Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - MASCHA bei Kronengirls-Der Bericht

    Habs doch früher geschafft....

    Eigentlich wollte ich heute nicht weggehen, ein Blick auf die Waage zeigte mir aber, dass eine Belohnung überfällig ist. Zudem hatte ich Mascha bei ihrer letzten KA-Stippvisite verpasst.

    Als ich an der Location ankam, kam Mascha gerade vom Einkaufen. Welch ein Anblick schon in Straßenklamotten, wie musste dieser Traum erst aussehen, wenn Jeans und T-Shirt durch heiße Dessous ersetzt werden, wenn diese phantastischen Beine durch Nylons und High Heels geradezu schwindelerregende Länge verliehen bekommen??? Ich ließ sie vor mir die Treppe hochgehen, bewunderte diesen herrlichen Hintern, der durch die hautenge Jeans zum wahren Blickfang wurde, spürte, wie sich old Faithful verlangend gegen meine Jeans presste.

    Katja empfing mich, mit ihr hatte ich vor etwa einem Jahr ein heißes Date (Katjuscha). Aber wegen ihr bin ich heute nicht gekommen. Endlich erschien Mascha, ein kleines Nichts verdeckte ihre Brüste und ihren Schlitz, High Heels und Nylons ließen mich träumen. Schlagartig schien die Luft um uns herum zu knistern, schwüle Wärme füllte das Zimmer, diese Frau ist die Verkörperung der Erotik, die Erfüllung heißer Männerphantasien.

    Nach Honorarübergabe und Waschung erwartete mich Mascha mit einem Getränk und einem Lächeln, das Verheißung war, Versprechen, Erwartung. Endlich führte sie mich auf die Spielwiese, drückte mich mit sanfter Gewalt in die Kissen, ehe sie mich mit heißen Zungenküssen geradezu überfiel. Ihre Zunge wuchs in meinen Mund, ihre Zähne knabberten an meinen Lippen, ihre Küsse schienen überall gleichzeitig zu sein und sich in meine Haut geradezu einzubrennen. Über meine Wangen, Ohren, Hals küsste sie sich tiefer gen Italien (tolles Wortspiel, gell???), ihre Lippen bildeten einen Ring und stülpten sich verlangend über meine erregte männliche Pracht. Ihr Blowjob ist der reine Wahnsinn, ideen-und variantenreich, zärtlich aber doch fordernd. Mascha versteht es, immer wieder ihre Finger ins Spiel zu bringen, kraulte mir die Eier, wichste meinen hocherhitzten Brennstab, ehe er wieder in ihren Mund hineinzuwachsen schien. Meine Hände glitten über ihren Körper, unter ihren String, genossen ihre Feuchtigkeit, während ihre Finger, ihre Lippen mich in den Wahnsinn trieben.
    Mit letzter Kraft bat ich Mascha, sich hinzulegen, ehe ich viel zu früh meine wertvolle Fracht entlade. Ihr filigraner Schlitz lächelte mich geradezu an, meine Zunge tauchte tief in ihr Regenwaldgbiet, genoss das weibliche Aroma ihrer Lust, Maschas lustvolles Stöhnen begleitete das Spiel meiner Zunge.
    Es dauerte nicht lange, bis Mascha wieder mit meiner Geilheit spielen wollte. wieder lutschte sie Old Faithful, als würde es morgen verboten. Ihr Handjob war ein Spiel mit meiner Geilheit. Ich wollte es nicht zurückhalten, wollte kommen, während ihre Finger mit mir spielen. Ich spürte, dass hier mein Weg zu Ende war, spürte, wie mein Orgasmus durch meine Nervenbahnen jagt; mein Saft floss über ihre Finger, während sie mich weiterwichste, bis ich vollkommen ausgezuckt hatte.

    Und wieder erlebte ich ihre Küsse, ihre Finger, die über meinen Körper glitten und einfach nicht genug bekommen konnten. Der rest der Zeit wurde mit einerMassage aufgefüllt, ach hierin ist Mascha eine Meisterin.

    Die Zeit musste gerannt sein, unsere Stunde war unglaublich schnell vorbei; nach dem Anziehen ein letzter Kuss an der Tür und ein letzter Blick auf ihren Traumkörper.

    Das Date mit Mascha reiht sich lückenls in die Reihe meiner letzten Erlebnisse (Janaina, Herzdamen) ein. Mascha scheint derzeit in KA konkurrenzlos zu sein. GF6 at it´s best
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (27.06.2015), Stichprobe (03.09.2014), nachtbub (02.09.2014), Marquis de Sade (02.09.2014), Little Joe (02.09.2014), MMikee (01.09.2014)

    #2
    danke, schöne Bericht,
    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    ....
    Nach Honorarübergabe ...
    ... unsere Stunde war unglaublich schnell vorbei ...
    wieviel?
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den schönen Bericht.
      Das Honorar würde mich auch interessieren.

      Hoffentlich findet diese Traumfrau noch den Weg nach Stuttgart.

      Gruß,
      Nachtbub

      Kommentar


        #4
        So, jetzt kann ich.....

        Das Honorar ist KA-üblich, 30 min 100 60 min 150.

        Was vielleicht von Interesse ist: Mascha tingelt immer zwischen KA, Pforzheim und Sruttgart
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nachtbub (03.09.2014), MMikee (03.09.2014)

          #5
          Guter Bericht!

          Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
          Das Honorar ist KA-üblich, 30 min 100 60 min 150.
          Wow, echt gepfeffert die 30min als Standard, dennoch, werde mal demnächst bei den Kronen vorbeischauen, und mal wieder durchs Brunnegässle schlendern...

          Kommentar

          Lädt...
          X