Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Claudia

    Kann jemand schon was zu der Dame berichten?

    #2
    Zur Ergänzung vielleicht noch. Als ich heute in der Nähe war, bin ich auf gut Glück hingefahren. Die wirklich nette Dame, die mir öffnete meinte Claudia sei jetzt eine Stunde besetzt, ich könnte aber gerne warten. Sie würde gerade nicht zur Verfügung stehen. Was ich vo der Wohnung sah, war sauber. Die Waschmaschine hörte man laufen. Warten wollte ich so lang dann aber doch nicht.

    Kommentar


      #3
      Nachdem sich keiner meldete und mich es doch in den Fingern juckte und nicht nur dort, fuhr ich nochmal nach nach Ginsheim-Gustavsburg. Bei normalen Verkehr von Wiesbaden aus ja ganz gut zu erreichen.

      Es machte wieder Julia auf und diesmal war Claudia frei. Sie stand auch im Flur, die Waschmaschine lief wieder, Preis war dann 80 EUR für 30 min. statt der 70 EUR, die am Telefon aufgerufen wurden, aber vielleicht hatte ich es ja auch an den Ohren.

      Claudia sieht in der Realität viel jünger aus, was auch daran liegt, daß sie sehr zurückhaltend und schüchtern ist (nur wirkt oder spielt? Wer weiß das schon genau.).

      Sie ist wunderhübsch, die Brüste (C-D, natur) hängen ein wenig, aber für mich dennoch perfekt. Wie die Natur so ist: Schöne große Brüste haben meist zur Folge, daß kein schönes ausladendes Becken vorhanden ist. Nun gut, der ein oder andere steht auch mehr auf diese Teenyform des Po und der Hüfte.

      Sie spricht leider nur spanisch, so wurde es zumindest vermittelt, und mangels ausreichender Sprachkenntnisse konnte ich es nicht nachprüfen. Deutsch war jedenfalls Fehlanzeige, was dann egal ist, wenn es einfach fluppt.

      Ganz gefluppt hat es dann zwar nicht, aber um es vorweg zu nehmen: Es war ein sehr schönes Erlebnis.

      Das ganze Auftreten von Claudia wirkt als sei sie tatsächlich noch eine echte Anfängerin. An manchen Stellen schüchtern und zurückhaltend und nicht wissend, was sie am besten tun soll. Entsprechend war Führung angesagt.

      Küssen im Stehen war kein Problem und der erste Eisbrecher, wenn sie auch meinte, dabei mein bestes Stück mit der Hand bearbeiten zu müssen, was ich aber eher als störend empfinde (grundsätzlich nicht nur hier).

      Dann setzte sie sich auf's Bett und fing an zu blasen. Ein wenig zu zärtlich für meine Verhältnisse, aber für ein Intro absolut ok. Ich bin da sowieso nicht so für. Lieber andersrum.

      Also abgetaucht und mich revanchiert. Sie schien es zu genießen. Mich hoch zu den phantastischen Brüsten gearbeitet, diese geknetet und gesaugt, dazwischen schön geküsst. Gummi drüber und in der Missio eingelocht. Aufgrund der Enge und des phantastischen Anblicks musste ich einige mal inne halten, aber dennoch kam ich viel zu früh.

      Danach noch ein wenig Aftersexkuscheln und die Zeit war rum.

      Alles in allem ein schönes Date mit einer Anfängerin, die sicher noch dazulernen kann, aber dennoch bereits eine gute Leistung bringt und einen sehr sehr netten Eindruck macht. Zu schade für den Job, wie so viele.

      Mittlerweile ist sie in Wiesbaden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (25.09.2018), lostinxs2005 (09.09.2014), MMikee (03.09.2014), Bangboombang (03.09.2014)

        #4
        in Wiesbaden haben die sich auch noch niedergelassen?
        Kurioserweise soll man lt. Ladies.de die Adresse erfragen, bei denen auf der HP steht sie aber natürlich... was ein Unsinn

        Danke für den Bericht

        Kommentar


          #5
          Nun werkelt sie im Saarland in Homburg.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            Nun werkelt sie im Saarland in Homburg.
            was für ein kurioser Zufall, das merkt man, wenn man wahlweise auf die aktuelle Anzeige oder auf deren HP klickt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              was für ein kurioser Zufall, das merkt man, wenn man wahlweise auf die aktuelle Anzeige oder auf deren HP klickt!

              oha stimmt, mann verzeihe mir den Anfängerfehler

              alles weiß ich auch nicht nicht wie das hier funktioniert.

              Kommentar

              Lädt...
              X