Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Amelia in Lagune rooms

    Ich war heute bei ihr, obwohl ich im Vorfeld fürchtete, dass ihre Optik im Original sicher lange nicht an die Hochglanzfotos heranreichen würde, doch weit gefehlt! Den Raum betrat nämlich eine junge (die 21 könnten passen!?) und ausgesprochen hübsche Frau mit eingängig gebräuntem Teint und einer makellosen Figur.
    Die einzigen Unterschiede zu den Fotos: Sie war gänzlich ungeschminkt und die Haare waren nun nicht mehr schwarz (getönt?) sondern braun, wodurch sie erheblich natürlicher und nicht so püppchenhaft wirkte. Optisch ein absoluter Volltreffer!

    Sie begrüßte mich zwar mit einem freundlichen „Wie geht es Dir?“ fragte dann aber sofort nach ob ich Englisch spreche, denn Deutsch müsse sie noch lernen.

    Nachdem ich dann das Geschäftliche (30 min zu 70e) geklärt und mich am Mikrowaschbecken gereinigt hatte, erlebte ich die nächsten beiden überaus positiven Überraschungen:
    Im Stehen begrüßte sie mich zunächst mit tollen Zungenküssen der Güteklasse 1A, bevor sie sich langsam umdreht, um mir so das Öffnen ihres BHs zu ermöglichen. In der Folge konnte ich dann sachte ertasten, dass es sich bei ihren wundervollen Brüsten um Natur pur handelt. (Leser mit Silikonallergie wird das sicher erfreuen?).

    Dann animierte sie mich dazu, mich auf das große, runde Bett zu setzen und startete mit Französisch Lektion1. Französisch kann sie noch besser als Englisch, so macht die Verständigung wirklich Spaß. Auf meinen Wunsch hin machten es wir uns dann auf dem riesigen Bett gemütlich und tauschten weitere Zungenküsse aus. Sie verwöhnte mich dann mit angenehmen Körperküssen und knabberte zart an meinem Brustwarzen, um mir dann recht bald die Möglichkeit zu geben, mich bei ihr zu revanchieren. Ihr schien es zu gefallen, dass ich das ebenso zart wie sie tat, zumindest wurden die Brustwarzen zusehends härter und größer.

    Es folgte Französisch Lektion 2, wobei ihre Technik bei mir keine Wünsche offen ließ: Sie tat das völlig freihändig, stütze sich zunächst mit ihren beiden Händen auf meinen Oberschenkeln ab und hielt dann später zärtlich meine beiden Hände, um mich dabei so richtig schön feucht zu schlabbern.

    Dann war ich für einen kurzen Moment schockiert, weil sie andeutete, dass sie nun zum GV übergehen wolle. Ich fürchtete für einem Moment, dass sie zu der selten Spezies Frau gehört, die nicht geleckt werden möchte, war dann hoch erfreut wie sie reagierte, als ich sie fragte ob ich sie noch einen bisschen lecken darf.
    Sie quiekte vor Freude und meinte „Oh yes, I like it!“
    Sie räkelte sich dann genüsslich, während ich mich von ihrem Hals über die Brüste und den Bauchnabel langsam auf Tauchstation begab.
    Meine Französisch Lektion 3 kommentierte sie wie folgt: „Wow …… excellent ….. very very very good ….“
    Ich fragte sie dann trotzdem sicherheitshalber mal ob ihr gefalle was ich tue und bekam dann ein Betriebsgeheimnis von ihr verraten: „If I don‘t liked it I would have sayed: let‘s get on … fuck me“

    Gesagt, getan, es folgte dann toller GV in Missionarsstellung, gewürzt mit weiteren Zungenküssen.

    Auf ihren Wunsch hin erfolgte dann der Wechsel in Doggy, wo sie offensichtlich deutlich besser gegenhalten kann und deshalb wohl erheblich mehr spürt. Sie positionierte sich dann so vor dem großen Spiegel, dass ich ihre wippenden Brüste bewundern konnte, während ich parallel dazu ihren wundervollen Po knetete. Wir steigerten uns dann langsam aber sicher zur gemeinsamen Extase und hatten (beim ersten Mal eher selten) einen parallelen Orgasmus in Doggy was sie zur Aussage „What a wunderful orgasm“ bewegte. Ich konnte ihr da nicht widersprechen und mit diesem Urteil war ich eigentlich schon sehr zufrieden, wurde dann umso angenehmer überrascht, als sie nach einer kurzen Massage meines Rückens (auch das tat sie sehr versiert) noch einen draufsetzte!

