Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sissi

    Nun ja, was soll ich sagen.

    Die Fotos sind sehr vielversprechend, die Realität ist etwas nüchterner. Insbesondere ist Sissi seeehr zurückhaltend, außer dem anfänglichen Smalltalk, der Frage "fertig ?" und "Danke" zum Abschied hat sie nicht nur nichts gesagt, sondern auch sonst keine Emotionen geäußert....

    Preis sind 50430 und 100460 - ohne Verhandlung. Halbe Stunde gebucht und los ging's. Französisch mit (im schlaffen Zustand aufgummiert ) und dann etwas im Reiter und zum Abschluss Missio. Küsse gab's keine, Schmusen auch nicht und was in der Anzeige steht, ist eh Makulatur. AV oder FF Fehlanzeige (hätte ich aber auch nicht gebraucht). Im Bad war ich übrigens auch alleine.

    Ich habe gestern zum ersten Mal im Paysex der völligen Gleichgültigkeit ins Gesicht geblickt. Und ich würde mal ohne Selbstüberschätzung sagen, dass es weder an meiner Optik noch an meiner Hygiene oder meinem Verhalten gelegen haben sollte.

    Figürlich ist sie ansprechend, ein paar Tattoos, natürlichen B-Cup, eher 1,60 als 1,70 wie in der Anzeige angegeben. Alter kommt mit Mitte 20 auch hin. Die Highheels standen in der Ecke, aber sie ist eher der Typ Teenie. Für mich wegen der o.g. Performance absolut keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wildboy (16.03.2015)

    #2
    hier gibt es auch noch was über sie, da hieß sie noch Dia.
    Da gingen die Meinungen auch schon auseinander.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Bericht...
      Wollte sie die Tage auch noch besuchen aber ich denke da geh ich dann lieber zu etwas alt bewährtem...

      Hab mir gerade noch den anderen Thread durchgelesen (danke dafür).
      Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander.

      Nunja. WIe gesagt lieber zu was bewährtem :)

      Kommentar


        #4
        Sissi - junge und hübsche Dame

        Ich habe Sissi jetzt schon paar Mal besucht und war immer zufrieden mit ihr.
        Sie ist eine nette Frau und absolut korrekt, das ist nicht die Regel im Pay-6-Gewerbe.
        Sie ist etwas schüchtern und ruhig, aber der Service ist gut.
        Preise sind 50 für 20 Minuten, 70 für 30 Minuten und 120 für eine Stunde.
        Sissi kommt ca. 1 mal im Monat nach Saarbrücken normalerweise für 1 Woche,
        dieses Mal will sie diese und nächste Woche bleiben (in einem Hochhaus nähe Calypso).
        Sie sagte mir, dass sie mit ihrer Kollegin Kitty da ist, die ein anderes Zimmer gemietet hat...

        Also ich hatte Glück, dass Sissi gerade Zeit hat und bin direkt zu ihr gefahren.
        Wir haben bisschen geredet und dann habe ich ihr das Geld übergeben.
        Ich ging mich dann waschen und wir gingen aufs Bett.
        Zuerst gestreichelt dann hat sie mich länger geblasen.
        Danach Reiterstellung und Doggy, Abschluss in der Missio.

        Danach Reinigung und wir gingen nacheinander ins Bad zum Waschen.
        Danach noch eine Weile geredet und noch mein Getränk ausgetrunken, welches sie mir angeboten hat.
        Zu Sissi kann ich sagen, dass die Bilder stimmen, sie ist sehr hübsch und nett.
        Sie ist vielleicht etwas schüchtern, aber sie macht keinen Zeitdruck und hält absolut alles ein, was abgemacht wurde.
        Ein Hinweis noch an Leute die auf AO stehen, in anderen Foren hatte ich gelesen, dass manche dies angeblich bei ihr bekamen.
        Ich hatte Sissi darauf angesprochen, sie bietet dies definitiv nicht an.
        Hatte auch zuvor gehört, wie sie mit einem Kunden telefonierte und diese Anfrage auch ablehnte.

        Ich kann sie empfehlen und verstehe mich gut mit ihr, liegt vielleicht dran, dass ich jetzt paar mal bei ihr war, oder die Chemie zwischen uns passt...

        Kommentar


          #5
          Mann, war das schlecht

          Hi Folks,
          die Dame w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken in der Metzer Str., die Hausnr. gibt es bei der Dame.
          Sie arbeitet dort mit einer Freundin, deren dünner Body gut ist, die aber ein unansehnliches Muttermal im Gesicht hat.
          Preise am Telefon 50€ für 30 Min und 100€ für 60 Min. ZK und FO, GVm alles drin. Also hin.

