Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angst vor Rotlicht-Krieg in Halberstadt (Pressemeldung)

    Halberstadt (ru/dl) ● Der Sprengstoff anschlag auf ein Mehrfamilienhaus in Halberstadt (sehr wahrscheinlich Rosa-Luxemburg-Str. 1, Anm. von Hoppemann) in der Nacht zum Donnerstag ist möglicherweise Resultat von Konflikten im Rotlichtmilieu. Nach Informationen der VOLKSSTIMME wurde die Wohnung, vor der der Sprengkörper zur Explosion gebracht wurde, als Bordell genutzt. Das bestätigen mehrere Nachbarn und Anwohner aus der Rosa-Luxemburg-Straße. Sie waren gegen 0.45 Uhr von der heftigen Detonation aus dem Schlaf gerissen worden. Laut Polizei hatten Unbekannte vor einer Erdgeschosswohnung einen Sprengkörper gezündet. Der Schaden ist immens. In dem Mehrfamilienhaus, das einem Halberstädter Unternehmer gehört, barsten zahlreiche Fensterscheiben, Türen wurden beschädigt. Personen blieben laut Polizei unverletzt. Zu Informationen, wonach vor dem Haus ein weiterer scharfer Sprengsatz gefunden worden sei, gab die Polizei keinen Kommentar ab. Der Hausbesitzer sagte, er habe keine Kenntnis von der Nutzung der Wohnung gehabt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.08.2014, 15:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (05.09.2014), stiller genießer (29.08.2014), Trivial (29.08.2014), Wäldler (29.08.2014)

    #2
    Und wozu schreibst du das hierrein,kann doch jeder in der Presse oder internet lesen und verfolgen....

    Hier geht es doch mehr um SDL und ihren Service den, sie anbieten...

    Oder nicht...!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
      Und wozu schreibst du das hierrein,kann doch jeder in der Presse oder internet lesen und verfolgen....

      Hier geht es doch mehr um SDL und ihren Service den, sie anbieten...

      Oder nicht...!!!
      und dein Beitrag hat jetzt wie viel mit SDL und ihrem Service zu tun

      Übrigens, ich lese nicht gerade die Tageszeitung in Sachsen-Anhalt, auch nicht die in Niedersachsen oder Bayern, von daher könnte so etwas auch mal für mich interessant sein (und auch andere Foristi nebenbei bemerkt)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rosenkavalier (05.09.2014), Duke of Screwingham (29.08.2014), AbsoluterAnfänger (29.08.2014), Hoppemann-K (29.08.2014), stromer (29.08.2014), MMikee (29.08.2014), Zunge39 (29.08.2014), Wäldler (29.08.2014), Kürbis (29.08.2014), nala (29.08.2014), michie11 (29.08.2014)

        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        und dein Beitrag hat jetzt wie viel mit SDL und ihrem Service zu tun

        Übrigens, ich lese nicht gerade die Tageszeitung in Sachsen-Anhalt, auch nicht die in Niedersachsen oder Bayern, von daher könnte so etwas auch mal für mich interessant sein (und auch andere Foristi nebenbei bemerkt)
        Wie jetzt du liest nicht die Tagespresse von Sachsen-Anhalt
        Banause.


        Ich fand die Info auch gut. Das sind Sachen die man normalerweise sonst nicht mitbekommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Wäldler (29.08.2014)

          #5
          Dann kuck doch mal bei Facebook rein wenn du keine Tageszeitung liest....
          Da steht sicher was....zbs wie die 81 ihre Abzeichen nicht mehr, zur schau stellen dürfen in S-Anhalt,wen es interessiert....

          Kommentar


            #6
            Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
            Dann kuck doch mal bei Facebook rein wenn du keine Tageszeitung liest....
            Da steht sicher was....zbs wie die 81 ihre Abzeichen nicht mehr, zur schau stellen dürfen in S-Anhalt,wen es interessiert....
            wen meinst du jetzt?
            Nicht mich, das ist sicher, bei mir sieht man ja, dass ich aus dem RMG komme.

            Ich fand den Beitrag des TE gut, du verstehst es nicht, auch gut.

            Kommentar


              #7
              Hoffentlich sind Natalie und Rubbi nichts passiert, die Anzeigen für ihre Arbeitsstätte Rosa-Luxemburg-Str. 1, EG geschaltet haben.
              Gruß Mike

              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoppemann-K (29.08.2014)

                #8
                Das ist mir doch Wurscht wo du her kommst oder auch nicht....ein Mod soll das Thema schliessen und gut ist....
                Das passt hier nicht rein,soll er doch bei Facbook rein stellen.....