    Tom: "I hope that You will come back“
    Amelia: "When all the guys visiting me will be as good as you I will come back every week!”
    Wie geil ist das denn?
    Sprachlos dokumentierte ich dann bei der Verabschiedung durch Hausdame Melanie meine Begeisterung mit breitem Grinsen und Facebook-Daumen, wobei Melanie dann so wie zuvor Amelia vor Freude nahezu quiekte.
    Melanie: „Wirklich wahr? Sie ist heute den ersten Tag da und ich wusste noch nicht wie ihr Service ist“

    Sie schien überrascht, weiß mein Urteil aber sicher richtig einzuschätzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tom_rlp (03.10.2014), Netter (02.09.2014), decius (01.09.2014), MMikee (01.09.2014), Little Joe (01.09.2014), Asterix (01.09.2014), Paradiesvogel (01.09.2014), Moin,Moin (01.09.2014)

    #2
    Echt süß

    Hey Tom , Glückwunsch zu diesem Date.

    Amelia ist auch öfter in Leipzig und Berlin, hatte mit ihr bereits einmal das Vergnügen, war der Hammer, die Bilder wirklich Original und der Service klasse.
    Hoffentlich kommt sie mal wieder in meine Nähe, Besuch garantiert.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (01.09.2014)

      #3
      Bericht RLP

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...677#post409677

      Am Ende des Beitrags gibt es noch Links zu weiteren Forumsbeiträgen!

      Kommentar


        #4
        Sie wird immer jünger :-)

        Vor 1 1/2 Jahren in L war sie noch 25! :-)

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-b-T%E4ubchen

        Lustig! Die Leipziger sind völlig überfordert mit der Tatsache, dass eine geschminkte Frau völlig anders als ihr ungeschminktes ich aussehen kann. :-)

        Kommentar


          #5
          I & i

          Sie schien überrascht, weiß mein Urteil aber sicher richtig einzuschätzen.
          An anderer Stelle ist das leider nicht der Fall, wobei man sich dort zusammen reimt, dass sie Ü35 sei.

          *kopfschüttel*

          Bei saarladies. de kam sie heute sehr gut weg...wahrscheinlich wieder ein werbeonkel am Werk gewesen. ...wollte mich auch schon auf den weg machen. ..obwohl die Bilder schon fast zu gut sind ...danke ...ich denk ich lass es lieber. ..
          Zuletzt geändert von TomGreiner; 01.09.2014, 22:27.

          Kommentar


            #6
            quod erat demonstrandum

            Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
            Ich fragte sie dann trotzdem sicherheitshalber mal ob ihr gefalle was ich tue und bekam dann ein Betriebsgeheimnis von ihr verraten: „If I don‘t liked it I would have sayed: let‘s get on … fuck me“
            Da hat sie mir nicht zuviel versprochen :-)

            Zitat von user im LSH
            Nach einer Weile wollte ich mich revanchieren und bat sie in die Rückenlage. Hier merkte ich aber schnell das sie es zwar zulies jedoch so komisch lag das es schwer war dranzukommen. Scheint eine zu sein die es nicht geniessen kann oder nicht will.

            Nach kurtez Zeit zog sie sich jedoch so zurück ,ohne abweisend zu sein, halt nach dem Motto ich wäre so gut jetzt will Sie ficken.
            Meine Erfahrung ist gänzlich anders: Kaum eine kann und mag es mehr genießen!

            Traut sich wirklich außer mir niemand das auszuprobieren?

            Kommentar


              #7
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              Traut sich wirklich außer mir niemand das auszuprobieren?
              Ich hab es ausprobiert , bei meinem Besuch in Leipzig , und da kam von ihr sehr positives Feedback beim oralen Verwöhnen .
              Ich würde es noch mal bestätigen lassen, aber Saarbrücken IST echt weit weg

              Ach und Tom freu dich doch , das es dir gelungen ist, sie so gut zu verwöhnen, manche können es vielleicht nicht, oder die SDL war vielleicht schon etwas empfindlich, soll ja vorkommen oder ihr war halt in dem Moment nicht danach, das sie es bis zum letzten ausreizen wollte.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Bericht?

