Spezialisten im Forum.

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    spender (28.12.2016), Bobby0506 (29.12.2015), poker1628 (21.08.2015), SLR123 (08.08.2015), Der Tom (14.09.2014), Massage-Möger (12.09.2014), delloslegov (11.09.2014), Die Warmherzige (10.09.2014), Enabran Tain (10.09.2014), nala (10.09.2014)
                  Lädt...
                  X