          Geöffnet wurde mir von der oben abgebildeten Dame in Jeans, T-Shirt bekleidet, sowie ihrem 7 Monate alten Kleinst-Hund, auch die Kollegin stand parat.

          Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz im Nebenzimmer. Ich sollte mich solange im Bad frisch machen, sie suchte dieses nicht auf.
          Zurück im Zimmer, entledigte ich mich meinen Klamotten, was sie auch machte.
          Nachdem wir beide, wie Gott uns schuf vor dem Bett standen, war ich der Meinung, dass man erst einmal im Stehen etwas kuscheln kann. Jedoch kam es nicht dazu! Ich sollte mich sofort auf das Bett legen.

          Die Optik ist leider nicht mehr so knackig wie früher, da ist schon ein Bäuchlei und mehr Tattoos, aber immer noch fickbar. Schätze 5-7 kg hat sie gegenüber den Bildern. Die aktuellen Bilder hat sie wieder zurückgezogen und wirbt wieder mit den schöneren, alten Bildern.

          Nun wichste sie 3 bis 5 mal an meinem Schwanz und es kam zum ersten Einsatz von Reinigungstüchern. Nach kurzem (im Höchstfall 1 Minute) blasen, sagte sie sofort "Jetzt ficken". Diese verneinte ich und sie wollte dass ich sie lecke. Ich wollte jedoch den Körper erkunden, aber küssen der Brüste, nein, sie hält sich die Hände drüber, denn sie sei kitzlig?
          OK, dann küssen,, aber nein, das mag sie "nicht so oft"? Wir hatten ZK vereinbart und bis jetzt hatte ich NULL... Sie labert ich hätte sie doch auf den Mund geküsst, aha, aber das sind keine ZK. Diskussionen beim Pay6, das ist nicht gut.

          Also bat ich sie nochmals etwas blasen... es folgte wieder eine Grundreinigung mit Feuchttüchern... und wieder ein monotones FO mit viel Handeinsatz, was sie fest machte.
          Ich grübele dabei über diesen andere angedachten Ablauf und gebe ihr noch eine Chance... ich unterbreche, bettele regelrecht um die vereinbarten ZKs und dass ich an den Body kann, aber NEIN!

          Nochmals Feuchttücher und FO, da das Blaskonzert immer lustloser wurde, wollte ich schon um ein Gummi bitten, aber nein, Madame kommt mir zuvor und stoppt, denn es reicht ihr. Daraufhin wurde die Gummitüte übergestreift und ich nahm sie in der Missionarsstellung, ich bin kaum 'reingekommen, weil Klein-LXS keinen Bock mehr hatte und ich die Sorge hatte, dass der ab-schlafft.
          Hier lag sie auf dem Rücken und keine Reaktion. Wechseln wollte ich nicht mehr wegen den Bedenken, dass eine Unterbrechung bei ihr oder Klein-LXS zum Abbruch führte. Also Kopfkino an und ab ins Gummi.

          Madame lacht und freut sich, ist dann bester Laune. Die spinnt.
          Dann ging es wieder sehr schnell. Sie zog mir den Gummi ab, gab mir ein paar Feuchttücher zum saubermachen und sie verließ das Zimmer. Nachdem ich meinen Besten gesäubert hatte, zog ich mich an und verließ das Haus.

          Die Optik hatte mich hingebracht, aber was ich dort sah, hatte bessere / dünnere Zeiten gesehen, leider.
          Duftfalle, zumindest die Freundin raucht.
          Die Dame hatte NULL Bock auf Service. Körper/Tittenküsse zu verweigern, keine ZK, das geht in Richtung AZF.

          DYA ist nur auf das schnelle Geld aus.
          Wiederholungsgefahr: 0,00 %

          Gruß,
          LXS

          PS: Angeblich wird sie heute 21.
          weitere Berichte https://www.lustscout.to/forum/showt...5928#pid825928
          Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.11.2015, 11:18.
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Duke of Screwingham (17.11.2015)

            #6
            Jetzt in Neunkirchen, wirbt wieder mit alten Bildern..
            0151-71666308
            http://www.saarladies.de/News/Hostes...6766021-1.html
            Mann, das war eine der schlechtesten Nummern ever...
            Gruß,
            LXS

            Kommentar

            Lädt...
            X