                Kommentar


                  #9
                  Also mein Gedanke war, wirklich potenzielle Besucher, die bei den Ladies.de die Halberstädter Adresse gefunden haben, vor einem Besuch in diesen Tagen abzuhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb habe ich es auch in Sachsen-Anhalt gepostet und nicht bei Off-Topic. - Ich verstehe nicht, wie man sich darüber entzürnen kann. Facebook ist meines bisherigen Wissens keine Einrichtung wo sich Besucher von SDLs austauschen.

                  Möge der Moderator tun, was er für angemessen hält.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nachtfuchs (01.09.2014), Chromstange (29.08.2014), Trivial (29.08.2014), Asterix (29.08.2014), MMikee (29.08.2014), michie11 (29.08.2014), Bastian (29.08.2014), jackson79 (29.08.2014), Bangboombang (29.08.2014)

                    #10
                    Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                    Das ist mir doch Wurscht wo du her kommst oder auch nicht....ein Mod soll das Thema schliessen und gut ist....
                    Das passt hier nicht rein,soll er doch bei Facbook rein stellen.....
                    Und das entscheidest seit Neuestem Du. Da ist man mal kurz in Urlaub und schon haben wir hier einen neuen Superintendanten. Coole Sache, dann können Basti, ST und Reuthi ja endlich in den verdienten Urlaub fahren
                    What goes around, comes around...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen

                      Hier geht es doch mehr um SDL und ihren Service den, sie anbieten...
                      ... und manchmal auch um das WO.

                      SDL sind auch nur Menschen. Anscheinend interessiert dich bei den SDLs nur 2 Titten und möglicherweise 3 Löcher.

                      Und wenn dich das Thema nicht interessiert, dann lies es nicht.

                      Besser noch, du spamst den Thread nicht zu.

                      der Gentleman

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (29.08.2014), MMikee (29.08.2014), michie11 (29.08.2014)

                        #12
                        Guten Tag,

                        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                        ...Möge der Moderator tun, was er für angemessen hält.
                        ich sehe hier keinerlei Handlungsbedarf, deine Intuition hast du dargelegt, diese ist klar umrissen, dagegen gibt es nichts einzuwenden. Du willst nicht polarisieren, einfach sachlich informieren und das zu einem Thema welches zumindest hier im Forum durchaus angebracht ist.

                        Ich habe mir lediglich erlaubt den Thementitel entsprechend anzupassen, analog der Pressemeldung.

                        Wen das Thema nicht interessiert, der überliest es bitte und erspart sich bitte jedwede Kommentare. Mehr gibt es meinerseits nicht anzumerken.

                        VG Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Sir Thomas (01.09.2014), Chromstange (29.08.2014), Trivial (29.08.2014), jackson79 (29.08.2014), Zunge39 (29.08.2014), Bangboombang (29.08.2014)

                          #13
                          @Hoppemann:

                          Also ich finde es gut, das Du das hier gepostet hast und mit dieser Meinung stehe ich ja nicht alleine da.. Sehr informativ und auch interessant das Ganze.. Habe den Artikel gerade gelesen. Ist schon krass was da abging! Na ja, der Vermieter soll ja nun das Mietverhältnis mit den Mieter kündigen und dann kehrt da hoffentlich wieder Ruhe ein und die anderen Mieter können in Frieden weiter wohnen ohne Angst haben zu müssen, das nächste Woche die nächste Bombe hochgeht...Die Reparaturkosten am Haus muss wohl der Vermieter tragen oder zahlt da die Versicherung..? Und der Schrecken wird wohl einigen Bewohnern sowie Anwohnern noch lange danach in den Knochen sitzen..In dem Artikel stand ja auch noch, das die Kripo eine zweite Bombe in der Nähe gefunden hatte die noch scharf war...Damit ist echt nicht zu spaßen..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Trivial (29.08.2014), Zunge39 (29.08.2014), nala (29.08.2014)

                            #14
                            Ich finde es auch richtig so etwas hier zu posten.
                            Ich bin auch kein Zeitungsleser und hätte davon wahrscheinlich garnichts mitbekommen.
                            So ist man gewarnt falls man diese Adresse besuchen möchte und kann nicht unfreiwillig in einen "Rotlichtkrieg" geraten.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hoppemann-K (29.08.2014)

                              #15
                              um meinen senf auch noch dazu zu geben...

                              ich finde es auch gut dass hier zu posten, denn es geht ja irgendwo auch um unsere sicherheit und ich habe des öfteren mit dem gedanken gespielt nach hbs zu fahren und werde das unterlassen, denn die leute die solche bombe legen machen sich ja auch keine waffel ob da gerade geknattert wird oder nicht, ich mein beim sex zu sterben ist schon n "guter abgang" muss ich aber trotzdem nicht haben...
                              die mädels tun mir auch leid, die können ja sicherlich auch nix dafür...

                              ALSO VON MIR N DANKE DAFÜR!!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hoppemann-K (30.08.2014), Trivial (29.08.2014)
                              Lädt...
                              X