Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Umstadt - Simona mit Riesenüberraschung

    Da ich beruflich bei Darmstadt zu tun hatte, wollte ich mal die örtlichen SDL-Offerten anschauen. Zu meiner Überraschung fand ich Simona!! Eigentlich ist es ja Simone! Deshalb wäre sie fast durch mein Suchraster gefallen. Ich also füe heute mittag einenTermin ausgemacht, da die Strecke über Groß-Umstadt gut zu meiner Heimfahrt ins "Fränkische" passt. Natürlich hat Simone mich nach ca 6 Monaten seit meinem letzten Besuch bei ihr in Heidenhem gleich wieder erkannt. Es gab sogar (große Ausnahme!!) einen Kuss auf den Mund, also scheint die Freude auch auf ihrer Seite groß gewesen zu sein! Nach dieser herzlichen Begrüßung wurde schnell das Finanzielle geregelt (80430; ich war ja auf der Heimfahrt!). Übliches Waschen mit erstem Abbau von Berührungsängsten, nach der Reinigung meines "Kleinen" erster Mundkontakt des Gewaschenen, dann ab auf die Spielwiese! Hervorragendes Französisch, kein Handeinsatz, fast deep through, dann geiles EL. Kurz vor dem Höhepunkt bat ich in die Missio um schließlich beim Doggy zu explodieren! Die 30 Minuten waren zwar schon fast um, aber ich bekam als Gutschrift noch eine Rückenmassage vom Feinsten! Nach 45 Minuten verließ ich völlig entspannt , rundum befriedigt und mit einem Lächeln im Gesicht das Appartment.

    #2
    erneut super Service

    Diesmal war es am Wochenanfang (nicht, wie das letzte Mal, am Wochenende!), dass ich einen kurzen Abstecher bei Simona unternehmen konnte. Die Location war mir ja vom Sommer her noch gut bekannt, also nichts wie hin. Klar hat sie mich wieder erkannt und auf das herzlichste begrüßt. Wieder habe ich mich für eine halbe Stunde (mehr gibt leider mein Job nicht her) entschieden. Nach Regelung der Finanzen und der kurzen Waschung mit Simones Unterstützung ging es auf die Spielwiese. Und wie immer bekam ich das denkbar beste Französisch, garniert mit Kraulen und EL. Da ich fast meinen Höhepunkt erreicht hätte, bat ich sie, ein wenig langsamer zu machen. Also gemütlicher Wechsel zur missio, danach heißer doggy mit planmäßiger Tütchenfüllung. Die verbleibenden 10 Minuten wurden geteilt: smalltalk und Rückenmassage. Darin hat sie sich enorm verbessert. Es war wie einer professionellen Masseuse. Darauf angesprochen meinte sie, dass sie öfter mal in Mannheim beim Massieren aushilft. Jedenfalls habe ich davon profitiert. Ich freu mich auf die nächste Massage (nach vorherigem ausgiebigen Körperkontakt, natürlich!)

    Kommentar

    Lädt...
    X