                Moin, Moin --> Moin, Moin

                Hast Du über Deinen Besuch auch berichtet? ggfs Link?

                Wie alt würdest Du sie denn schätzen? 25-30 könnten sein, wobei ich hoffentlich nicht der einzige bin, dem das Alter einer 30-minütigen Lebensabschnittspartnerin ;-) völlig EGAL ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                  Moin, Moin --> Moin, Moin


                  Wie alt würdest Du sie denn schätzen? 25-30 könnten sein, wobei ich hoffentlich nicht der einzige bin, dem das Alter einer 30-minütigen Lebensabschnittspartnerin ;-) völlig EGAL ist.

                  Bei dem Aussehen und der Performance das den Fotos nahe kommt wären mir dann 5 Jahre Schwindelei des Alters auch egal!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (04.09.2014)

                    #10
                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Moin, Moin --> Moin, Moin

                    Hast Du über Deinen Besuch auch berichtet? ggfs Link?

                    Wie alt würdest Du sie denn schätzen? 25-30 könnten sein, wobei ich hoffentlich nicht der einzige bin, dem das Alter einer 30-minütigen Lebensabschnittspartnerin ;-) völlig EGAL ist.
                    Bericht gibt es nicht, war da noch nicht angemeldet hier im Forum.

                    Mal abgesehen, das mir das Alter auch völlig egal ist, ob 21 oder 35, würde ich sie auf 27,28 Jahre schätzen .
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen

                      Amelia ist auch öfter in Leipzig und Berlin, hatte mit ihr bereits einmal das Vergnügen, war der Hammer
                      Hoffentlich kommt sie mal wieder in meine Nähe, Besuch garantiert.
                      Jetzt hat es mal wieder gepasst. Die Süße ist in Berlin zu Gast .

                      http://maria-rot.de/galery_5.html
                      ( Achtung Link nur diese Woche gültig )

                      Gelistet als Anita, weil der Name Amelia im Haus schon vergeben. Termin war nicht einfach zu bekommen, die Hausdame konnte mir dann doch noch helfen und so tackerten wir die Zeit fest.
                      Kurz im Zimmer von der Hausdame geparkt, dann kam die Süße und holte mich ab.
                      Ins hintere Zimmer gebracht und schon mal mit Knutscherei begonnen.

                      100445 übergeben, ins Bad begleitet worden, kurz frischgemacht und wieder zurück ins Zimmer.
                      Sie noch schnell ins Bad, kam dann lächelnd zu mir . Im Stehen erste ZK und Streicheleinheiten, das wenige , was sie anhatte ausgezogen

                      Die süßen Naturbrüste mit den erregbaren Nippeln sehr schön von ihr eingesetzt.
                      Dann ging sie in die Hocke und schönes FO folgte. Wir landeten auf dem Bett und züngelten , streichelten und hatten Freude am extra langen Vorspiel.
                      Sie rutschte wieder runter und das FO ging weiter, schön freihändig .
                      Wieder gab dann ZK und ein schelmisches Grinsen, sie nahm die Rückenlage ein und zog mich zu sich.
                      Knutschend über Mund, Hals, Brüste zur Lustgrotte runter und dann ging die Le(c)ktion los.
                      Sie wurde merklich unruhig , schön feucht und auch etwas lauter ,
                      Bedankte sich artig, noch mal FO bei mir mit EL , Gummi drauf auf den Prinzen und aufgesattelt.
                      Schöner Ritt, immer wieder kam sie dicht ran und schenkte mir ZK .
                      Wir wechselten in die Missio und auch da gab es eine schöne Performance, dann aber auch die Entspannung von meiner Seite.

                      Conti entsorgt, kurz gereinigt, Bett noch mal ausgerichtet , Massage genossen und etwas geplaudert.

                      Die Zeit war dann um, herzlich verabschiedet worden, Wiederholung ist angedacht, leider diese Woche nicht mehr, aber es wird schon mal wieder passen, das sie in der Nähe ist.
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomGreiner (25.11.2015), MMikee (25.11.2015), Bangboombang (24.11.2015), Zunge39 (24.11.2015)
                      Lädt...
                      X