Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitz - Emilka

    Zeitzer aufgewacht - das Supersternchen ist in Eurer Stadt - geradewegs aus Jena rüber gekommen.
    Für mich ist die Entfernung gleich.
    War letzte Woche 2mal bei ihr - einen neuen Bericht zu schreiben ist überflüssig. Emilka hält ihre Form und ihren Service auf hohem Niveau ein.
    Die Fotos und ihre aufgeschriebenen "Maße" gehen aufs Konto des Chefs/der Chefin. Sie hat darauf keinen
    Einfluß.
    Verehrte Moderatoren, was muß ich tun, damit Emilka auf die Empfehlungsseite kommt ?
    Mehr als ausreichend positive Berichte wurden doch schon hier verfasst.

    Gruß Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (14.11.2014)

    #2
    Besser geht´s kaum

    Hab der netten Dame heute einen Besuch in Zeitz abgestattet. Kontaktaufnahme problemlos. 50430 inkl. FO und ZK gebucht. Location ein wenig versteckt aber findbar, Parkplatz vor der Tür. Bad angeboten und benutzt. Emilka ist ein einziger Traum. Sehr hübsch, Fotos sind aktuell. Alles wohlproportioniert, echt und am rechten Fleck. Berührungsängste kennt die junge Dame nicht.
    Und die Performance erst: man hat das Gefühl, sie kehrt das Geschäftsmodell zumindest gefühlsmäßig quasi um. Ich hatte das Gefühl begehrt zu werden. Sie fordert ZK, sie will angefasst werden etc...
    Französisch ohne bis dir der Verstand wegfliegt, DT bis zum Anschlag... einfach wie bei ner echten Freundin.

    Wiederholung: natürlich

    Kommentar


      #3
      Eigentlich hatte ich all meine Ressourcen für diese Woche verplant und mich mehrfach ins Auftragsbuch einer anderen, derzeit in Gera weilenden Dame eintragen lassen...
      Aber bei Emi, wenn sie schonmal im Dreiländereck ist, nichtmal versucht haben einen passenden Termin zu finden - Nee, das geht nu auch nicht...
      Also Zeitfenster von zwei Stunden gesteckt und ihre Vorzimmerdame angerufen, wenns nicht passt könnte ich mir immer noch einreden, es zumindest versucht zu haben ...
      "Ja, kannst in einer halben Stunde da sein" tönte es doch am anderen Ende der Leitung.
      Ups - nu hatte ich keine Ausreden mehr, also freudig auf nach Zeitz
      Am Ort des Geschehens angekommen freundige Begrüssung und Küsschen, 100460 zuzügl. Boni auf der Komode deponiert - da ich weiß, wie empfndlich sie auf Sonderzahlungen reagiert, den extra Schein schön mit dem regulären Salär eingefaltet.
      Selbstredend bot Emi mir Getränk und Dusche an, also bin ich erstmal ins Bad um die kurva (Wortwahl: Emi) Dusche warmlaufen zu lassen. Dann raus aus den Klamotten, Schluck trinken und unter die Brause, welche dann auch fast die Bertiebstemperatur erreicht hatte. Im Anschluß entfleuchte Emi noch kurz in die Nasszelle und dann übergab ich mich vertrauensvoll in ihre bewährte Obhut ...
      Bei Emilka kann man das machen, den dieser kleine heiße Engel hat immer irgend einen geilen Plan im hübschen Köpfchen (nie 08-15) und führt hervorragend Regie.
      Heute durfte ich, nach knisternder Anheiz-Runde unter Einbeziehung des gesamten Mobilars, ihr unheimlich variantenreiches und ausdauerndes FO geniessen... Leute, ich weiß garnicht, wieviel verschiedene französische Dialekte gibt - aber ich bin überzeugt, Emilka beherrscht sie alle und wenn sie dann noch die Glocken und den Damm mit ihrem warmen Gel (ich nenne es immer Fenistil-Gel) bearbet, da fliegt einem fast das Hirn aus dem Schädel.
      Wilder Abschluß in der Missio - knutschen, küssen, streicheln und vollig entspanntes Auszucken - Geil wars!

      Danke Emi und bis bald!
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (18.06.2015)

        #4
        Ich bin ja auch einer der Emilka Jünger die zum Objekt Ihrer Begierde tingeln wenn es nur irgend möglich ist.
        Eigentlich dachte ich es ist schon alles geschrieben wurden, aber heute bin ich in den Genuss gekommen, trotz vorher telefonisch ausgemachten Termins eine "besetzte" Emi vorzufinden.
        Klingt komisch ist aber so. Was zunächst wie ein Widerspruch in sich ausschaut entwickelte sich zum Glücksfall.
        Gestern schon einen Termin für heute morgen ausgemacht, dann eine halbe Std. Vorher nochmal Termin bestätigt und als ich ankam sagte Ihre Kollegin Emi sei besetzt, erst in einer halben Std. wieder frei.
        Ich war stink sauer und ich ich hab keine Ahnung wie Emilka das gemacht hat, aber 5 Minuten später stand sie vor mir und bat mich um weitere 5 Minuten Geduld. Sollte Sie einen Mitbewerber wieder rausgeschickt haben. Sorry!
        Sie entschuldigte sich tausend mal. Es gibt wohl ne neue Tel.Dame und nichts klappt.
        Aber was soll ich sagen, wenn die kleine Elfe den Raum betritt geht die Sonne auf.
        Zu Beginn sagte sie noch, ich hoffe du hast Zeit. Klar hatte ich. Emi's Service ist stets Spitze und man denk es geht nicht noch besser, aber heute hatte ich vom ertsen Moment an das Gefühl sie wolle etws gutmachen. Warum eigentlich, Sie konnte ja für den ganzen Schlamassel nichts.
        Aber was soll ich sagen, es war der Wahnsinn, die Frau zeigt einem das sie offentlich immer noch ein paar Ps in der Hinterhand hat.
        WAHNSINN....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          krachlatte (19.06.2015)
        Lädt...
        X